Flugportal Produktbild
  • ohne Endnote **

  • 5  Tests

    12  Meinungen

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
5 Tests
Mangelhaft (5,0)
12 Meinungen
Typ: Flug-​Such­ma­schine
Mehr Daten zum Produkt

Opodo Flugportal im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    Platz 9 von 14

    „Eingangspreis ist nicht der Endpreis, oben drauf kommen Servicefee und Bezahlgebühren, es sei denn, man hat die weithin unbekannte Prepaid-Karte ‚Entropay‘.“

  • „ausreichend“ (9 von 16 Punkten)

    Platz 7 von 8

    „Versicherung und ein kostspieliges Servicepaket sind voreingestellt.“

  • „empfehlenswert“

    „Fair Play“

    Platz 1 von 16

    „Auch Opodo kommt ohne versteckte Kosten aus. Gebührenfreie Bezahlung mit gängigen Kreditkarten. Teurer Bankeinzug.“

  • ohne Endnote

    „Testsieger“

    Platz 1 von 8

    „Manko: Beim Buchungsvorgang werden Reiseversicherungen automatisch inkludiert und müssen erst weggeklickt werden.“

  • „gut“ (86 von 100 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 8

    „Der Profi unter den Flugportalen: schnell, schlau, übersichtlich. Neben dem Kombijetting überzeugt die einfache Buchung.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Opodo Flugportal

Kundenmeinungen (12) zu Opodo Flugportal

1,0 Stern

12 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
8 (67%)
  • von NSchmidt

    Absolute Abzocke!

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, E-Mails werden nicht beantwortet, Kundenservice nur schlecht verständlich , Kundenservice kann angeblich nicht helfen
    Versuche nach coronabedingten Flugabsagen seit über 8 Monaten mein Geld von Opodo zurückzuerhalten! Der Kundenservice behauptet seit Monaten, dass sich die Finanzabteilung kümmere. Ob es diese wohl gibt oder dort jemand arbeitet....wer weiß das so genau. Man wird auch auf mehrfache Rückfrage weder mit einem Vorgesetzten noch mit der sogenannten Finanzabteilung verbunden...auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert. Langsam stirbt meine Hoffnung die 1400€ jemals wiederzusehen.
    Antworten
  • von landmark

    Finger weg von opodo

    Eine im August gebuchte Flugreise in die USA für April 2020 konnte wegen Covid 19 nicht stattfinden. Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen mit opodo lief es diesmal enttäuschend. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen über den Kundenservice hat uns Opodo dann telefonisch, Anfang April, die Gutschrift auf die Kreditkarte zugesagt. Bis heute ist nichts passiert und Opodo ist telefonisch nicht mehr erreichbar.. Auf der Website wird man im Kreis geleitet. Frustrierend!
    Unsere Flugkosten über 1500.-€ sind vermutlich irgendwo versickert. Leider!!
    Antworten
  • von tw997

    Vermittlung LH-Flüge von LIS nach FRA

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Erreichbarkeit per E-Mail, Antwort auf E-Mail aus unpassenden Textbausteinen zusammengesetzt, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, E-Mails werden nicht beantwortet
    Hallo,
    Telefonische Erreichbarkeit - 0,00! Hotline ist nicht mehr zu erreichen
    Antwort auf E-Mail - 0,00 keinerlei Rückmeldung

    Seit Wochen reagiert OPODO weder am Telefon noch per Email auf eine Rückforderung meinerseits. Ich kann vor diesem Reisevermittler nur warnen. Am besten direkt bei den Anbietern buchen. Finger weg von OPODO

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Gruß
    Thomas Winkler
    Antworten
  • Weitere 9 Meinungen zu Opodo Flugportal ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Suchmaschinen

Datenblatt zu Opodo Flugportal

Typ Flug-Suchmaschine

Weiterführende Informationen zum Thema Opodo Flugportal können Sie direkt beim Hersteller unter opodo.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: