Sirius Brettspiele Gesellschaftsspiele Test
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
Sirius Brettspiele Gesellschaftsspiele Bestenliste
5 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
Gut
2,0
Sirius Brettspiele Skyscrapers
- Typ: Legespiel
- Minimale Spieleranzahl: 2
- Maximale Spieleranzahl: 4
Zum Produkt
Gut
2,3
Sirius Brettspiele Raumpiraten
- Minimale Spieleranzahl: 4
- Maximale Spieleranzahl: 2
- Art: Grundspiel
Zum Produkt
Befriedigend
3,2
Sirius Brettspiele Van Helsing
- Typ: Brettspiel
- Minimale Spieleranzahl: 2
- Maximale Spieleranzahl: 5
Zum Produkt
Befriedigend
3,3
Sirius Brettspiele Mäusezocken
- Typ: Würfelspiel
- Minimale Spieleranzahl: 2
- Maximale Spieleranzahl: 4
Zum Produkt
Unter unseren Top 4 kein passendes Produkt gefunden?
Ab hier finden Sie weitere Sirius Brettspiele Gesellschaftsspiele nach Beliebtheit sortiert.
Befriedigend
2,9
Sirius Brettspiele MonkeyLand
- Typ: Legespiel
- Minimale Spieleranzahl: 2
- Maximale Spieleranzahl: 5
Zum Produkt
Tests
-

-
spielbox
- Ausgabe: 4/2016
- Erschienen: 07/2016
Fak Bob bleibt Fak Bob
Testbericht über 3 Spiele mit WörternHätten es bei der Einführung des lateinischen Alphabets nicht auch zehn oder weniger Buchstaben getan? Nein, immer schön großkotzig mussten es natürlich gleich 26 sein. Und jetzt haben wir den Salat, und Zahlzeichen und Schriftzeichen verhalten sich unterschiedlich. Ein Lob den Ziffern! Sie lassen sich beliebig kombinieren, und trotzdem entsteht jedes Mal eine schöne
zum Test -
-

-
Ludoversum
- Erschienen: 08/2011
Monkeyland
Testbericht über 1 GesellschaftsspielSechs rastlose Affen hüpfen von Ast zu Ast auf der Suche nach ihrem Lieblingsessen. Praktischerweise hat jeder Affe ein anderes - und dummerweise sitzen die Primaten buchstäblich direkt drauf. Damit ist dann wohl auch klar, wo die Affen hinschauen müssen ... Testumfeld: Einzeltest.
zum Test -
-

-
Ludoversum
- Erschienen: 08/2011
Mäusezocken
Testbericht über 1 GesellschaftsspielWenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Und wenn der Hund aus dem Haus ist, zocken die Katzen am Tisch um die Mäuse. Das geht ganz einfach: zwei Farbwürfel bereitgelegt, 30 Mäuse eingesammelt und in fünf verschiedenen Farben angemalt, und schon kann es losgehen. Testumfeld: Einzeltest.
zum Test -

