Ausreichend

3,7

Kundenmeinungen (16) zu Snapfish.de Online-Bilderdienst

• 07.01.2024 von Snapfishhater

Finger weg von Snapfish!!!!

• Nachteile: 4 Wochen Lieferzeit trotz Angabe von 3 Tagen
    Zwei versäumte Liefertermine!!! 6 Wochen später kam die Fotorolle! Und sie war leer!!!!
    Und der Deckel ab.
    Nun baumeln Fotos meiner Kinder in Postergröße in der Weltgeschichte rum!!!!!
  • von Jörg P.

Also ich kann nur sagen HÄNDE WEG von Snapfish!!!

Also ich kann nur sagen HÄNDE WEG von Snapfish, da läuft nichts richtig. Ich frage mich nun schon seit Wochen, was das für ein Laden ist. Erste Bestellung am 31. Juli 2022, 6 Poster 4x 45x30 und 2x 42x59,4. Erste Lieferung am 13. August 2022, die Rolle ist nicht verschlossen/verklebt und ist leer. Reklamation am 15. August, nach Auskunft vom Kundendienst wird die Bestellung noch einmal versendet, Liefertermin 24.-25. August, na gut warten wir wieder. Am 18. August soll eine E-Mail das die Bestellung versendet wurde, was ich schon mal sehr merkwürdig finde, alle Firmen, bei denen ich bis jetzt bestellt hatte, haben eine Sendungsverfolgung angeboten, Snapfish nicht. Am 29. August war die Lieferung dann da und was soll ich sagen, wieder nicht verschlossen bzw. zugeklebt und wie konnte es anders sein, von 6 Postern waren nur 2 Stück in der Rolle. Antwort auf mein E-Mail, ich solle doch bitte noch einen Tag warten. Wie, sie liefern eine Bestellung in zwei Sendungen, als eine besser Ausrede haben sie wohl nicht gefunden, ich möchte meine bestellten Poster erhalten und nichts anderes. Am 31. August dann eine Rückzahlung über PayPal für die fehlenden Poster, also was sind das nur für Firmen, das ist kein Kundenservice, ich kann nur sagen, nie wieder Snapfish.
  • von K.N.

Nie wieder Snapfish, verklebte Bilder

• Nachteile: Druckfehler, verklebte Bilder, extrem schlechter Kundenservice, Kundenservice antwortet nur in Floskeln
    Nach dem Erwerb eines Groupon Gutscheines habe ich bei Snapfish bestellt und einen Stapel zusammenklebender Bilder bekommen, die ich so nicht auf der Familienfeier zeigen konnte. Eine schnelle Neuerstellung war nicht möglich, weswegen ich nur über einen Sofortausdruck im Drogeriemarkt zu meinen Bildern kam.
    Im Nachhinein erkannte snapfish die Reklamation nach BIldnachweis zwar sofort an, es wurde aber nur das Porto erstattet. Auf den Gutscheinkosten und den zusätzlichen Kosten für den Sofortausdruck blieb ich sitzen. NIE WIEDER SNAPFISH!
  • von bimfood

Nie wieder Snapfish

• Nachteile: dunkle Bilder, jpeg-Artefakte
    Ich habe ein Poster (100 x 70 cm) ausbelichten lassen. Die von mir hochgeladene Datei hatte eine Größe von ca 8000 x 11000 Pixel und wurde bei der Bestellung auch mit dieser Pixelzahl angezeigt. Auch waren keine JPG-Artefakte in der abgegebenen Datei zu sehen.

Das Ergebnis: Das Bild ist dunkel, die Farben sind Richtung Blau verschoben, überall JPG Artefakte.

Ich werde Snapfish künftig meiden.
  • von Cpt. Fish

Finger weg vom Fotobuch!

• Nachteile: bislang keine Reaktion auf Nachfragen, dunkle Bilder, dezentrierter Druck, unerlaubtes Einfügen des Snapfish-Logos
    Das im Downloadprogramm einfach zu erstellende Fotobuch sieht beim Layout prima aus. Die böse Überraschung dann bei der Lieferung. Alle Seiten waren zu dunkel belichtet, ich hatte Hochglanzveredlung bestellt! Dann die nächste, das Titelfoto war komplett dezentriert. Und zu guter letzt, auf die letzte Seite hatte Snapfish auch noch sein Logo geprintet.
    Ein Lösung des Problems über die Hotline - Sitz in Rumänien!!! - blieb erfolglos. Es gab weder eine Erstattung noch das Entgegenkommen mir ein korrigiertes Exemplar auszuliefern.
    Also viele vergebliche Mails und Telefonate.
    Ist eben ein Billiganbieter, da gibt's keinen Service! - obwohl ich fast 70 Euro für das Buch hingelegt habe.
    Finger weg also von SNAPFISH, oder man nimmst nicht so ernst mit der Qualität.
  • von aperture

Nicht mehr zu empfehlen - katastrophale Fotobücher

• Nachteile: Druckfehler
    Nachdem ich über mehrere Jahre Fotos und Fotobücher fast ausschliesslich bei Snapfish bestellt habe, hat die Qualität jetzt massiv nachgelassen. Anlässlich einer Aktion mit 50% Rabatt habe ich insg. 6 Fotobücher bestellt - von denen 4 (im Wert von fast 100 Euro) wegen mangelhafter Qualität direkt ins Altpapier wandern - zumal Snapfish sich weigert den Qualitätsmangel anzuerkennen. Interessanterweise sind die Ergebnisse von Fotobüchern in anderem Format und Cover durchaus noch akzeptabel. Dass das zu Unterschieden in der Qualität führt ist bei der Bestellung vom Kunden nicht erkennbar: einziger Unterschied Hoch- vs. Querformat und Leineneinband vs. Hardcover, kein angegebener Unterschied in der (Papier-)Qualität.
    Hier sollte nur bestellen wer lieber Fotobücher ins Altpapier wirft als das direkt mit dem Geld zu tun.
  • von liestmad

Leinwanddrück, Puzzle und Mousepad

• Vorteile: einfache Bedienung, Scharfer Druck
    • Nachteile: Bildupload dauert lang, endlose Wartezeiten, schlechte Nachverfolgbarkeit des Bearbeitungsstatus, Geld wird schon vor Versand eingezogen, Kundendienst kann keine Auskunft zum Bearbeitungsstatus geben
    • Geeignet für: Fotobücher, Fotodrucke auf einer Leinwand, Fototassen
    Ich habe bisher
    -1x Fototasse
    -1x Fotobuch
    -1x Leinwanddruck mit Rahmen
    -1x Mousepad
    -1x Puzzle
    bei Snapfish bestellt.
    Mit dem Ergebnis der Tasse und des Buches war ich sehr zufrieden. Das Puzzle sieht vom Druck her auch super aus, nur der Karton, auf dem es gedruckt wurde ist sehr dünn. Also mehrmals puzzeln ist da wohl nicht drin! Der Leinwanddruck ist super geworden. Da stimmt einfach alles, nur der Rahmen drum rum, der ist nicht so toll angepasst. Der hängt leicht schief um die Leinwand. Schade, bei dem saftigen Aufpreis. Achja, da gabs ja noch ein Mousepad. Das Bild drauf ist super, das rechtliche Material ist einfach nur billig verarbeitet. Ich befürchte nach kurzfristen benutzen des Mousepads ist leider nicht mehr viel vom Bild da.
  • von klucy

Snapfish hat mich um 3 Dailydeal-Gutscheine betrogen!

• Geeignet für: Fotobücher
    Mir wurden 3 gueltige Gutscheine von Snapfish nicht eingeloest. Snapfish hat mich um 3 Dailydeal-Gutscheine betrogen! Der Kundendienst gab mir nur sehr unfreundliche und unverschaemte Antworten! Wer hat etwas aehnliches erlebt? Solch ein Verhalten ist absolut unakzeptabel!
  • von Hanni19

Nie wieder Snapfish

• Vorteile: einfache Fotobuchsoftware
    • Nachteile: schlechter Kundenservice, bedienerunfreundlich, Bildupload dauert lang
    Auch ich haben den Fehler gemacht bei Snapfish zu bestellen. Hatte drei DailyDeal-Gutscheine. Ich habe drei Fotobücher per offline-Software erstellt, da die online-Software gerade für Fotobücher völlig ungeeignet ist. Konnte dann bei der Bestellung den Gutscheincode nicht eingeben. Darauf, dass nur eine online-Erstellung und -Bestellung möglich ist, wurde nirgends bekannt gegeben. Habe daher beim Kundenservice nachgefragt, ob es eine Lösung gibt: Promte und einzig freundliche Antwort: Bestellen und den Gutscheinbetrag bei Überweisung der Rechnung den Betrag abziehen. Gesagt - getan. Nur wurde nur für eine Bestellung die Verrechnung eingegeben und für die anderen zwei Rechnungen nicht. Und das, obwohl ich eine Zusage hatte. Nun werde ich angemahnt und bekommte freche und unvollständige Antworten von "Laura" und "Silvia" vom Kundendienst. ... Das ist unseriös ... Ich kann nur allen raten: FINGER WEG VON SNAPFISH!!!
  • von butterfly2801

Snapfish liefert schlechte Qualität

• Nachteile: Farbbrillianz geht so, falsche Lieferung, billiges Papier, bedienerunfreundlich, Bildupload dauert lang
    ...und dazu noch nicht einmal die bestellten Fotos. Funktionen, wie "mit Rahmen" werden vom System nicht übernommen. Die Qualität war echt mangelhaft!

• von der grosse

Snapfish ...

Ich habe vor Monaten eine Tasche für meine Tochter bestellt mit eigenem Foto , zu aller erst wurde das Geld abgebucht...und das wars....... keine Ware nach Anfragen die ein Herr ... bearbeitet passiert nichts man wird behandelt wie ein ..... das einzigste was der Herr ... im schlecht zu verstehenden Deutsch sagt ist ich Frage Labor....das wars nun nach 3 Monaten habe ich immer noch keine Tasche und keine Gutschrift und kein Geld also Leute Finger weg von dieser Firma........ne Firma die angeblich HP im Rücken hat ne echt peinliche Sache
  • von ulli

Sehr enttäuscht von snapfish

• Nachteile: hohe Versandkosten
    Wir haben zu Weihnachten 2Fototassen und 2Fotokalender bestellt und ich muß sagen, das mit den Versandkosten ist eine Frechheit. Ich habe alles in einer Bestellung gemacht und zahl für die beiden Tassen und für die beiden Kalender JE 5,90€ Versandkosten.Das war uns eine Lehre und wir werden nie wieder bei snapfish bestellen.Sobald die Lieferung eingegangen ist und ich bezahlt habe, werde ich dort meinen Account kündigen.Ich hoffe nur, das die Lieferung rechtzeitig bis Weihnachten eintrifft.
  • von krisil

Horrende Versandkosten

• Vorteile: schnelle Lieferung
    • Nachteile: teuer, schlechter Service, hohe Versandkosten
    Ich kann nur meinem Vorgänger zustimmen, leider hab ich die Meinungen zu Snapfish zu spät gelesen, und bin
    in die Porto-Falle getappt!
    Bei Snapfish heißt es aufgepaßt. Bei einer Bestellung, die verschiedene Artikel umfassen, werden pro Artikel Versandkosten berechnet, obwohl man nur eine Bestellung abschickt! Und diese belaufen sich auf 2.95 Euro, 4.95 und mehr! In meinem Fall waren es 30 Fotos in Standardgröße, und 10 Fotos 20x30 cm. Die Bestellung wurde aufgeteilt in 2 Sendungen mit 2.95 bzw. 4.95 Euro Versand! Dies erfährt man erst auf der letzten Seite, beim letzten Klick, da sollte man genau aufschauen, ich habs leider verpaßt, da auf den Seiten vorher nur auf die 2.95 Euro Versand hingewiesen wurde.
    Snapfish hat einen sehr schlechten Service, am Telefon wurde mir mitgeteilt, daß sie pro Artikel Versand berechnen, da sie nun nach amerikanischen Standard handeln, und ich soll froh sein, nicht noch eine Fototasse oder ähnliches bestellt zu haben, denn dann würde wieder neuer Versand berechnet werden.
  • von Matt W.

Das ist die absolute Frechheit!

Ein Auftrag über 20 Bilder 11x17 und 10 Bilder 20x30 im gesamtwert von 10 Euro wurde in zwei Bestellungen unterteilt, die zusammen 8 Euro Portokosten entstehen lassen! Begründung: 20x30 sind Poster, die seperat verschickt werden müssen. Vorteil: Bestellung innerhalb von 3 Tage da! Sehr zweifelhaft! Die Bilder die angekommen sind haben Farbverfälschungen, die schon weh tun. Begründung vom Kundendienst ohne die Fotos gesehen zu haben: Farbverfälschungen können vorkommen und sind in gewissem Maße zu tollerieren. Kundendienst bittet um Zusendung. 5 mal die Antwort, dass Anhang nicht empfangen werden kann, obwohl Anhang einmal 800KB, 600KB, 400 KB und 200KB groß war. Kundendienst bittet um Zusendung per Post. Muss man aber fix sein, da die 2. Mahnung schon an die Tür klopft. Niemals wieder! Ein echter Fall von Ignoranz. Bilder verkaufen ja - Kundendienst und Reklamation nein! Ich kann nur alle warnen!

Unter PIXACO war Bestellung einfacher !

Die Bestellung der Bilder unter PIXACO war einfacher.
    Bilder hochladen-Format + Anzahl festlegen und fertig!
    Nun hangelt man sich durch verschiedene Menüs....
  • von Echte

diesmal unzufrieden

ich bestelle sonst immer dort aber diesmal war ich recht unzufrieden.. alle bilder wurden im falschen format geschickt! ärgerlich.

Passende Bestenlisten: Bilderdienste