Gut

Mineralwasser Classic

Kundenmeinungen (8) zu Vilsa-Brunnen Mineralwasser

• von Tatiana74

Sehr gutes Wasser!

• Vorteile: köstlicher Geschmack, einzigartiges Aroma, attraktiver Preis, perfektes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: jeden
    Ich dürfte die VILSA Mineralwasser auch testen. Ich bin positiv überrascht von dem Geschmack von naturelle - natürliches Mineralwasser ohne Kohlensäure. Eigentlich hat es kein Geschmack... es ist sehr erfrischend, kühlend... einfach lecker! Habe bis jetzt eine andere Sorte (auch mit Fresenius-Siegel), die schmeckt aber irgendwie abgestanden im Vergleich zur VILSA!
    Da ich nur Wasser ohne Kohlensäure trinke, hat es gedauert, bis ich die medium Wasser probiert habe... die hat mich auch überrascht! Echt mild im Geschmack, sprudelt nur ganz leicht und ist klasse Durstlöscher! Werde ich ab jetzt auch mal ab und an trinken!
    Was mich an den beider Wasser stört, es gibt keine Infos auf der Flasche zu Mineralien und Spurenelemente zu finden sind. Das ist für mich schon wichtig. Da für ein Sternabzug...
    Im Ganzen ist die Wasser gute Erfrischung und Durstlöscher! Werde auch anderen Sorten mal testen)
    #konsumgoettinnen, #VILSATESTER, #VILSA
  • von Wassertrinker

neue Flaschen top

• Vorteile: leichte Flaschen, perfekte Größe
    • Geeignet für: Berufstätige, jeden, jedermann, Sportler, Kinder
    Das Wasser ist geschmacklich top. Die neue Verpackung gefällt mir ganz besonders, da die Flaschen nun noch leichter und trotzdem stabil sind. Ideales Wasser für unterwegs
  • von Freya79

Tolle Flasche

• Geeignet für: jeden
    Allein beim Flaschendesign punktet VILSA. Die Flasche liegt super in der Hand und sieht klasse aus.
    Der 6er Pack lässt sich hervorragend transportieren, da er diesen tollen Tragegriff hat.

Die Flaschengröße ist perfekt.
    Bei 1 Liter Flaschen kippe ich den letzten Rest von meiner Flasche weg weil es nicht mehr schmeckt. Das ist bei den 0,75 L nicht passiert.

VILSA schmeckt nicht so salzig wie andere Wasser und irgendwie weich.
    Ich finde den Magnesiumgehalt allerdings sehr gering.

Mein Fazit: Vor allem für unterwegs finde ich es ziemlich toll. Handliche, gut zu transportierende Flaschen mit einer ansprechenden Flaschengröße und das Wasser schmeckt.
  • von Charly8472

Kleine Flasche, großer Geschmack

• Vorteile: perfektes Preis-Leistungsverhältnis, leicht zu tragen, Perfekte Flasche, optimale Formbeständigkeit
    • Nachteile: Leicht bitterlicher Nachgeschmack
    • Geeignet für: jedermann
    #Konsumgöttinnen, #VILSATEST #VILSATESTER

Das VILSA Mineralwasser im (wirklich) handlichen Sixpack ist super tragfreundlich. Der Träger am Sixpack ist relativ breit, schneidet nicht in der Hand ein. Der Pack ist sehr stabil, selbst arge „Schütteltest“ von mir hat das Six- Pack ohne Schaden überstanden.
    Zur Flasche: Die Flasche ist hochwertig aus recycelter Plastik hergestellt wurden. Die Flasche ist mit der Füllmenge von 0,75 l perfekt für jede Tasche, perfekt, um sie überall mit hinzu nehmen. Die Menge ist sehr gut gewählt. Die Plastik der Faschen ist sehr stabil. Die Flasche wurde bei uns auf Stein und Beton aus ca. 1 Meter höher (gefüllt) geworfen, ist also „gefallen“, die Flasche hat den Wurf ohne Schaden überstanden. Die Flasche wurde gedrückt und gepresst - die gehen einfach nicht kaputt und bleiben immer formstabil, wodurch selbst aus der Flasche trinken zum Kinderspiel wird. Die Form der Flasche - perfekt, auch für kleine Kinderhände. Da kann man wirklich keinen Fehler / Mangel finden...
    Zum Wasser selbst:
    Medium: leicht perlig, gerade die richtige Menge an Kohlensäure, ohne beim / nach dem trinken aufstoßen zu müssen, aber auch gerade richtig, um einen kleinen Sprudel zu haben.
    Der Geschmack ist im Abgang leicht bitter, was aber nicht wirklich unangenehm ist. Ich trink eigentlich nur Stilles Wasser, aber das Medium von VILSA ist wirklich sehr angenehm und erfrischend.
    Still: hier ist der Geschmack leicht rauchig, wir mögen es aber. Wobei ich aber sagen muss, das Medium wurde hier lieber getrunken und wir werden auch zukünftig das Medium von VILSA kaufen.
    Foto: „Falltest“
  • von Ninewuz

Begeistert von den neuen Flaschen

• Vorteile: köstlicher Geschmack, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Leichte und handliche Größe
    • Nachteile: gibt es in Restaurants viel zu selten
    • Geeignet für: jeden
    Ich bin begeistert von den neuen PET Flaschen sie sind jetzt noch umweltfreundlicher und leichter gemacht worden. Ich persönlich bervorzuge die PET Flaschen, da man keine Angst haben muss wie bei Glas das diese kaputt gehen. Auserdem sind sie sehr leicht und handlich. Haben die perfekte Größe mit 0,75 Liter. Es gibt sie in 4 verschiedenen Sorten, wo für jeden was dabei ist. #Vilsa #Vilsatester
  • von tefenet

erfrischend, gut zu trinken

• Vorteile: perfektes Preis-Leistungsverhältnis
    • Geeignet für: jedermann
    VILSA Brunnen ist ein sehr gutes, natürliches Mineralwasser mit einem milden Geschmack. Ich bevorzuge das medium, welches mit ein wenig Kohlensäure versehen wurde. Weiterhin gibt es noch drei weitere Sorten: einmal das naturelle, leichtperlig und classic. Das naturelle ist für mich persönlich beim Sport das geeignetste. Denn hier benötige ich eine Erfrischung ohne Kohlensäure in einer gut tragbaren Flasche.

Das Wasser bietet optimale Erfrischung mit wenig Kohlensäure und eignet sich deshalb besonders gut um viel zu trinken, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Die Mineralisierung des Produktes ist ausgewogen und natriumarm.

Für unterwegs bevorzuge ich die 0,75-PET-Flasche, welche ergonomisch geformt ist und deswegen ganz bequem mitgeführt werden kann.

Passende Bestenlisten