Schlemmer-Filet à la Bordelaise Produktbild
Gut (1,7)
2 Tests
Mangelhaft (4,9)
52 Meinungen
Typ: Schlem­mer­fi­let
Mehr Daten zum Produkt

Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    Platz 4 von 17

    „Auflage mit leichter Ölabscheidung und leicht breiig / Eis- und Lufttaschen, schwankende Fischqualität von fehlerfrei bis leicht trocken.“

  • 3 von 3 Sternen

    7 Produkte im Test

    „... ein absoluter Meerwert für die gesamte Besatzung.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise

Kundenmeinungen (52) zu Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise

1,1 Sterne

52 Meinungen (24 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (4%)
1 Stern
26 (50%)
  • 19.10.2021 von Frau Fröhlich

    Schrecklich

    • Nachteile: fischuntypischer Geschmack, schleimige Panade, Energieverschwendung (35 min im Ofen)
    • Geeignet für: Mutproben
    Ich bin allen Rezensenten unglaublich dankbar: dachte schon,ich hätte Probleme mit meinen Geschmacksknospen...
    Unfassbar,wie ein vormals so schmackhaftes Gericht-das viele noch aus ihrer Kindheit kennen-so widerwärtig neu aufgelegt wird .
    Pampige "Kruste",völlig geschmackloser Fisch,Verhältnis Panade zu Fisch ist eine Frechheit.
    Nie,nie wieder!
    Antworten
  • 19.09.2021 von Testfamilie12345

    Iglo bordelaise

    • Nachteile: fischuntypischer Geschmack, fettig, schleimige Panade, Energieverschwendung (35 min im Ofen)
    Wir haben letzte Woche Iglo Bordelaise gekauft. Normalerweise nur von Aldi..sehr lekker. Diesmal fast 4 € pro Packung x 4 und wir haben uns geekelt. Die dicke Panade schmeckt wie zerkautes , gekotzes Brot mit Schleim und harter Brotkruste. Der Fisch ist nur ca. 1,5 cm hoch und viel viel kleiner als die normale Portion , höchstens ein Viertel der Gesamtmatsche. Nie wieder. Kauft das nicht !!
    Das ist nur etwas für die Mülltonne. Da wollte die Firma Iglo Gewinne hoch fahren. Pfui.
    Antworten
  • 17.09.2021 von Alex44

    Igitttttttt

    • Nachteile: fischuntypischer Geschmack, fettig, schleimige Panade
    Früher hatte uns der Geschmack vom Schlemmerfilet total überzeugt, heute ist es eine Sache für den Mülleimer. Meine Tochter sagte igitt, das kann man ja nicht mehr essen, ich glaub ich muss gleich spucken. Mir ging es ebenso! Eine klare Sache für den Mülleimer. Wie kann man nur ein so tolles Filet so verschlechtern, es ist total fertig der Belag schmeckt nach gar nichts, der Fisch ist fast nicht mehr vorhanden. Leute das könnt ihr doch besser
    Antworten
  • Weitere 49 Meinungen zu Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Iglo Schlemmer-Filet à la Bordelaise

Typ Schlemmerfilet

Weiterführende Informationen zum Thema Iglo SchlemmerFilet à la Bordelaise können Sie direkt beim Hersteller unter iglo.de finden.