Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Stelvio 1200 8V NTX ABS (77 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX ABS (77 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: V-Rod Muscle ABS (89 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Harley-Davidson V-Rod Muscle ABS (89 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1247 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Cross Roads Deluxe (68 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Victory Motorcycles Cross Roads Deluxe (68 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: V7 Special (35 kW) [14] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Moto Guzzi V7 Special (35 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 390 Duke ABS (32 kW) [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 3.6 Ausreichend

    Ausreichend

    3,6

    KTM Sportmotorcycle 390 Duke ABS (32 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Ausreichend

    3,6

    Kawasaki VN900 Custom (37 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 903 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Hammer S (66 kW) [09] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Victory Motorcycles Hammer S (66 kW) [09]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Vegas (66 kW) [10] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Victory Motorcycles Vegas (66 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VT1300CX C-ABS (43 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Honda VT1300CX C-ABS (43 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1312 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Intruder M 800 Z (39 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Suzuki Intruder M 800 Z (39 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 805 cm³
  • Motorrad im Test: VN1700 Classic (55 kW) [09] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Kawasaki VN1700 Classic (55 kW) [09]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1700 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Shadow 750 (34 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Honda Shadow 750 (34 kW) [08]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Baghira (37 kW) von MZ, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend

    Ausreichend

    4,0

    MZ Baghira (37 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 1190 RC8 R (113 kW) [10] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 4.7 Mangelhaft

    Mangelhaft

    4,7

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 R (113 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1190 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F3 800 ABS (109 kW) [14] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F3 800 ABS (109 kW) [14]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 798 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Diavel ABS (119 kW) [14] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Diavel ABS (119 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Diavel Carbon ABS (119 kW) [14] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Diavel Carbon ABS (119 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Mana 850 GT von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Mana 850 GT

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • ohne Endnote

    Triumph Scrambler (43 kW) [13] getunt von Free Spirits

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • Hub­raum: 865 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Sprint ST 1050 ABS (92 kW) [07] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint ST 1050 ABS (92 kW) [07]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • ohne Endnote

    Suzuki Hayabusa 1300 (129 kW) [07]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1299 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale RR (150 kW) [14] getunt von Hertrampf Racing von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati 1199 Panigale RR (150 kW) [14] getunt von Hertrampf Racing

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Yamaha XVS650 Drag Star (29 kW) [97]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 649 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Pegaso 650 (35 kW) [06] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Pegaso 650 (35 kW) [06]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: 390 Duke ABS (32 kW) [14] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 390 Duke ABS (32 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Ducati Diavel ABS (115 kW) [12] getunt von Zietech

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • ABS: Ja
  • ohne Endnote

    Moto Morini Rebello 1200 Giubileo (93 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1187 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: BN 600 (60 kW) [13] von Benelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Benelli BN 600 (60 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 600 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Chieftain ABS (68 kW) [14] von Indian Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Indian Motorcycle Chieftain ABS (68 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1811 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VMAX (147 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha VMAX (147 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1680 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Zero S ZF11.4 (40 kW) [13] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Zero S ZF8.5 (40 kW) [13] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: RSV4 Factory APRC ABS (135 kW) [13] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia RSV4 Factory APRC ABS (135 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Storm Bagger (72 kW) [13] getunt von moto91 von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Storm Bagger (72 kW) [13] getunt von moto91

    • Typ: Tuning-​Modell, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1699 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale R ABS (143 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati 1199 Panigale R ABS (143 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Scrambler (43 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Scrambler (43 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 2 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: SE 300iR von Sherco Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Sherco Motorcycles SE 300iR

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 290 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: F4 R (144 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 R (144 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Sprint GT ABS (96 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • ohne Endnote

    MV Agusta F4 (144 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf