PlayStation-Move-Spiele

(38)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Beliebt
  • Electronic Arts (2)
  • Ubisoft (7)
  • THQ (1)
  • Sony Computer Entertainment (21)
  • Namco (2)
  • 505 (2)
  • Black Bean (1)
  • F+F Distribution (1)
  • BigBen Interactive (1)
  • PlayStation 3 (33)
  • Sportspiel (14)
  • Musik (7)
  • Denk - / Geschicklichkeitsspiele (7)
  • Partyspiel (6)
  • Adventure (4)
  • Simulation (3)
  • mehr…
  • Kinect (2)
  • Wonderbook (3)
  • Singleplayer (35)
  • Multiplayer (25)

Produktwissen und weitere Tests zu Move-Spiele

DanceStar Party play4 1/2012 - Leute, räumt die Möbel weg. Jetzt wird fett abgezappelt!

Mediaval Moves: Dead Man's Quest play4 1/2012 - Ritter-Sport: Dieses Mittelalter-Abenteuer setzt vollen Körpereinsatz voraus.

Assassin's Creed - Brotherhood PS3M 12/2010 - Ein weiser Mann sagte einst: ‚Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.‘ Welch wahre Worte, denn PS3M selbst hat sich in einer vollständigen Testversion des neuen ‚Assassin's Creed: Brotherhood‘ nun darum bemüht, der antiken Stadt am Tiber neues Leben einzuhauchen. Gebeutelt von der Unterdrückung durch den Clan der Borgias, macht sich Ezio Auditore da Firenze erneut auf, Bella Roma aus den Fängen der Tempelritter zu befreien. Sabine Vogel begleitet ihn dabei.

Michael Jackson - The Experience play4 6/2011 - Singen konnte er gut, tanzen auch: der King of Pop Michael Jackson! Neben dem Einzelspieler- wurde auch der Mehrspieler-Modus bewertet.

Drakensang - Am Fluss der Zeit PC Magazin 5/2010 - ‚Aber Forgrimm, das kann doch nicht sein‘, sagt Kladdis immer, wenn die Abenteuergemeinschaft beim Abenteuerrollenspiel Drakensang - Am Fluss der Zeit im Eifer des Gefechts den Tod gefunden hat. ...

MotorStorm: Apocalypse (PS3) Daddeldepot.com 3/2011 - Motorstorm gehört von Anfang an zu den Playstation 3 Exklusivtiteln, und konnte sein Debüt bei Launch der Konsole feiern. Ende 2008 folgte mit Pacific Rift der zweite Teil der Serie, und nun kommt mit Apocalypse der dritte Teil in den Handel. Ob der Titel gesegnet ist, oder ob über ihn im wahrsten Sinne des Wortes die Apokalypse herein bricht, haben wir uns in einem ausführlichen Test genauer angeschaut.

The Guided Fate Paradox Games Aktuell 2/2014 - Getestet und mit „gut“ benotet wurde ein PS3-Spiel. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound und Einzelspieler. Weiterhin wurde der Schwierigkeitsgrad ermittelt.

Dead Space 2 - Im Weltall hört man Isaac schreien Gamers.de 2/2011 - Nach unzähligen Prüfungen durch die USK und einem Appellationsverfahren durch die bayrische Regierung erscheint ‚Dead Space 2‘ aller Voraussicht nach Ende Februar endlich auch hierzulande. Ob das Game an seinen Vorgänger heranreicht, oder ob der von EA angekündigte höhere Actionanteil den Titel zum 08/15-Shooter verkommen lässt, haben wir in einem Import-Test für euch herausgefunden.

Castlevania - Lords of Shadow 360 Live 10/2010 - Äste knacken. Blätter rascheln. Etwas ist im Busch. ...

Hanse im Glück PC Action 10/2010 - Nach Tropico haucht Hersteller Kalypso einem weiteren Klassiker neues Leben ein.

