Bilder zu Snapfish.de Online-Bilderdienst

Produktbild Snapfish.de Online-Bilderdienst
Produktbild Snapfish.de Online-Bilderdienst

Snap­fish.de Online-​Bil­der­dienst Test

  • 29 Tests
  • 16 Meinungen

Ausreichend

3,7

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Platz 5 von 8

    „Plus: Gute Fotobearbeitung; Layout und Designauswahl.
    Mittel: Software teilweise zu komplex.
    Minus: Keine App.“

  • 84 von 100 Punkten

    „Testsieger“

    Platz 1 von 5

    „Snapfish holt sich mit der Kombination aus guter Webseite, gutem Service und guter Bildqualität den Testsieg.“

  • „befriedigend“ (2,9)

    12 Produkte im Test

    „Wenig Auswahl. Bildqualität ist bei kleinformatigen Abzügen und Postern nur mittelmäßig. Bestellabwicklung einfach und schnell. Angebotsumfang ist aber beschränkt. Website ist gut zu handhaben, Infos zum Umgang mit Nutzerdaten könnten aber präziser sein.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Von der Qualität her gibt es weder bei den Fotos noch bei den Postern viel zu kritisieren. Der Versand der Fotos liegt aber über dem Durchschnitt aller Anbieter. Lediglich die Portokosten für die Poster bleiben im Rahmen.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

  • 4,5 von 6 Punkten

    Platz 4 von 20

    Bildqualität (60%): 4,5 von 6 Punkten;
    Lieferzeit (30%): 5 von 6 Punkten;
    Bestellabwicklung (10%): 3,5 von 6 Punkten.

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

  • 5 von 6 Punkten

    Platz 2 von 10

    Bildqualität (75%): 5 von 6 Punkten;
    Bestellabwicklung (15%): 4 von 6 Punkten;
    Lieferzeit (10%): 4,5 von 6 Punkten.

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Die Fotos von Snapfish sind genauso schnell da wie beim 24h-Bilderexpress und dabei wesentlich günstiger. Die Website ist teilweise unpraktisch. Die Panorama-Fototasse mit gelber Innenfläche ist eine Wucht, obwohl das Foto darauf nicht ganz mittig platziert ist. Auch die Fotos sind sehr ansprechend geworden.“

  • „gut“ (73%)

    Platz 7 von 14

    „Ausarbeitungsqualität (65%): ‚sehr gut‘;
    Homepage (30%): ‚durchschnittlich‘;
    Lieferung (5%): ‚gut‘.“

  • 61 von 100 Punkten

    „Kauftipp (Bildqualität)“

    „HP sollte seiner Bildtochter dringend die Überarbeitung des Warenkorbs ans Herz legen. Doch wer sich an die Darstellung gewöhnt hat und nicht gleich 100 verschiedene Bilder bestellt, wird mit einer sehr ordentlichen Bildqualität beliefert.“

  • „befriedigend“ (2,70)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 15 von 18

  • „ganz okay“ (2 von 5 Sternen)

    Platz 5 von 8

    „Plus: Sehr gute Papierqualität; Viele Extras (Speicherplatz etc.).
    Minus: Die höchsten Versandgebühren; Dadurch hoher Gesamtpreis.“

  • „befriedigend“ (2,70)

    Preis/Leistung: „noch preiswert“

    Platz 15 von 18

    Bildqualität (55%): 3,05;
    Leistungen (27%): 2,34;
    Bedienung des Internetangebots/der Software (9%): 2,48;
    Recht, Datenschutz und Bezahlung (7%): 2,00;
    Service (2%): 1,66.


Kun­den­mei­nun­gen

1,2 Sterne

16 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (6%)
2 Sterne
1 (6%)
1 Stern
10 (62%)
  • von Snapfishhater

    Finger weg von Snapfish!!!!

    • Nachteile: 4 Wochen Lieferzeit trotz Angabe von 3 Tagen
    Zwei versäumte Liefertermine!!! 6 Wochen später kam die Fotorolle! Und sie war leer!!!!
    Und der Deckel ab.
    Nun baumeln Fotos meiner Kinder in Postergröße in der Weltgeschichte rum!!!!!
    ...
    Antworten
  • von Jörg P.

    Also ich kann nur sagen HÄNDE WEG von Snapfish!!!

    Also ich kann nur sagen HÄNDE WEG von Snapfish, da läuft nichts richtig. Ich frage mich nun schon seit Wochen, was das für ein Laden ist. Erste Bestellung am 31. Juli 2022, 6 Poster 4x 45x30 und 2x 42x59,4. Erste Lieferung am 13. August 2022, die Rolle ist nicht verschlossen/verklebt und ist leer. Reklamation am 15. August, nach Auskunft vom Kundendienst wird die Bestellung noch einmal versendet, Liefertermin 24.-25. August, na gut warten wir wieder. Am 18. August soll eine E-Mail das die Bestellung versendet wurde, was ich schon mal sehr merkwürdig finde, alle Firmen, bei denen ich bis jetzt bestellt hatte, haben eine Sendungsverfolgung angeboten, Snapfish nicht. Am 29. August war die Lieferung dann da und was soll ich sagen, wieder nicht verschlossen bzw. zugeklebt und wie konnte es anders sein, von 6 Postern waren nur 2 Stück in der Rolle. Antwort auf mein E-Mail, ich solle doch bitte noch einen Tag warten. Wie, sie liefern eine Bestellung in zwei Sendungen, als eine besser Ausrede haben sie wohl nicht gefunden, ich möchte meine bestellten Poster erhalten und nichts anderes. Am 31. August dann eine Rückzahlung über PayPal für die fehlenden Poster, also was sind das nur für Firmen, das ist kein Kundenservice, ich kann nur sagen, nie wieder Snapfish.
    Antworten
  • von K.N.

    Nie wieder Snapfish, verklebte Bilder

    • Nachteile: Druckfehler, verklebte Bilder, extrem schlechter Kundenservice, Kundenservice antwortet nur in Floskeln
    Nach dem Erwerb eines Groupon Gutscheines habe ich bei Snapfish bestellt und einen Stapel zusammenklebender Bilder bekommen, die ich so nicht auf der Familienfeier zeigen konnte. Eine schnelle Neuerstellung war nicht möglich, weswegen ich nur über einen Sofortausdruck im Drogeriemarkt zu meinen Bildern kam.
    Im Nachhinein erkannte snapfish die Reklamation nach BIldnachweis zwar sofort an, es wurde aber nur das Porto erstattet. Auf den Gutscheinkosten und den zusätzlichen Kosten für den Sofortausdruck blieb ich sitzen. NIE WIEDER SNAPFISH!
    Antworten
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