Ø Gut (2,2)

Tests (2)

o.ohne Note

(1193)

Ø Teilnote 2,2

Produktdaten:
Typ: Diät­drink
Mehr Daten zum Produkt

Almased Vitalkost im Test der Fachmagazine

    • Konsument

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 03/2014
    • 24 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Eingeschränkt empfehlenswert.“  Mehr Details

    • Fit For Fun

    • Ausgabe: 8/2006
    • Erschienen: 07/2006
    • 8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Zubereitung umständlich, Deklaration verwirrend ('Diät für mehr Energie'). Angaben für Ballststoffe und Phosphor fehlen.“  Mehr Details

zu Almased Vitalkost

  • Almased Vitalkost Pulver Almased (500g)

    Was ist Almased Vitalkostpulver und wie wirkt es? Bei diesem Produkt handelt es sich um ein leckeres, ,...

  • ALMASED VITALKOST/PFLANZ K

    ALMASED VITALKOST / PFLANZ K

  • ALMASED VITALKOST/PFLANZ K

    ALMASED VITALKOST / PFLANZ K

  • ALMASED VITALKOST/PFLANZ K

    ALMASED VITALKOST / PFLANZ K

  • ALMASED VITALKOST/PFLANZ K

    ALMASED VITALKOST / PFLANZ K

  • ALMASED VITALKOST/PFLANZ K

    ALMASED VITALKOST / PFLANZ K

Kundenmeinungen (1.193) zu Almased Vitalkost

(Gut)
5 Sterne
572
4 Sterne
178
3 Sterne
107
2 Sterne
83
1 Stern
248

Zusammenfassung

Durchschnittlich vergeben die sehr zahlreichen Rezensenten auf Amazon knapp vier von fünf Sternen. Damit ergibt sich ein uneinheitliches Bild zu diesem Diätdrink. Die positiven Meinungen betonen, dass das Konzept des Mittels funktioniere, die Gewichtsabnahme also tatsächlich eintritt. Das klappt allerdings nur dann, wenn man sich an die vom Hersteller empfohlene Dosierung und Einnahme halte. Auch die einfache Zubereitung des Drinks wird als positiv betrachtet.

Die negativen Stimmen betreffen die Konsistenz des Getränks und dessen mögliche Nebenwirkungen. So berichten einige Kunden von Kopfschmerzen zu Beginn der Einnahme, wie sie auch vom Hersteller genannt werden. Einige Anwender beschreiben die Konsistenz als mehlig und damit als eher unangenehm.

Weitere Meinungen
  • Für längere Nutzung anstrengend

    von Monika Lisicki
    (Befriedigend)

    Für die ersten zehn Tage kann man den Geschmack ertragen, aber dann jedoch nervt der Geschmack.......
    Hinzu kommt noch, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt, es ist zu teuer.

    Antworten

  • Almases für jeden?

    von Lavitia
    (Gut)
    • Vorteile: wirkungsvoll
    • Nachteile: zu teuer
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, der zu viel auf den Hüften hat

    Da ich Normalgewichtig bin und lediglich 3 kg abnehmen wollte bin ich direkt mit der 2 Phase eingestiegen und habe in 3 Tagen 1 kg erzielt. Die ersten 3 Tage waren schwierig aber Entzugserscheinungen von Süßem hat man tatsächlich nicht. Aufpassen müssen diejenigen, die an einer Schilddrüsenerkrankung leiden, da Soja die Wirkung von Jodtabletten aufheben kann. Ansonsten kann ich das Produkt empfehlen. Nehme es mit Zimt als Geschmacksneutralisierer.
    Mittlerweile kostet die Dose in der Apotheke knapp 20€ und hält bei zwei Mahlzeiten am Tag 1 Woche.

    Antworten

  • Sehr zufrieden

    von Melissa88
    • Vorteile: billig, sättigt
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden

    ... Ich habe binnen 4 Tagen 3 Kilo abgenommen, und bin pappensatt und habe keine Entzugserscheinigungen, süßes kann ich auch nicht mehr essen, bzw. schmecken.

    Antworten

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Almased Vitalkost

Typ Diätdrink

Weiterführende Informationen zum Thema Almased Vitalkost können Sie direkt beim Hersteller unter almased.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Modifast ProgrammHerbalife Formula 1Weinkellerei Hauser / Lidl Kinder PunschBebivita Fencheltee mit ApfelsaftHiPP Fenchel-Tee mit ApfelsaftBling H2O WasserFanta orangeSinalco OrangePepsi MirindaLidl / Freeway Orangenlimonade