World of Warcraft: Cataclysm computerspiele.com 12/2010 - Vor ziemlich genau 6 Jahren erblickte ein von Fans lang ersehntes Spiel, namens World of Warcraft, das Licht der Welt. Mittlerweile gilt es als unangefochtener Herrscher über das Genre der MMORPGs. Mit World of Warcraft: Cataclysm geht jetzt die dritte Erweiterung an den Start, die alles ändern soll. Wer sich etwas in Azeroth auskennt, weiß, dass ein Großteil der Cataclysm-Inhalte schon per Patch eingeführt wurde. Da stellt sich doch von vornherein die Frage: Lohnt es sich wirklich?

TV Superstars GamingXP 11/2010 - ‚TV Superstars‘ lässt Sie an TV-Shows teilnehmen, und das macht Laune! Wir haben uns mit drei Move-Titeln auseinandergesetzt und wollen Ihnen nun in diesem Teil erläutern, wie spaßig es ist, in Minispielen erfolgreich zu sein. Wollten Sie schon immer ein Tausendsassa sein, dann lesen Sie unser Review!

TV Superstars play4 12/2010 - Wer ein Star werden will, muss nicht extra zu Casting-Shows - das geht auch bequem im eigenen Wohnzimmer! Zusätzlich wurde neben dem Mehrspieler- auch der Einzelspieler-Modus bewertet.

Spongebob Schwammkopf Volle Kanone Vollgas Computer Bild Spiele 6/2010 - Der völlig durchgeknallte Schwammkopf Spongebob fährt WILDE RENNEN - in Motorbooten mit Rädern. Bewertet wurden Spielspaß, Installation/Ladezeiten, Einstellmöglichkeiten, Sprache und Service.

Tropenberatung PC Action 5/2010 - Rico Rodriguez reist zum zweiten Mal in sonnige Gefilde und macht alles kaputt. Testkriterien waren Grafik, Sound und Steuerung.

Metal Gear Solid Peace Walker play4 7/2010 - Schwer zu bändigende Hosenschlange: Snakes exklusive Handheld-Mission ist ein Monster von einem Spiel - sowohl im guten wie auch im schlechten Sinne! Testkriterien waren Grafik und Sound.

Alan Wake SFT-Magazin 6/2010 - Action-Adventure: Die Max Payne 2-Schöpfer haben sich mit ihrem neuen Spiel viel Zeit gelassen. Wir verraten Ihnen, ob Alan Wake die hohen Erwartungen nach so langer Zeit erfüllt. Es wurden Einschätzungen zu den einzelnen Bereichen Action und Humor sowie Spannung, Anspruch und Gewalt abgegeben.

APB: All Points Bulletin (PC) Daddeldepot.com 7/2010 - Sind wir doch einmal ehrlich zueinander: Wie oft haben wir uns schon in unserem schnöden Leben gewünscht, die Welt würde genauso funktionieren wie zum Beispiel in Grand Theft Auto. Wenn es an der Kasse mal wieder länger dauert, sich auf der Straße wieder einmal ein Stau bildet oder wenn man einfach ein paar Runden um den Block drehen will. Man hätte die perfekte, wenn auch anarchistische Welt. Doch fern ab von diesem Wunschdenken; Wie würde sich so etwas spielen? Eine Welt in der jeder alles machen kann? - Diese Frage stellte sich der Entwickler Realtime Worlds, welcher daraus das MMOFPS (kurz für ‚Massive Multiplayer Online First Person Shooter‘) APB: All Points Bulletin machte. Dieses ist vor just wenigen Tagen auch hierzulande erschienen. Doch lohnt es sich einen Blick in diese perfekte Welt zu werfen?

Die Siedler 7 WinForAll.de 4/2010 - Ubisoft lässt uns wieder Siedeln. Das neue Siedler 7 ist da! Was wurde getan um es der Fan-Gemeinde recht zu machen? Wurde auf "Altbewährtes" gesetzt oder wurden Innovationen eingeführt? Und wenn ja, sind sie brauchbar? Wir haben von UBISOFT das Spiel in der ‚Limited Edition‘ bekommen, und zeigen euch was das neue Siedler kann, oder auch nicht. Als Testkriterien dienten Grafik, Sound, Bedienung, Spielspaß, Multiplayer, Missionsdesign, Einsteigerfreundlichkeit, Umfang der Spielwelt, Atmosphäre und Preis/Leistung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema PS-Move-Games.