Lidl Sonnenreife Pflanzenfett im Test

(Brat- & Frittierfett)
  • Befriedigend 2,6
  • 1 Test
1 Meinung

Test zu Lidl Sonnenreife Pflanzenfett

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 2/2003
    • Erschienen: 01/2003
    • Produkt: Platz 1 von 13

    „befriedigend“ (2,6)

Kundenmeinung (1) zu Lidl Sonnenreife Pflanzenfett

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Schönste Margarinenpackung

    von Monika Sch.
    (Sehr gut)

    Als ich die Margarine zu Hause ausgepackt habe, und sie so einzeln auf meinem Küchentisch stand, habe ich erst gesehen, was für tolle Sonnenblumen auf dem Deckel sind, davon ein Poster fehlt mir gerade noch in der Ecke über dem Kühlschrank. Aber das sind natürlich nur Äußerlichkeiten, obwohl ich vom Prinzip her sowieso so eine eckige Packung besser finde, weil die sich besser im Kühlschrank verstauen lässt und nach meiner Meinung weniger Platz wegnimmt.
    Beim Öffnen der Lidl-Margarine kam eine nicht übertriebene gelbe Farbe zum Vorschein (die gelbe Farbe ist beigemischtes Beta-Carotin, damit das Streichfett nicht so käsig weiß aussieht und mehr vom Aussehen her Butter ähnelt)und auch der Geruch ist angenehm, weil fast nicht spürbar.
    Das Fett ist immer streichbar, also auch kühlschrankkalt gleich einsatzfähig.
    Die Margarine versieht beim Braten und Backen unauffällig ihren Dienst.
    Durch den unaufdringlichen Geruch passt sie auch gut aufs Brot. Vom Preis her unterscheiden sich die Margarinen ja bei den Disountern nicht, aber wie gesagt, der äußerst hübsche Blumendeckel hat es mir im Besonderen angetan! Der macht gute Laune ...

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen