Celtica Produktbild
Gut (2,2)
2 Tests
ohne Note
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Brett­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Ravensburger Celtica im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Spielerisch eher leichte Kost mit dezent gruseligem Fantasy-Ambiente. Gut besonders für sammelfreudige Familienrunden. Taktiker können sich hier aber nicht ausleben.“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    24 von 30 Punkten

    „Celtica beeindruckt in erster Linie durch das wunderschön gestaltete Spielmaterial. Aber auch die Spielidee ist sehr interessant. Obwohl es schnell erklärt und leicht verständlich ist, braucht man doch eine gute Strategie um hier die Nase vorn zu behalten.“

Testalarm zu Ravensburger Celtica

zu Ravensburger Celtica

  • Ravensburger - Celtica
  • Ravensburger - Celtica

Kundenmeinungen (7) zu Ravensburger Celtica

4,0 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (57%)
4 Sterne
1 (14%)
3 Sterne
1 (14%)
2 Sterne
1 (14%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Ravensburger Celtica

Typ Brettspiel

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: