Gut

2,5

Kundenmeinungen (24) zu Siemens ME 75

• von K-H. Grocholl

Bilder

Wie bekomme ich die Bilder vom Me75 auf den Computer? Das Datenkabel ist angeschlossen.
  • von Bösi

TOP nach wie vor

Auch eineinhalb Jahre nach Kauf will ich nix neues. Kein Sturz, kein Schmutz und noch nicht mal der 3-Minütige Aufenthalt unter Wasser konnten ihm was anhaben! - Super Organizer-Funktionen (ist mein einziger Kalender und Task-Planer). Einziges Minus ist die wirklich schlechte Kamera. Für Telefonierer verschmerzbar. Wozu gibts Digicams ... ;-)
  • Re: TOP nach wie vor Antwort

von Benutzer
    @Bösi: Mein Siemens ME 75 macht gute Dienste. Aber wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf meinen PC, habe das Data Kabel DCA-510 angeschlossen.
  • von ähhhhh

Gut+

Das Handy erweist mir einen sehr guten Dienst, es hat infrarot, kann midi-töne...
    Nur es wurde leider keine Software und Kabel mitgeliefert.
    Leider hat es kein bloothose und kann kein mp3 abspielen

Super Teil!!!!!

Ich finde das Handy im ganzen recht gut! Die Verarbeitung ist top und die Bedienung einfach!! Ich finde nur schade das das handy keinen MP3-Player hat und das man den Speicher nicht erweitern kann!

Meine Meinung

Es ist sehr robust aber bleibt manchmal hängen

TOP

Endlich ein Handy bei dem die Organizer Funktion Perfekt ist und auch im Businessbereich optimal genutzt werden kann.
    Und das es verzeiht wenn es des öfteren runterfällt oder mal nass wird!
    Für jeden der sein Handy öfter mal fallen lässt oder mal ein bisschen tollpatschig ist gibt es z.Z nichts besseres!
    Jederzeit wieder!
  • von me75

ME 75

Es ist robust und zuverlaessig. Aber, manchmal hat es einen blackout ohne besonderen Grund und der Bildschirm bleibt fuer kurze Zeit dunkel.

mpm

das mobil ist ok, merkwürdiges gibt es eher bei der software im bereich der synchronisation mit dem pc. das dies direkt nicht möglich ist, finde man eher zufällig bei den produktinfos auf der site von benq.
    alternativ wäre der organizer, doch der läßt die kalenderdaten und unterordner von kontakte im outlook nicht direkt in das mobil übertragen. hier ist noch verbesserung erforderlich.

Siemens ME 75

Ich finde es äußerst praktisch!!!!!