Moab Jam 22 Produktbild
  • Gut 2,0
  • 3 Tests
  • 18 Meinungen
Sehr gut (1,5)
3 Tests
Gut (2,4)
18 Meinungen
Typ: Fahr­radruck­sack
Mehr Daten zum Produkt

Jack Wolfskin Moab Jam 22 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „kaum spürbarer schlichter Aktiv-Rucksack mit prima Halt; Trinköffnung undicht.“

  • „gut“

    14 Produkte im Test

    „Gute Leistung zum fairen Preis: Der Moab Jam bietet alle Details, die zu einem Daypack gehören. Voll bepackt zeigt er allerdings leichte Schwächen im Tragekomfort.“

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten, „Empfehlung Preis-Leistung“

    Platz 1 von 8

    Den Jack Wolfskin Moab Jam 22 bewertet das Magazin „RADtouren“ in einem Bericht über acht Rucksäcke und Reisetaschen mit der Note „sehr gut“. Als großer Vorteil wird der sehr gute Tragekomfort beschrieben. In diesem Zusammenhang finden die gepolsterten Schultergurte und der höhenverstellbare Brustgurt für einen körpernahen Sitz sowie eine sehr gute Lastenverteilung Erwähnung.
    Bei einem Punkt Abzug überzeugt die Ausstattung mit verschiedenen Reißverschlussfächern und Reflektoren immer noch. Als Besonderheiten betont die Redaktion die Halterungen für ein Blinklicht, einen Helm und Schlüssel. Des Weiteren verfügt dieses Modell praktischerweise über eine Signalpfeife und ein Trinksystem. Laut Zeitschrifturteil eignet sich dieser Rucksack „sehr gut“ für den Sport, den Alltag und für Touren.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Jack Wolfskin Fahrradrucksack »MOAB JAM 24«, schwarz

Kundenmeinungen (18) zu Jack Wolfskin Moab Jam 22

3,6 Sterne

18 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
10 (56%)
4 Sterne
2 (11%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
6 (33%)

3,6 Sterne

18 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Jack Wolfskin Moab Jam 22

Basismerkmale
Typ Fahrradrucksack

Weiterführende Informationen zum Thema Jack Wolfskin Moab Jam 22 können Sie direkt beim Hersteller unter jack-wolfskin.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Doppelpack

RADtouren 5/2010 - Wer mal schnell weg will, muss nicht gleich die Gepäcktaschen anbauen. Zeitgemäße Rucksäcke sind keinesfalls nur ein Notlösung für Räder ohne Gepäckträger. Wenn es um fahraktives Touren geht, sind sie sogar die besseren Begleiter, folgt der Huckepacktransport doch den Bewegungen des Fahrers und entwickelt so weniger Eigenleben als Last an Gabel oder Heck. …weiterlesen