Tester achten bei Pizzen nicht nur auf den Geschmack, sondern beurteilen auch mikrobiologische und ernährungsphysiologische Qualitätsmerkmale. Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Tiefkühlpizzen am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

13 Tests 30 Meinungen

• Erschienen: 03/2015
    • Seiten: 9

Italien für zuhause

Testbericht über 27 Tiefkühl-Salami-Pizzen

Pizza Salami: Rundum aromatisch und mit knusprigem Boden – damit überrascht manche Tiefkühlpizza im Test. Allerdings enthalten auch die besten Produkte viel Fett, Kalorien und Salz. Testumfeld: Im Vergleich der Stiftung Warentest befanden sich 27 Tiefkühl-Pizzen mit Salami, darunter ein glutenfreies Produkt und zwei Bio-Pizzen. Die Testurteile reichten von „gut“ bis

• ÖKO-TEST

• Ausgabe: 8/2014
    • Erschienen: 07/2014

Hauptsache billig

Testbericht über 28 Lebensmittel aus 6 Discountern

Wer beim Discounter kauft, will sparen - aber nicht an der Qualität. Dass diese Rechnung nicht immer aufgeht, zeigt unser Test. ... Testumfeld: Es wurden exemplarisch 28 Lebensmittel aus 6 Discountern untersucht. Hier wurden nach Möglichkeit jeweils Kaffee, Reis, Milch, Tiefkühl-Spinat-Pizza und Tofu getestet. Die Bewertungen reichten von „sehr gut“ bis „mangelhaft“.

• ÖKO-TEST

• Ausgabe: 7/2014
    • Erschienen: 06/2014

Prost Mahlzeit!

Testbericht über 27 Lebensmittel aus 6 Supermarktketten

Das Lebensmittelangebot in konventionellen und Bio-Supermärkten ist groß, doch wie steht es um die Qualität? ... Testumfeld: Es wurden exemplarisch 27 Lebensmittel aus 6 Supermärkten untersucht. Hier wurden nach Möglichkeit jeweils die Eigenmarken in den Produktkategorien Kaffee, Reis, Milch, Tiefkühl-Spinat-Pizza und Tofu getestet. Die Bewertungen reichten von „sehr

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Pizzen.

Weitere Ratgeber zu Pizzen

Alle anzeigen

• Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 03/2015
    • Seiten: 2

Rezept des Monats: „Focaccia, herzhaft belegt“

In Genua verspeist man sie schon zum Frühstück, bei uns gern als Zwischenmahlzeit: die Focaccia. Wir kombinieren den Hefeteigfladen mal mit Feigen und Parmaschinken, mal mit Sardellen und einer Kräuterwürzmischung. Die Zeitschrift test (4/2015) erklärt, wie man die ligurische Spezialität Focaccia zubereitet.

• Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Seiten: 2

Rezept des Monats: „Zwiebelkuchen einmal anders“

Rote Zwiebeln, Kapern und schwarze Oliven machen diesen vegetarischen Zwiebelkuchen kräftig und setzen mediterrane Akzente. Mit seinem knusprigen Boden aus Strudelteig passt er prima zu Federweißem oder Weißwein. Die Zeitschrift test (Stiftung Warentest) verrät in Ausgabe 10/2013, wie man Zwiebelkuchen verfeinern kann. Das Rezept ist in diesem 2-seitigen Artikel

• Stiftung Warentest Online

• Erschienen: 12/2012

Rückruf Wagner Tiefkühlpizza: „Metallteilchen in Pizza gefunden“

Der Lebens­mittel­hersteller Wagner ruft Tiefkühlpizzen der Sorten „Die Back­frische“ und „Big Pizza“ zurück. In Produkten mit einem Mindest­halt­barkeits­datum bis einschließ­lich November 2013 („11.2013“) haben Verbraucher Metall­teilchen entdeckt. Kunden können bereits gekaufte Pizza über den Handel zurück­geben.