Syncmaster 930BF Produktbild

Kundenmeinungen (117) zu Samsung Syncmaster 930BF

• Ist wirklich ein super Monitor

von Red_Bull

Hab ihn auch und bin sehr zurfrieden.
    Gestochen scharfes Bild!!!
    Einfach ein Traum für dieses Geld

Mfg

• Habe ihn jetzt auch

von Psychomania

Habe mir jetzt auch den SyncMaster gekauft. Mit 300 Euro weniger in der Geldbörse ging ich Heim und hoffte, für mein Geld auch etwas wirklich Gutes zu bekommen. Was soll ich sagen: MEINE HOFFNUNGEN HABEN SICH ERFÜLLT!

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich für diese Qualität wirklich okay.
    Keine Schlieren, kein Ruckeln ein Traum von Kontrast und Verarbeitung, die automatische Helligkeitseinstellungen für Internet, Officeanwendungen ist auch ganz nett...
    Verwende diesen Rechner für die Fotobearbeitung und auch da ist er ein Hit, da durch die mitgelieferte Software eine einmalige Frabtreue erreicht wird.

Vielleicht ein kleines Manko:
    Die Werte werden "nur" über den DVI-Anschluss erreicht.
    Aber ich denke, wer sich diesen Monitor zulegt, verfügt auch über die dementsprechende Grafikkarte.

Bravo SAMSUNG und gratulation an die jenigen, welche dieses Ding als ihr Eigen nennen dürfen

Gruß
    Markus

• Am besten gleich mit DVI probieren :)

von AndyE

Nach erster Enttäuschung beim Anschließen folgte grenzenloses Staunen!
    Die Mitgelieferte Software MagicTunes Tuned das Flachbrett fabelhaft!
    Die Kalibrierung der Grauwerte Bringt eine Brillianz und Farbtreue, die ich von LCD-Screens bis jetzt nicht kannte (Träumerblick aufsetzen und Justieren, bis die Farbe mit dem umgebenden Muster verschmilzt. Mit rechts, links, oben, unten, etwaige Farbdifferenzen ins Grau verändern).
    Schärfe, Schnelligkeit und auf anhieb ohne Pixelfehler in allen Farbbereichen. Großes Lob an Samsung!
    Empfehle jedem die DVI Schnittstelle zu nutzen, wenn an der Grafikkarte eine vorhanden ist.
    Der Farbabstufungsgewinn ist extrem!

von harryteltow

Ich kann mich nach 3 Jahren Dauergebrauch nur der Meinung anschließen: Keine Farbverfälschungen und stets zuverlässig. Bin immer noch begeistert, obwohl es sichr schon `bessere` Produkte geben mag. Tolles Gerät !

• Samsung 930 BF

von Marionator

Also nach einigem hin und her , bekamm ich ihn dann doch eingestellt . Muss wohl an der ungewohntheit liegen ! .
    1. Bild Fantastich scharf !
    2. Farben Super Wahnsinn echt gut .
    3. Schnelligkeit bei spielen ? .....kann keine unterschiede zu meinem alten Monitor machen - läuft schlieren und ruckelfrei.
    4. Ein bisschen gewöhnungsbedüftig wegen der neuen Auflösung , ist alles was kleiner Geschrieben. kann man aber mit ner anderen Auflösung beheben .

Fazit: Fürs Geld gibts wohl nichts besseres . Nur sein grosser Bruder 940 BF ist noch schneller und besser , hab ihn mir angeschaut . Aber er ist auch gut 100 Euro teurer
    Gruss: Marionator

• klare Darstellung

von TamTam

Ich bin überrascht, wie klar und gleichmässig ausgeleuchtet dieser Monitor im Verhältnis zu anderen ist. Verarbeitung, Optik, echtes Stromsparen im Automatic-Standby... ich zumindest würde ihn sofort wieder kaufen.

Passende Bestenlisten