Gut

7.566 Meinungen

Kundenmeinungen (7.566) zu Almased Vitalkost

• von Monika Lisicki

Für längere Nutzung anstrengend

Für die ersten zehn Tage kann man den Geschmack ertragen, aber dann jedoch nervt der Geschmack.......
    Hinzu kommt noch, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt, es ist zu teuer.
  • von Lavitia

Almases für jeden?

• Vorteile: wirkungsvoll
    • Nachteile: zu teuer
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, der zu viel auf den Hüften hat
    Da ich Normalgewichtig bin und lediglich 3 kg abnehmen wollte bin ich direkt mit der 2 Phase eingestiegen und habe in 3 Tagen 1 kg erzielt. Die ersten 3 Tage waren schwierig aber Entzugserscheinungen von Süßem hat man tatsächlich nicht. Aufpassen müssen diejenigen, die an einer Schilddrüsenerkrankung leiden, da Soja die Wirkung von Jodtabletten aufheben kann. Ansonsten kann ich das Produkt empfehlen. Nehme es mit Zimt als Geschmacksneutralisierer.
    Mittlerweile kostet die Dose in der Apotheke knapp 20€ und hält bei zwei Mahlzeiten am Tag 1 Woche.
  • von Melissa88

Sehr zufrieden

• Vorteile: billig, sättigt
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden
    ... Ich habe binnen 4 Tagen 3 Kilo abgenommen, und bin pappensatt und habe keine Entzugserscheinigungen, süßes kann ich auch nicht mehr essen, bzw. schmecken.
  • von annette66

wir finden Almased gut

wir nehmen seit cira 4W Alma
    und haben nur gutes zuberichten
    was den Preis anbelangt hab ne Apotheke die verkaufen es für 16.95

von Melissa88
    Hallo liebe...,
    in der Apotheke ist das Produkt ziemlich teuer, günstiger erhälst Du es bei DM, die Eigenmarke "Das gesunde Plus" bietet das selbe Produkt für ca. 7,95€ an.
  • von Erdbeerpudel

Ergänzung

Wenn man Allergiker ist sollte man VOR der Einnahme unbedingt mit dem Arzt sprechen! Es kann zu allergischen Reaktionen kommen, die im schlimmsten Falll lebensbedrohlich sein können. Das betrifft aber nicht nur Alma, sondern alle Drinks mit Eiweißbausteinen!
    Am Geschmack kann man ein wenig machen, wenn man einen Tropfen Vanillearoma dazu tut und/ oder Stevea. Aber so schrecklich fand ich es gar nicht.
  • von Erdbeerpudel

Hält, was es verspricht

• Geeignet für: Berufstätige, jeden
    Habe Almased schon einmal 6 Wochen benommen und war überrascht. Jetzt, nach einer OP, nehme ich es wieder. Gewogen habe ich mich nie, aber meine zu engen Lieblingsklamotten passen alle wieder und auf ner Hochzeit vor ein paar Tagen habe ich viele Komplimente bekommen :-) Das ist es wert! Wenn man Alma im Internet kauft, ist es nicht ganz so teuer wie in Apotheken.
    Absolut empfehlenswert. Ich nehme es noch einmal, bis ich meine persönliche Lieblingsfigur wiederhabe.

• von lalilu123

Schnelle Ergebnisse !

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack
    • Geeignet für: jeden
    Also vorweg möchte ich sagen, dass ich durchaus begeistert bin.
    Zu mir: Ich bin 21 und startete bei einem Gewicht von 72,9 kg und einer Größe von 1,77. Ich habe mir Almased in der Apotheke für 18.95€ gekauft, was ich völlig okay finde. Ich bin nun am 5. Tag angelangt. Ich habe 4 Tage Almased 2 x täglich genommen, da ich dank den Ferien länger schlafe, fällt das Frühstück flach. Gelegentlich habe etwas Brühe gegessen. Ich wiege mich jeden Tag gegen 12 Uhr und bin heute bei einem Gewicht von 70,7 kg angekommen. 2,2 kg in so kurzer Zeit.. für mich ein voller Erfolg. Zu dem Hungergefühl kann ich nur sagen: Man überlebts! Mal mehr mal weniger Hunger aber es ist in Ordnung. Nun esse ich eine normale Mittagsmahlzeit und abends einen Drink. Habe heute Buttermilch mit Multivitamingeschmack zum mischen für mich entdeckt, da es mir sonst, egal ob mit Milch oder Wasser gemischt, sehr schwer fiel, die Drinks überhaupt runterzubekommen. Der Geschmack lässt echt zu wünschen übrig, aber bei diesem Erfolg ist das für mich nebensächlich. Ich habe heute ein paar Jeans anprobiert, die vorher etwas zwickten und sie passen jetzt wie angegossen

Mein Fazit:
    Auf jeden Fall sehr effektiv, nur der Geschmack ist ein Minus
  • von S. G.

Begeisterung mit Folgen

Mir wurde Almased auch durch eine Freundin empfohlen und nach dem Erfolg von 8 Kg Gewichtsverlust habe ich es natürlich weiter empfohlen. Voraussetzung für Gewichtsabnahme mit Almased ist natürlich, dass man den vorgegebenen Plan (Beipackzettel) einhält. Die Folgen meines Erfolges sind die, dass jetzt sogar die Männer im Umfeld darauf schwören...aber der Preis ist natürlich ein Handicap, denn es gäbe bestimmt mehr Abnehmer/Tester, wenn die Preise humaner wären.
  • von Mutti40

Super Produkt

Schliesse mich den Mitschreibern an ,nehme Almased seit 4Monaten als Abendmahlzeit ,super erfolge , (6 KG )schöne Haut ,guter Schlaf ,gutes Sättigungergebniss auch nach dem Sport.Ich bestelle es in der Dm Drogerie ,ohne Versandkosten 20 % günstiger als in der Apotheke.Ich neme es weiter
  • von Carmen/KICKI

Hoere bisher nur Gutes

• Vorteile: einzigartiges Aroma
    • Nachteile: zu teuer
    Also, eine Freundin hat mir ALMASED empfohlen, weil ich nach einer Entnahme der Gallenblase so einen dicken Bauch bekommen habe. Die Freundin ist Krankenschwester und erklaerte mir, das selbst die Aerzte und viele Kollegen und Kolleginnen ALMASED seit geraumer Zeit mit grossem Erfolg testen. Das Beste sei, dass es keinen JOJO-Effekt gaebe. So habe ich ALMASED auch in meiner Familie weiter empfohlen, und schon nach vierzehn Tagen ist ein enormer Erfolg (bis 7,5 kg abgenommen) zu erkennen. Beklagt wird allerdings bei allen Anwendern der Preis. Und wenn ich hier nun schon so viel Reklame fuer ALMASED gemacht habe, und es deshalb immer mehr Menschen kaufen, da frage ich mich auch: warum geht der Preis bei grosser Nachfrage nicht endlich runter?
    Frd. Gruesse
    Carmen
  • von Fahrenheit

gute Art schnell viel abzunehmen

• Vorteile: gibt ein gutes Gefühl, kein Hunger, verleiht mehr Energie
    Ich habs probiert und ich bin echt erstaunt, dass das was auf der Packung drauf steht auch wirklich so ist.

Man nimmt nicht nur wirklich schnell ab (am Anfang ist es Wasser klar...), sondern man fühlt sich wirklich fit und hat viel Energie. Auch das Hungergefühl entsteht nicht!

Ich habe mich bei einer Diät noch nie so wohlgefühlt, als mit Almased. Und ich habe auch mit keiner Diät jemals so viel auf einmal abgenommen!

Wer Interesse hat, bitte zugreifen.
  • von desto

zu almased vital kost - tolle sache - wären die hohen preise nicht

• Vorteile: einzigartiges Aroma
    kaufen große mengen ( da familie und umfeld mitziehen)
    aaaaber , die preise sind unverschämt angezogen und so haben wir schon 3 mal den lieferanten gewechselt und prüfen vor jedem neukauf die preise. also - allgemeiner preisrückgang, denn das hält andere menschen , die gerne mitmachen würden , vom kauf ab- ist doch das allgemeine leben nicht schon teuer genug!!!
    mfg. d.etten

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke