• Gut 2,5
  • 1 Test
  • 15 Meinungen
ohne Note
1 Test
Gut (2,5)
15 Meinungen
Typ: Diät­drink
Mehr Daten zum Produkt

Modifast Programm im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Abwechslungsreiches Programm mit vielen Geschmacksrichtungen. Etwas unangehme Konsistenz, leicht schleimiger Nachgeschmack. Ein ansonsten rundum vorbildliches und komplettes Produkt, das allen gesetzlichen Vorgaben entspricht.“

zu Modifast Programm

  • WALA Heilmittel GmbH LARYNX GL D 5 Ampullen 10X1 ml

    LARYNX GL D 5 Ampullen 10X1 ml

  • WALA Heilmittel GmbH LARYNX GL D 5

    LARYNX GL D 5

Kundenmeinungen (15) zu Modifast Programm

3,5 Sterne

15 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
9 (60%)
4 Sterne
3 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (13%)

3,3 Sterne

12 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Zu faul um immer zu kochen für mich alleine

    von irfis
    • Vorteile: schmeckt hervorragend, sättigt
    • Geeignet für: jeden

    Einfach genial. Wenn ich mich mit Modifast ernähre habe ich ein super gutes Gefühl im Magen.
    Ich nehme Modifast nicht um abzunehmen, da ich schlank bin, sondern weil ich zu faul bin und nicht immerzu kochen will und auch keine Lust habe ständig einkaufen zu gehen.
    Ich arbeite in einem Heim wo ständig irgendwelches Essen herumsteht. Durch Modifast kommt kein Hunger und keine Lust auf das Essen auf.
    Bin glücklich für mich einen Weg gefunden zu haben, damit ich mich in meinem Körper wohl fühle.

    Antworten
  • Abspecken

    von Joana 59
    • Vorteile: schmeckt hervorragend
    • Geeignet für: Berufstätige

    Hallo, nehme Modifast schon mal öfter. Die besten Erfahrungen beim Abspecken erziele ich, wenn ich immer 2 Packungen auf 4 Tage einnehme und sonst nur Wasser trinke. Nach den 4 Tagen sind dann 1,5 - 2 kg runter, und nach dem Wiederaufbautagen bleibt 1 kg Abspeckerfolg. Als ich nach der Schwangerschaft ein paar Kilo mehr drauf hatte, hab ich das 1mal im Monat durchgeführt. Bin wieder auf meinem Normalgewicht. Ernähre mich aber auch so bewußt. (wenig industriell verarbeitete Lebensmittel) LG Joana

    Antworten
  • Das leckerste was es gibt !!

    von Spassnase

    Eigentlich wollte ich ja eine "Slimfast" Kur starten, bestellte aber eine Modifast Schokocreme dazu. Und....Es ist SOOO lecker !! Besser als diverse gehaltvolle Puddings. Und auch die Vanille Creme ist soooooo lecker . Schwer zu bekommen, aber geschmacklich auch kaum zu toppen sind die Riegel von Modifast. Ich kann diesem Produkt nur eine 1 + geben. Ich empfehle jedem mal den Geschmacktest zu machen. Besser als Multaben und all die anderen Diätcremes und Shakes.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Modifast Programm

Typ Diätdrink

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Herbalife Formula 1Bebivita Fencheltee mit ApfelsaftBling H2O WasserFanta orangeCoca-Cola LightCoca-Cola zerofritz kola zuckerfreiDeit ColaStaatlich Fachingen Still (Mineralwasser)fritz kola koffeinhaltige Limonade