2,7

Swift Sport 1600 5-Gang manuell (92 kW) [05]

Swift 1.3 5-Gang manuell (68 kW) [05]

Swift 1300 5-Gang manuell Club (68 kW) [05]

Swift 1300 DDiS 5-Gang manuell (55 kW) [05]

Swift 1.5 Comfort+ (75 kW)

Swift 1.3i 16V 5-Gang manuell GL (67 kW) [05]

Swift 1300 DDiS DPF Comfort (55 kW)

Swift 1.4 4x4 5-Gang manuell (68 kW) [05]

Swift 1.3 Comfort+ (68 kW)

Swift Sport 1600 5-Gang manuell (92 kW) [05] getunt von Pneu Egger

Swift 1300 DDiS 5-Gang manuell Club (55 kW) [05]

Swift 1.0 (39 kW)

Swift Black and White (68 kW)

Swift 1.3 Comfort (68 kW)

Swift 1.3. GS (68 kW)

Swift 1.3 A-M-T (68 kW)

Swift 1500 1.5 (75 kW) [05]

Swift Start GL (39 kW)

• Mehr...

Kundenmeinungen (7) zu Suzuki Swift [05]

• von Puppyre

Sehr zufrieden!

• Vorteile: genügend Platz für fünf Leute, geringe Kosten
    • Geeignet für: Alltag, Reisen, Familie, Fahrten zur Arbeit, Kleinfamilien
    • Ich bin: Berufsfahrer
    Ich fahre ihn seit 2 Jahren und bin total zufrieden. Jedem zu empfehlen, der einen vernünftigen Kleinwagen sucht!
  • von Sunny44

Der Suzuki Swift 1.3 DDIS Modell 2009 - Ein feiner kleiner !

• Vorteile: geringer Verbrauch, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, modernes Design, geringer Kohlendioxidausstoß, gute Ausstattung
    • Nachteile: eher als Zweitauto zu gebrauchen, kein ganz großer Laderaum
    • Geeignet für: Alltag, Sport, Fahrten zur Arbeit
    • Ich bin: Berufsfahrer
    Seit 9 Monaten fahre ich den Swift und bin nach knapp 9000 km immer noch zufrieden.

+ Sparsam ! Mit Sommerräder 3,5 ltr. und Winterräder 4,5 ltr.
    + Geräumig! Für 2 Erwachsene (auch über 190 cm)+ 2 Kinder
    + Chick und wertig! Klassische Armaturen, gute Bedienbarkeit, umfangreiche Ausstattung, klasse Panasonic Soundsystem.
    + Motor/Getriebe! Motor leise und kräftig (gefühlte ü 70 kw), Schaltung knackig und präzise.

- Kommt im Winter schlecht auf Betriebstemperatur (Empfehlung: Standheizung)oder Garage.
    - Kofferraum für max. 2 Bierkästen (bei umgelegter Rücksitzbank deutlich mehr aber mit Verzicht auf bis
    2 Sitzpläze
    - Stoffbezüge an den Türgriffleisten schmuddeln ein (Empfehlung: vor Erstgebrauch mit Imprägnierspray behandeln)

Aber alles in allem ein toller Kleinwagen mit Chick
    und viel Temprament.
  • von Caipi19

Super Auto für wenig Geld,dennoch sehr empfindlicher Lack und Qualität(Delle)

• Vorteile: geringer Verbrauch, niedrige Kosten, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, modernes Design, geringer Kohlendioxidausstoß, Platz
    • Geeignet für: Alltag, Reisen, Sport, Familie, Transport, Fahrten zur Arbeit
    • Ich bin: Berufsfahrer
    Es ist ein Super Auto, sehr Sparsam, fährt gut und auch Spritzig (Sportlich) kommt gut von der Hüfte. Wer denkt er kommt nicht aus dem Knick kann ich nur empfehlen gang runter.

• von HeinzD
    Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 1248 ccm, doch Suzuki nennt das Modell 1300 DDiS, ganz schön großzügige Auslegung ...

Knuddlig

Das Auto ist einfach TOP. Das Design ist einfach perfekt man hat sooo viel Platz vorne es macht richtig Spass mit dem kleinen rum zu düsen.
  • von pianoforte

Agil und sicher wirkt der neue Swift!

Die gehäuften negativen Berichte über den angeblich schlappen 1.3 Motor kann ich als begeisterter Swift-Fahrer nicht nachvollziehen!
    Ich habe den Eindruck, viele Tester haben das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt oder sind von hubraum- oder drehmomentstarken Modellen verwöhnt!
    Schenkt man dem Swift ein wenig mehr Drehzahl geht er ab "wie die Feuerwehr" und der Verbrauch hält sich dabei auch noch in Grenzen!
    Zudem ist die Klangkulisse beim Beschleunigen deutlich reizvoller als bei Polo und Konsorten! Auch Kleinwagenfahren kann sehr viel Spaß machen!
    Aber anscheinend ist "Spaßhaben" in Deutschland verpöhnt!
    Viele Grüße und ...kaufen Sie sich den Swift, es lohnt sich!

suzuki swift

könnte ein kultauto werden. an individualität (optisch)z.zt. nicht zu überbieten, wobei die ausstattunsicherheit einen großen platz einnimmt. meiner meinung nach-rundherumg gelungen.

Passende Bestenlisten: Autos