EazyGo Produktbild

Kundenmeinungen (6) zu Yakumo EazyGo

• Eazy Go XSC Deutschland hat Lücken

von Ranger2004

Es hat wohl seinen Grund, daß man das Gerät für 99,-- Euro nachgeschmissen bekommt. Merkt sich keine Grundeinstellungen z.B. Audio-Ansage und kann Routen in manche Orte nicht berechnen.
    Dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht, ärgere mich aber dieses Modell gekauft zu haben. Wieder was gelernt!!

• Bloß Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich verkaufe Navigationsgeräte im Fachmarkt,
    lasst blss die Finger von diesem Gerät, ich habe schon sehr heufig Probleme mit diesem Gerät gehabt,
    Hauptproblem, das Gerät bekommt gar kein GPS Signal, onhe Signal keine Navigation!!
    die Software ist recht träge, stürzt sehr häufig ab, Mangelhaft der Service,
    BENZ

• EazyGo unstabil

Positiv: gute Verarbeitung, benutzerfreundliche Bedienung, verstaendliche Ansagen
    (wenn es mal funktioniert)
    Negativ: GPS sehr langsam, haeufige Rechenfehler bzw. Systemabstuerze, berechnete Route teilweise abwegig (nicht nachvollziehbare Umwege, kennt Einbahnstrasse nicht, steht mit Kreisverkehr auf Kriegsfuss)
    Abhilfe: trotz laenger bekannter Problematik keine Updates verfuegbar

Note: wenn es funktioniert, dann "2"; meistens funktioniert es nicht, dann "5" !
    Forderung: Yakumo muss Support verbessern, deren Forum loest m.E. Probleme nicht !
    Empfehlung: mangelnde Alltagstauglichkeit, ich wuerde es nicht wieder kaufen !

• betreff eazy go 1039427

von www.olafduwe

sehr schlechte erweiterungsmöglichkeiten von europa und schlechte produktberatung beim verkauf

• navi eazy go

von wernerk

leider bietet yakumo keine navi software für europa an. auch fachhändler können einem da nicht weiter helfen. das ist sehr schade. aus diesem grund gibt es keine gute schulnote.

• EazyGo TMC Europa

von desstop

Das Gerät ist vom Preis kaum zu toppen. Dank des TMC keine Staus mehr. Karte ist ist gut lesbar.Sprache gut verständlich. Kleines Manko, die erste Charge hat wohl leichte Probleme mit der Software gehabt, so dass die SD-Card nicht immer gleich beim Neustart gefunden wurde.
    Dies wurde wohl aber behoben. Man sollte das Gerät nun aber nicht mit TomTom oder Becker vergleichen, es würde nicht funktionieren.
    Prima Gerät für Einsteiger und für die, die nicht einsehen ein haufen Geld für eine paarmalige Nutzung auszugeben.