Gut

Kundenmeinungen (138) zu TomTom One V2 regional

• von Blackout

Enttäuschend

Ich habe mir vor 2 Tagen das tomtom one gekauft. In diesen 2 Tagen wurde ich 2x über Wege geleitet die nicht mit einem Auto befahren werden dürfen (Acker), ich musste einen Kilometer langen Umweg in die falsche Richtig fahren um ans Ziel zu kommen, mit der Fussgängerfunktion wurde ich auf eine Bundesstrasse geschickt, ebenso mit der Fahrradfunktion, ausserdem wird völlig veraltetes Kartenmaterial verwendet (das ist nichtmal mit einem Update zu beheben)... nicht zu Empfehlen!
  • von pepito

Nie mehr wieder!

im September 2007 gekauft, Kartenmaterial total veraltet, vor meiner Haustüre (Sackgasse) werde ich über den Acker navigiert, da war noch nie eine Durchgangsstraße. Karte Ost-Europa gekauft, nach dem vierten Anlauf wurde Diese Installiert. Wollte damit nach Ungarn nav..ren, geht nicht.
    Hotline angerufen, Auskunft bekommen ich muss zur Grenze fahren und dann die Karte umschalten um weiter navigieren zu können. Innerhalb Deutschland A-CH kann man es verwenden, zu empfehlen ist es nicht.
    Wenn man Ortskenntnis hat, sollte man sich lieber auf seinem Orientierungs-Sinn verlassen!!

Nur zu empfehlen

Das Beste Navi bis dato.Schlägt das eingebaute navi von Opel um wagenlängen.Bin tagtäglich mit dem teil unterwegs und kann nur sagen Gut so
  • von truckli

schlechter empfang

ich habe seit ein paar wochen ein tom tom one und bin gar nicht zufrieden sprachmeldungen komme häufig zu spät gps empfang oft erst nache 10-15 km fahrt!bei längeren fahrten oft stundenlang keinen gps empfang

Sehr zu empfehlen

Ich habe deises Gerät gründlich getestet. Einige Vorschläge zur Navigation sind etwas umständlich. Die kann man aber mit einer reiseroute steuern.
    Note 1