Wasser Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 4 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Typ: Mine­ral­was­ser
Mehr Daten zum Produkt

Bling H2O Wasser im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... hat sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Favoriten der High Society gemausert ... in Geschmackstests konnte sich das klare Nass aus Dandrige, Tennesse ebenfalls durchsetzen.“

Kundenmeinungen (4) zu Bling H2O Wasser

2,3 Sterne

4 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (25%)

2,3 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Schmeckt nach nichts

    von MumOfTwoKids
    • Nachteile: fader Geschmack, absolut überteuert

    Ich hatte das Vergnügen und durfte vergangenes Wochenende beim "Wellnessen" auch dieses, von vielen Seiten über den grünen Klee gelobte, Wasser probieren.... bei aller Liebe, ich kann den Hype kein bisschen verstehen. Da schmeckt jedes Discounter-Mineralwasser besser als dieses. Es hat NULL Geschmack, total fad. Und wenn ich mir dann vorstelle, ich müsste für dieses NULL an Geschmack auch noch fast 70 Euro für die Flasche hinblättern, stellts mir die Haare auf. Wer sich sowas freiwillig leistet, hat entweder zuviel Geld oder ein Identitätsproblem (ich sag nur Glamour/Schickimicki/Promis).....

    Antworten
  • Preis knallt hoch!

    von ribes

    habe das Wasser auf der Karte der Bar vom arcotel rubin in Hamburg entdeckt - 140€ die Flasche. Selten findet man ein Wasser, dass teuer angeboten wird als Champagner!!!

    Antworten
  • Wie blöd muss man denn sein?

    von Benutzer

    Dieses Wasser wurde heute in einer Fernsehsendung von einem angesehen Wasser-Sommelier in einem Blind-Test getestet. Von allen Sorten erhielt es die schlechteste Geschmacksbewertung. Wie blöd muss man eigentlich sein, um sich auch noch einzureden, dass das Zeug besser schmeckt, nur weil es einen völlig überzogenen Preis hat?

    Antworten
  • Einfach nur klasse

    von Benutzer

    Natuerlich ein wenig dekandent aber sieht nicht nur sexy aus sondern schmeckt auch so .. und wer sich nicht gleich eine ganze Kiste bestellen moechte, der kommt am besten mal eine Flasche in gut sortierten Restaurants oder Hotels (e.g. Marriott Budapest fuer 64 Euro ... Stand 18.12.07, da habe ich das naemlich heute getrunken) bestellen.

    Ein bischen Glamour auch mal fuer uns 'Normalsterbliche'.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bling H2O Wasser

Typ Mineralwasser

Weiterführende Informationen zum Thema Bling H2O Wasser können Sie direkt beim Hersteller unter blingh2o.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

H2O mit Niveau

plugged 4/2007 - Klar, Wasser trinken wir jeden Tag, allerdings hat sich das kühle Nass mittlerweile zum Lifestyle Accessoire gemausert. Statt in klapprige Kisten gehören diese Liquide eher in edle Klimaschränke.Testumfeld:Im Test waren acht Wasser. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen