Gran Café Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fil­ter­kaf­fee gemah­len
Geschmack: Wür­zig
Mehr Daten zum Produkt

Tchibo Gran Café im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (5,0)

    Platz 29 von 31

    „Riecht und schmeckt deutlich fehlerhaft - unabhängig von der Zubereitung. Melange-Kaffee (karamellisiert). Qualitätsauslobungen treffen nicht zu.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Tchibo Gran Café

Kundenmeinungen (3) zu Tchibo Gran Café

4,3 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,3 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Fabian Reinert

    Toller Kaffee

    • Vorteile: sehr guter Geschmack, gut zu dosieren
    ein toller Kaffee, gutes Aroma, gut im Geschmack. Wenn der Kaffee kalt wird, erhält er leider eine bittere Note, d.h. heiß trinken immer lecker
    Antworten
  • von Gertrud T.

    Meinung der Tester zu Gran Café kann ich nicht nachvollziehen

    • Vorteile: sehr guter Geschmack
    Seit es den Gran Café im Sortiment gibt, habe ich ihn ausschließlich gekauft. Von meinen Gästen ist mir immer wieder der gute Geschmack bestätigt worden. Das einzigartige Aroma, Farbe und Intensität haben mich immer wieder überzeugt. Ich bedaure sehr, dass es ihn nicht mehr gibt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gleichwertigen Produkt.
    Antworten
  • von Hasper, Marie-Luise

    Mein Gran Cafe ist aus ....................

    • Vorteile: sehr guter Geschmack
    Gran Cafe ist mein liebster Kaffee geworden, weil er so mild ist, auch wenn man ihn mal etwas zu stark aufgebrüht hat. Aber jetzt finde ich ihn nicht mehr im Regal. Schaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Tchibo Gran Café

Art Kaffee
Typ Filterkaffee gemahlen
Geschmack Würzig

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: