2,8

Kundenmeinungen (8) zu VK Mobile VK2200

• von VK2200

code geht nicht

• Vorteile: Ausstattung
    • Nachteile: Beschreibung zu kurz
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: Elternteil
    Seit heute habe ich das VK2200 und ich idiot habe bei der tastensperre den code geändert...nun bekomm ich die Tastensperre nicht mehr weg da ich den code nicht mehr weiss...gibt es da eine lösung?Hilfe bitte
  • von Aleksandra

Ersatz Cover

• Nachteile: gebrechlich
    Hallo Leute,

ist es euch aufgefallen, dass der Cover, die Abdeckung aus plastik ist und ganz ganz dün!!!? Weiß jemand ob die dennoch stabil ist? Weiß jemand, ob es ein Ersatzcover dazu gibt, bzw. wo es zu besorgen ist?

Also ich befürchte, die Abdeckung geht sehr leicht kaputt.

Gruß Aleksandra
  • von lekantur

VK 2200 Synchronisieren

Das VK 2200 gefällt mir an sich ganz gut. Aber es hat einen großen Nachteil. Mir ist bisher nicht gelungen den Terminkalender mit Outlook zu synchronisieren. Die mitgelieferte Software VK Pcsync eignet sich nur für die sync von Kontakten. Weiß da jemand eine Lösung?
    Gruß,
    BS
  • von loco

Anschluss Headset

• Vorteile: gutes Design, Kamera
    • Ich bin: Elternteil
    ich hab leider sehr wenig Ahnung von Handys allgemein. Ich habe das VK Mobile 2200 für meinen Sohn gekauft (er weiß auch nicht viel mehr). Aus Versehen bin ich auf das Headset getreten, jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich kann nur erkennen, dass es kein normaler Anschluss ist, mehr nicht. Wenn mir irgendjemand die genaue Bezeichnung dafür sagen könnte, damit ich ein neues Headset bzw. einen Adapter kaufen kann, wäre ich sehr, sehr dankbar!
  • von Petra66

Geht nicht

Ich habe das Handy VK 2200 gekauft und musste feststellen das es nicht geht. Leider werden keine Telefonnummern oder eine Servicehotline angeboten.
    Das finde ich schade, da jetzt ein komplizierter Weg ansteht. Vielleicht kann man mir ja hier helfen! Muss man eine Memory Karte einlegen? Er erkennt meine Sim Karte nicht und selbst die Tastensperre bekomme ich nicht raus.

Schöne Grüße
    Petra

von test77test
    Hallo, ich habe auch das VK 2200 und bin total begeistert - tolles Slimline-Handy mit vielen Funktionen, Super Autofocus 4 Mega CCD Kamera und ausführlicher deutscher Beschreibung (doppelt so dick wie das Handy :-) ). Mein VK wollte auch zuerst eine Karte nicht erkennen. Wenn man aber den Haltekorb der SIM-Karte etwas nach innen drückt und/oder ein Papierschnipsel mit der Simkarte zusammen einschiebt, wurde die Karte problemlos erkannt (Andruck ist wohl je nach Karte etwas schwach). Entsperren geht auch ganz einfach: Zuerst die Entsperrtaste = (*) drücken und dann das Entsperren (wird jetzt im Display angezeigt) mit der entsprechenden Auswahltaste für Menüanzeigen = (...) bestätigen. Mann kann die Autosperrfunktion auch im Menü deaktivieren. Also ich kann es nur empfehlen tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

von Clemens
    Hallo, ich habe ein Problem, ich bekome die tanstensperre nicht heraus.
    wenn ich auf das symbol mit dem logo entsperren (#) drücke, kommt am display nichts, sondern nur löschen.
    bleibe ich lange auf der taste, muss ich irgendein kennwort eingeben, dass ich nicht weiß. bitte hilf mir!
    lg
  • von matschgi 2000

Tolles Handy !

Habe das VK 2200 nach langen überlegen -offen gekauft! Tolles Handy- Klein - benützer freundliches Handy- Der Empfang könnte etwas besser sein,das heisst man hört den anderen etwas leiser als es sein sollte- das ist aber schon der einzige schwachpunkt! Der Akku - nach einmaligen laden hält er so 2-3 Tage,sollte nach öfteren laden jedoch nach oben gehen ich schätze so 4-5 Tage! Für mich war das Handy in jeden fall jeden Cent wert. Schade das es Vk als Handyhersteller nicht mehr gibt-man hätte noch super Handy erwarten können! Die benützung ist in etwa so wie Nokia od. Sony Ericsson-also prima!
    Bei meinen Gerät waren alle einstellung-für alle großen Netzbetreiber vorinstalliert-und musste nur mehr eingestellt werden.Sollte jemand fragen zum gerät haben bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

von PHÖNIKS
    hallo , ich hab eine frage:
    wen ich das handy habe kann ich da meine vodafone simkarte einlegen oder muss man erst noch was anderes tun...?
    danke schön

Passende Bestenlisten: Einfache Handys