Firemail Firemail im Test

(Kostenloser E-Mail-Anbieter)
  • Befriedigend 2,9
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Kos­ten­los
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Firemail Firemail

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 9/2003
    • Erschienen: 08/2003
    • Produkt: Platz 8 von 16

    „befriedigend“ (2,9)

    „Schützt nicht besonders wirksam, filtert Spam kaum. Schnell. Hat allerdings keine Hotline.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Firemail Firemail

1 Meinung (1 ohne Wertung)
Eigene Meinung verfassen
  • Ad-Blocker sind dort komplett unerwünscht

    von Benutzer

    Ad-Blocker sind dort unerwünscht. Auch eine modifizierte Host-Datei wird oft wie ein Ad-Blocker angesehen und der Dienst ist dann nicht nutzbar. Erst wenn man dem/den Ad-Blocker/Ad-Blockern diese Seite als Ausnahme hinzugefügt hat, ist der Dienst nutzbar. Bei der Werbung handelt es sich in der Regel um nur einen kleinen Banner auf der linken Seite und stört kaum.

    Vorteile:
    - fast 10GB E-Mail-Speicher
    - Onlineorganizer enthält Kalender, Aufgabenplaner, Notizfunktion und Adressbuch
    - umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten
    - es können bis zu 15 Aliase angelegt werden
    - kostenloser Webdisk

    Nachteile:
    - Es stehen nur 100 MB Webdisk zur Verfügung, welcher dann vom E-Mail-Speicher abgezogen wird.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Firemail Firemail

Typ Kostenlos

Weiterführende Informationen zum Thema Firemail Firemail können Sie direkt beim Hersteller unter firemail.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Mails & More“ - Pay-Mail

PC Professionell 4/2005 - Video-Mail, MMS, SMS, Fax und jede Menge Speicherplatz: E-Mail-Provider locken ihre Kunden mit einer Rundumversorgung in Sachen Kommunikation. Doch nur wer alle Details kennt, findet das richtige Angebot.Testumfeld:Im Test waren 14 E-Mail-Provider. Darunter sieben kostenpflichtige Accounts. Die Benotungen reichen von 56,7 bis 94,3 von 100 Punkten. Die Platzierungen orientieren sich am Gesamttest. …weiterlesen

„Mails & More“ - Free-Mail

PC Professionell 4/2005 - Video-Mail, MMS, SMS, Fax und jede Menge Speicherplatz: E-Mail-Provider locken ihre Kunden mit einer Rundumversorgung in Sachen Kommunikation. Doch nur wer alle Details kennt, findet das richtige Angebot.Testumfeld:Im Test waren 14 E-Mail-Provider. Darunter sieben kostenfreie Accounts mit den Benotungen 2 x „gut“, 4 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“. Die Platzierungen orientieren sich am Gesamttest. …weiterlesen

Volle Kanne

connect 10/2004 - Jede Menge Speicher, keine Werbung und zuverlässiger Spam- wie Virenschutz - das hört sich gut an? Dann brauchen Sie einen Premium-E-Mail-Dienst. connect hat sieben Anbieter getestet.Testumfeld:7 Premium-E-Mail-Dienste im Vergleich mit den Benotungen2 x „sehr gut“; 2 x „gut“ und 3 x „befriedigend“. …weiterlesen

Allzeit und überall - mailen, simsen, faxen, speichern...

Computer - Das Magazin für die Praxis 1/2005 - Anywhere, anytime - überall und zu jeder Zeit kommunizieren. Der Werbespruch vom Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts ist inzwischen Realität. Sie brauchen lediglich einen Computer mit Internetanschluss, um jederzeit Zugriff auf Ihre E-Mails, Adressen und Termine zu haben. Webmailer machen es möglich: Sie verlegen das Büro komplett ins Web, um es von überall her nutzbar zu machen. Wir haben uns die kostenpflichtigen Versionen der Profi-Webmailer etwas genauer angesehen.Testumfeld:Im Test waren 7 Profi-Webmailer mit den Benotungen 4 x 2 und 3 x 3. …weiterlesen

Extra-Leistung für ihr Postfach

PC Praxis 11/2004 - Still und heimlich haben sich kostenpflichtige Premium-Dienste bei den großen Mail-Providern etabliert: Fax- und SMS-Versand, Extra-Speicher, Viren-Schutz - vieles, was von der Standard-Mail-Funktion abweicht, sollen Sie monatlich bezahlen. Doch sind die gebotenen Features ihr Geld wert?Testumfeld:6 E-Mail-Provider im Vergleich mit den Benotungen 2 x „sehr gut“, 3 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. …weiterlesen

Profi-Webmailer

com! professional 9/2004 - Wer ein werbefreies E-Mail-Konto, Unified-Massaging-Funktionen und sehr viel Speicherplatz braucht, kommt an kostenpflichtigen Webmailern nicht vorbei.Testumfeld:Im Vergleich waren sieben Unified-Messaging-Services mit den Benotungen 4 x „gut“ und 3 x „befriedigend“. …weiterlesen

Fliegenklatsche

Internet Professionell 10/2004 - Webmail-Dienste sind nicht nur auf Reisen praktisch, sie versprechen auch kompletten Virenschutz. Internet Professionell testet, ob auch wirklich keine Schädlinge durchkommen.Testumfeld:Vier Virenfilter von Maildiensten waren im Vergleich. Die Bewertungen reichen von 39,5% bis 88,0%. …weiterlesen

Mailprovider im Spam-Check

PC Praxis 3/2004 - Testumfeld:10 E-Mail-Anbieter und ihre Schutzfunktionen vor Werbemails im Vergleich: 5 x „gut“, 4 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“. …weiterlesen

Freemail-Dienste: Acht Anbieter im Test

Tomorrow 3/2004 - Testumfeld:Im Test waren acht Freemail-Dienste mit Benotungen von „sehr gut“ bis „mangelhaft“. …weiterlesen

„Vorsicht E-Mail!“ - Kostenpflichtige E-Mail-Clients

PC Professionell 5/2004 - Testumfeld:Es wurden 14 kostenpflichtige E-Mail-Clients miteinander verglichen, mit Ergebnissen von „sehr gut“ bis „mangelhaft“. …weiterlesen

Wenn´s am Server 2x klingelt

Macwelt 5/2004 - Testumfeld:Im Vergleich waren zehn E-Mail-Clients (4 davon kostenlos). Die Benotung reicht von 1,7 bis 3,7. …weiterlesen