Gut

Kundenmeinungen (626) zu Sennheiser PC 151

• von drakons

perfektes headset

• Vorteile: gute Sprachqualität, gute Klangqualität, einfache Installation, gute Features
    • Geeignet für: Musik, Skype, Teamspeak, Multiplayer-Games
    • Ich bin: Power-Gamer
    perfekt geeignet für einfach alles
    sound qualität gut sogar bei hohen und sehr tiefen tönen.
    micro übertrug, nach kurzem einstellen, in guter qualität und angenehmer lautstärke

da ich ohrumschließend nicht mag (kp warum) finde ich das headset auch sehr gut. größe wunderbar einstellbar, man merkt nur druck auf den ohren dieser ist jedoch sehr leicht und tritt erst nach vielen stunden auf ;)
  • von BuTT

.. wtf?? ACHTUNG MICRO

• Vorteile: gute Klangqualität, gute Ausstattung, einfache Installation
    • Nachteile: schlechte Sprachqualität
    • Geeignet für: Multimedia, Multiplayer-Games
    • Ich bin: Power-Gamer
    Also es hat den geile soundquali in musik und game .. aber das mic .. schöne quali ABER: es is soo verdammt leise!!!
  • von Fabolous

geht erst garnicht

geht garnicht an mein Pc versuchte alles, aber geht einfach nicht

von MaotsetunG
    Liegt aber an deinem Rechner! Da fehlt schlicht ein passender Sound Treiber!
  • von RomeZ

N1 HeadSet zu dem Preis

Nach langen Zogger Sessions ist das einzige Manko was ich nennen kann, dass die Ohrmuscheln net ganz abdecken und es unangenehm werden kann am den Ohren, dies jedoch bei weit aus mehr Stunden (6 ~ 8 h). Dies sollte mich jedoch nicht davon abhalten zu diesem echt genialen HeadSet zu greifen.

Ton ist einwandfrei, sowohl Gaming als auch Musik gehen bestens.
    Micro ist 100%ig, saubere deutliche Sprachübertragung.

Alles in Allem ist es eine ganz Runde Sache =)

~Absoluter Favourite~
  • von luxx

Empfindlich!

Wie schon gesagt , soundqualität wunderbar...
    nur was alle am mikrofon stört :
    es ist einfach nur verpfuscht und hat eine schlechte qualität , mit polsterschutz oder ohne...
    Außerdem!!!:
    Ihr müsst vorsichtig mit dem kabel umgehen!
    Bei mir ist es aus dem lautstärkeregler rausgerissen (trotz Vorsicht) und musste gelötet werden. jetzt geht das mikro nicht mehr :(
  • von fla2h0r

´Mist

´Ton nice aber beim Mikro gefuscht . Das mikro kratzt und es ist unbrauchbar für ts/skype

Ärgerlich

der Ton ist sehr gut, aber das Mikro ist völlig daneben
  • von Zakex

Top HS für den Preis

Das Headset ist eines der besten in seiner klasse.
    Für im Schnitt 70 € hat es einen top Ton und eine gut verarbeitung.
    Es deckt die ganze Bandbreite von Voip über Gaming bis hin zu Musik gut ab.

Auch das Mikro ist gut verständlich.

Das ganze HS lässt sich durch die weichen Ohrpolster gut tragen. Leider decken sie nicht das ganze Ohr ab.

Wer es noch besser will sollte zum PC350 greifen.Was jedoch ca 200 € kostet

ACHTUNG

Ton super ! Mikrofon miserabel !

Passende Bestenlisten: Gaming-Headsets