2,8

Aygo 1.0 VVT-i Boîte manuelle 5 vitesses Sport (50 kW) [05]

Aygo 1.0 VVT-i Boîte manuelle 5 vitesses in (50 kW) [05]

Aygo 3-Türer 1.0 City MMT (50 kW) [05]

Aygo Team - Basismodell

Aygo 1.0 City MMT 5-Türer (50 kW)

Aygo 1.0i Cool (50 kW)

Aygo 1.0 (68 kW)

• Mehr...

Kundenmeinungen (5) zu Toyota Aygo [05]

• von joni

Keine sparsame Auto.

Ich fahre mit neue Toyota Aygo (automatic)seit Iuni 2007 und ich muss sagen von aussehen sieht das Auto gut aus, aber nur das aussehen reicht mir nicht aus, ich war auf die suche nach einem sparsamen Auto gewesen und habe sehr oft im Internet nachgeschaut und über verschidene Modele gelesen bis ich zu etschluss kam das Toyota das Sparsamste ist. Die Testfahrer schrieben das des volle tank reicht bis 850km. Aber als ich nach dem kauf feststellen konnte das war nur knapp 600km. und das habe ich versucht auf sparsame weise zu fahren,bei meinem letztem Tanken war auf dem Km.Tacho 520km und es leuchtete und pipste schon Reserveanzeige.
    PS: 1.Dieses Auto kann ich nicht bezeichnen als Sparsam.
    2.Keine Hangrife in Salon oben.
    3.Unter dem Lenkrad hängen kabel rum(keine abdeckung)
    4.Keine Motorabdeckung unten.
    5.Billige Plastik wurde in ihnenraum bei Türen verwendet.
    6.Türen hinten bei zu schlißen hören sich wie eine leere Blechdose an.(zu billig).
  • von frecherWaschbae

der kleine Giftzwerg von Toyota

an alle Fans der Kleinwagen und Gokarts
    auch ich zähle mich dazu mit meinen 1,95 Körpergröße
    ich fahre gerne mit diesem Zwerg, da er gut am Gas hängt und ordentlich beschleunigt und toll ausdreht mit dem 5 MMT - Getriebe
    Meine Erfahrungen zu diesem Auto:
    5 - MMT - Getriebe - das um und auf, bei 3/4 Gaspedal-Stellung schaltet das Getriebe sanft und drückt man das Gaspedal durch, dann wirds echt lustig - 1. Gang 55 km/h dann 2. gleich rein die Tachonadel auf 105 km/h, 3. Gang 145 km/h, 4. Gang 170 km/h und mit der 5. gehts noch mit der Geschwindigkeit rauf - leider steht der Tacho bei 170 an, aber ca. 185 - 190 km/h ist die Endgeschwindigkeit
    Verbrauch - 4,3 lt lt Prospekt könnt ihr vergessen, außer ihr streichelt ihn beim Fahren, mein AYGO verbraucht bei normaler Fahrt so um die 4,5 - 5,2 ltr und bei sportlicher Fahrweise so um die 6 ltr Euro-Super
    185/55er Breitreifen mit Alufelgen sind der Hit - schaut super aus und bei sportlicher Fahrweise in den Kurven traumhaft
    Klimaanlage - die ist echt fein, man spürt keinen Leistungsabfall, wenn man diese während der Fahrt einschaltet - also gleich mit dazu bestellen
    Innenraum - naja bei meine 1 Meter 95 passt hinter mir im Fondraum nur mehr eine Aktentasche in den Fussraum, aber Kopffreiheit ist total gegeben
    Kofferraum ist für diesen kleinen Giftzwerg einach super, da mann oder frau die Hecksitzlehne umklappen kann und jede Menge reinpasst.
    Die Ladekante ist etwas hoch, muss aber so sein, dass der nachhechelnde hintere
    Fahrer nicht bei den super Bremswerten des Aygo im Kofferraum landet. gg

Also - ich muss sagen, obwohl mir viele Leute davon abrieten, auch ein Toyota-Verkäufer, dass dieses Auto ganz einfach super ist.

von Krawc
    Das alles stimmt mit meinen Erfahrungen überein
  • von T.N. aus D.

Meine Bewertung

+ + + + + + + + + + + +
    Verbrauch (zwischen 5 - 6 Liter Super), Unterhaltskosten, Sicherheitsausstattung, spritziger Motor (im Vergleich zu anderen Kleinwagen), frisches Design (was man vom VW Fox nicht gerade behaupten kann), qualitativ hochwertiger Innenraum (wenn auch spartanisch eingerichtet)

- - - - - - - - - - - - - - - -
    relativ kleiner Kofferraum, spartanischer Innenraum (aber durchaus gut anzusehen)

Fazit: Ein sehr gelungenes Auto, das von Vielen fälschlicherweise als reines Stadtauto angepriesen wird. Natürlich ist es gut geeignet für den Stadtverkehr mit seiner präzisen Lenkung und seinen überschaubaren Maßen. Aber auch auf der Landstraße kann man mit ihm komfortabel fahren und auch den ein oder anderen überholen. Sogar auf der Autobahn kann man mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 157 km/h gut mithalten, wenn auch nicht die linke Spur dauerbesetzen.
  • von CosmicSun

Super kleiner Flitzer

Habe den Aygo Cool, ist aber nur in der Ausstattung anderst, Motorleistung ist wie beim City. Ich bin total begeistert, wie spritzig dieser kleine Flitzer sich fahren lässt, also ich bin absolut Zufrieden und glücklich - Suche immer noch Gründe zum Fahren - und eines muss ich mal gesagt haben, hier wird immer von einer HÖchstgeschwindigkeit von 157 km/h gesprochen, auf gerader Strecke bringt mein Aygo sogar 170 km/h und wenn es noch einen Berg auf der Autobahn runtergeht, sogar über den Tacho hinaus auf ca. 180 km/h.

Tolles Auto

Den Aygo fahre ich jetzt seit einigen Wochen und er begeistert mich noch immer bei jeder Fahrt. Ich habe mir die City Ausführung mit Klimaanlage und drei Türen in der Farbe rot zugelegt. Dieser Wagen erfüllt genau meine Anforderungen. Er bringt mich von A nach B, sieht gut aus, ist sehr sparsam (auch bei Steuern und Versicherung), verfügt über eine sehr gute Sicherheitsausstattung, bringt viel Fahrspaß und hat genügend Stauraum für den Einkauf oder die Urlaubsfahrt zu zweit.

Passende Bestenlisten: Autos