• Befriedigend 3,4
  • 2 Tests
  • 2 Meinungen
Befriedigend (3,4)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen

Videorettung Überspieldienst im Test der Fachmagazine

  • Note:3,4

    52 Produkte im Test

    „Tonqualität: leichtes Brummen (auch in stummen Passagen); Bildfeld: während der Abtastung korrigiert.“

Kundenmeinungen (2) zu Videorettung Überspieldienst

2,8 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

2,8 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • das war wohl nichts

    von Benutzer

    die internetseite sieht ja ganz gut und vielversprechend aus.
    aber die qualität der videorettung - was ich selbst gesehen habe - würde ich nicht weiterempfehlen. meiner meinung nach ist das bessere amateurarbeit. ich bin jedenfalls nicht überzeugt. ich empfinde die überspielung als teilweise unscharf, teilweise falschfarbig, teilweise unruhiges und hüpfendes bild.
    ich habe den eindruck, dass man sich keine mühe geben will und nur auf die schnelle kohle aus ist.

    Antworten
  • also ich war zufrieden

    von Silvio

    hatte kürzlich meine gesamte Sammlung - immerhin ca. 6 Stunden - an Super8-Filmen aus fast 30 Jahren bei Videorettung auf DVD überspielen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich hatte ich vorher einen Film zur Probe überspielen lassen (kostenlos).
    Also meiner Meinung nach, Super Preis/Leistung.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

MUVIG ÜberspieldienstVideotechnik Keese und Partner super8-auf-video.deEulenspiegel Multimedia ÜberspieldienstFilm und Bild Service Münsterland ÜberspieldienstVideo-Film-Technik Mainz ÜberspieldiensteAVP Video-Transfer ÜberspieldienstDie Filmwerkstatt ÜberspieldienstDIG:ED FilmverarbeitungsanbieterDVD Memories Film-Verarbeitungs-AnbieterHD-Filmtransfer www.hd-filmtransfer-münchen.de