Gut

2,5

Kundenmeinungen (55) zu Samsung SGH-D900

• von rett-sani

Empfehlenswert

• Vorteile: Ausstattung, Bedienung
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: Elternteil
    Ich nutze das SGH D900 seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Es hat alle Funktionen, die mir im alltäglichen Gebrauch wichtig sind. Nur von Handytaschen mit Magnetverschluss rate ich ab, da dadurch die Tastensperre deaktiviert wird und das Display die ganze Zeit leuchtet. Dann ist der Akku natürlich schnell leer. Aber ansonsten ein Top-Handy!!!

tot nach 7 Stunden

Ich finde mein SGH D900 eigentlich ganz ok. Leider hat es wohl einen Defekt, weil es schon nach 7 Stunden ohne Nutzung leer ist .Akku wechsel brachte auch nichts. Ich habe es zum Tausch zurück geschickt.
  • von xXxBOSSxXx

samsung

also im ernst jetzt ich muss iwie sagen das das händy zwar sehrgut ist aber auch seine fehler hat ne !!!also die camera ist geht ne iwie manchmal ist sie gut also sogesagt tagsüber perfeckt besser gehts (für mich)nicht aber abends oder nachts ist sie scheiße schlechter als vga kamera hehe und es ist scheißeleise das händyaber sonst ist nix falsches dran ich habe es in schwarz seit einer woche gerademal und also mir gefällts außer die paar fehler hehesonst ist alles gut !!!!!
  • von tateus232

Super

hab das Handy schon über ein Jahr und bin sehr zu frieden.
    Kann man nur weiter empfehlen.
  • von little-neumann

Ich vergas zu erwähnen dass das Display sehr anfällig für einen Displaybruch ist
  • von little-neumann

Genial

Also ernsthaft der Empfang is scheiße aber sonst ist ales top die kamera auflösung is richtig cool die macht richtig scharfe bilder un auch sons KLASSE!!!!!!!!!11

SGH-D900

Das Handy im gesamten ist nicht schlecht.Habe vorher das X-800 gehabt.Die Kamera ist schon ganz gut,macht sehr gute Bilder,wenn man lange genug still hält.Was ich nur sehr schade bei Samsung finde,ist das man keine runtergeladenen SMS Töne abspielen kann,nur als Klingelton.
    Der empfang ist auch nicht gerade prikelnd,da war mein damaliges Sony Ericsson K700i besser.

suuuuuuuuper

ich bin mit dem D900 sehr zufrieden!!!!
    einfach ein gutes teil!

D900

Ist sehr gut aber etwas zu teuer es gibt bessere und dafür viel zu teuer 500 euro
  • von @Hannah

Toll

Also muss zwar den anderen Meinungen zustimmen, dass der Empfang sehr dürftig ist das Gerät aber ansonsten echt geniale Funktionen besitzt.....Handhabung, Menüführung etc...sehr leicht zu bedienen und somit insgesamt sehr gelungenes Handy....Kann Nokia und SonyEricsson heim gehn!!

Geil

Top Handy, nur weiter zu Empfehlen.
    Super Funktionen, alle Audiodateien abspielbar (Jamba wird nicht benödigt), Einfache Bedienung, guter Empfang. Kein UMTS (ich benödige diesen Teueren Quatsch eh nicht) Kamera ist Top (besser als Motorola, was ich vorher hatte). Immer eine Empfehlung wert. Ganz Wichtig: KEIN BRANDING (Netzlogo auf dem handy) bei kauf ohne Vertrag !!!!
  • von Sigolo

Samsung SGH-D 900

Top Handy superfunktion. Der einzige hacken ist, das der Empfang etwas begränzt ist. Nicht zu vergleichen mit einem Siemens

Nicht so der bringer

Schön flach und handlich, jedoch ist der Empfang sehr bescheiden.
    Die Kamera ist im vergleich zum k800i schrott.
    Die Vibration ist schwach.
    Ansonsten ist die Bedienung recht einfach und Übersichtlich.
    Fazit: Es gibt bessere Handys

Samsung SGH-D900

Das Handy ist einfach Spitze!!!
    Es ist sehr leicht, bequem und leicht zu bedienen.
    Das einzig kleine minus am Handy, ist das es sehr empfindlich ist.
    Die Kamera ist der Hammer.
    Außerdem verfügt es über einen sehr guten Mp3 player mit 3D sound!!
    Ich habe mir letzte Woche eine 1GB Speicherkarte (SANDISK) gakauft, die perfekt mit dem Handy funktioniert.
    Ich kann das Handy nur weiterempfehlen!!!!
  • von max mustermann

Es ist wirklich top vorallen die kammera!+
    Negativ: Das verwalten der speicherkarte ist kompliziert und der akkudeckel lässt sich schwer öffnen!!
  • von voerggue

Samsung SGH-D 900

Ultraflaches Designerhandy mit ausgezeichneter Handhabung. Da ich eine Brille trage, habe ich mit den sehr großen Eingabeziffern z.B. für Telefoneinträge keinerlei Probleme. Sehr lange Stand-By und Gesprächszeit. Tasten für alle weiteren Anwendungen sehr gut erkennbar und bedienbar.Gerät in Komfort und Bedienung nur zu empfehlen.

Passende Bestenlisten: Einfache Handys