Gut

Kundenmeinungen (188) zu Samsung S3650 Corby

• von KütahyaLi cadi 43

• Vorteile: coole Funktionen
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe dass Handy erst seit vorgestern.. Manche meinten, dass da keine AYYILDIZ KARTEN passen doch dass stimmt nicht :)
    Ich selber habe auch eine Ayyildiz karte und es funktioniert :)
    Nur mal so zur Hilfe
  • von Isa1998

soll ich wirklich???

• Ich bin: Student/Schüler
    ich brauche ein neues handy, weiß aber nicht genau welches. Ich fand das hier ganz okay, hat irgendjemand vlt. erfahrungen damit??? ich schreibe relativ oft sms. ist das auch dafür geeignet?
    lg isa ;)
  • von Petermännchen Junior

Stilisches Touchhandy für Jugendliche

• Vorteile: 2-MP-Kamera
    • Nachteile: Beschreibung zu kurz
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe das Samsung Corby zwwar erst einewoch und in dieser Zeit ist man oft von einem neu erworbenen Handy begeistert, aber ich bin nicht nur zufrieden sondern richtig begeistert. Ich habe schon einmal ein Samsung gehabt, aber das war es ein Slider-Handy. Ich hatte immer die Meinung, dass die Touchscreen-Technologie noch nicht ausgereift ist, doch ich habe nun meine Meinung geändert. Dieser Touch-Display ist einfach und schnell zu bedienen. Sogar SMS schreiben bekommt man gut hin. Nich nur die Wechselhüllen, sondern auch andere Funktionen wie Wörterbuch machen es für die junge Genaration ansprechend.Natürlich sind auch die üblichen Extras von Samsung, wie Stoppuhr und Timer im Menü sehr gut zu finden.

In der Anfangszeit habe ich natülich sehr viel herrumgespielt. Und ich musste den Akku erst nacht 3 Tagen wechseln. Auch auf Stand-Bey leistet der Li-Ion-Akku ganze Arbeit.
    Die Hüllen lassen sich auch gut entfernen und neu aufsetzen. Das eintragen der Telefonnummern in den Kontakten gelingt spielen und man brauch nicht viel eingewöhnunszeit um sich in diesem Handy zurecht zu finden.
    Die Lautsprecher sich lauter als beim SGH-E250i und befinden sich hinten, was die Lautstärke unterstützt.
    Das meist mitgelieferte Head-Set ist vom Ton her perfekt und hat einen sehr guten Klang. Doch es kann durchaus sein,dass es wenn man es nicht richtig in die Ohren steckt schnell rausrutscht.

Der Zomm lässt sich jedoch mühselig bedienen und man muss ewig nachforschen. Wer die Menüführung von Samsung nicht gewohnt ist hat auch hier
    ein bisschen bei der Toneinstellung zu knaupeln. Auch für Menschen, welche schneller als in einer Minute einer SMS mit 2 Seiten schreiben muss oder möchte sollte sich für ein anderes Modell entscheiden.

mein FAZIT:
    Pro ->schönes Disign
    ->einfache Handhabung
    ->viele nützlich (auch nicht nützliche) :-) Extras
    ->lange Akku-Laufzeit
    ->übersichtlich (Menü + SMS schreiben + ...)
    ->Preis = Okey für dieses Handy
    ->gute Tonquallität

Contra:
    ->zu viel wo man ins Internet gehen muss
    ->Kamera verwackelt leicht
    ->Bedienungsanleitung ist unübersichtlich
  • von Pumm0r

Günstig aber etwas träge

• Vorteile: ausdauernder Akku, Preis
    • Nachteile: etwas träge, Webbrowser langsam
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, Wenignutzer
    • Ich bin: technisch versiert
    Super Handy für den Preis. Einziger Nachteil ist bisher das Samsung noch keine Windows 7 Kompatibilität hergestellt hat. So lässt sich bisher noch keine Daten vom PC aufs Handy ziehen und andersherum.
  • von Tamara S.

• Vorteile: 2-MP-Kamera
    • Nachteile: Akku schnell leer
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ja ich finden das corby sehr handlich und gut ausgeprägt, ich finde auch dafür das es ziemlich klein ist hat es sehr gute quallität ich würe es weiter entfehlen !!!

Passende Bestenlisten: Einfache Handys