Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Kuchen am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

13 Tests 900 Meinungen

Die besten Kuchen

21-40 von 77 Ergebnissen

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kuchen.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Kuchen Testsieger

Ratgeber

Alle anzeigen

• Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 03/2014
    • Seiten: 1

Rezept des Monats: „Möhrenkuchen mit Nuss“

Der kernige Kuchen ist unkompliziert zu backen. Die Creme aus Frischkäse und Apfelsirup macht ihn festtagstauglich. Dieser Artikel der Zeitschrift test (4/2014) beinhaltet auf einer Seite das Rezept zu einem Kuchen aus Nüssen und Möhren, der mit einem Topping aus Apfelsaft und Frischkäse auch bei festlichen Anlässen eine gute Figur macht.

• Ausgabe: 12/2013
    • Erschienen: 11/2013
    • Seiten: 2

Rezept des Monats: „Bananenbrot mit Zimt“

Unkompliziert zu backen und herrlich saftig: Der Klassiker aus den USA ist genau genommen kein Brot, sondern ein Kuchen. Mit Zimt und Nüssen passt er zum Advent. Bananenbrot hält sich tagelang und wird immer aromatischer. Wie man einen amerikanischen Klassiker bäckt, wird in diesem „Rezept des Monats“ von der Zeitschrift test auf 2 Seiten ausführlich erläutert.

• Ausgabe: 12/2012
    • Erschienen: 11/2012
    • Seiten: 2

Rezept des Monats: „Stollen-Parfait mit Orangen“

Dank eingearbeiteter Stollenkrümel wird dieses Parfait zum wahrhaft edlen Weihnachtsdessert. Für ein Parfait, auch Halbgefrorenes genannt, wird Eigelb im Wasserbad cremig geschlagen. Im Anschluss muss die Masse gefrieren. Wie man ein weihnachtliches Dessert zaubert, verrät die Zeitschrift test (Stiftung Warentest) in Ausgabe 12/2012 auf 2 Seiten. Es werden Tipps zur