• Sehr gut

1,5

• 1  Test

6  Meinungen

Kundenmeinungen (6) zu Rewe / Ja! Komplett-Menü Vollnahrung mit Getreide, Fleisch und Gemüse

• von puxemuxe

Bestens

• Ich bin: Hundehalter
    Meine Hündin (Jagdhund-Mix) frisst dieses Futter gerne und hatte mit 10 Jahren bessere Blutwerte, als für das Alter üblich, so daß der Tierarzt mir ihr Alter kaum glaubte.
    Haut, Fell, Appetit, Aktivität, Gesundheit, Muskulatur, Gelenke - alles tiptop.
    Ich werde dauernd gefragt: "Die ist aber noch jung, oder?"
    Futter muss nicht teuer sein, um einen glücklichen, gesunden, zufriedenen Hund zu haben. (Glück und Zufriedenheit hat wohl auch weniger mit Futter zu tun, hat aber ebenso viel Einfluss auf Allgemeinbefinden und Erscheinungsbild.)
    Zum Kotverhalten: Ich füttere zweimal täglich und wundere mich nicht, wenn mein Hund zweimal am Tag kotet. Geruch und Konsistenz sind normal (eher zu fest). Blähungen oder Bauchschmerzen gab es nie.
  • von optimystika

falsches testergebnis

• Nachteile: schwer verdaulich, super schlechte Verwertung
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen!! das futter scheint nichts zu enthalten.. meine beiden spitze müssen davon 3 x am tag großes geschäft machen haben nur blähungen und ich bin absolut unzufrieden und fühle mich durch die testergebnisse veräppelt!!
    aber überlegt doch mal, was will man bei diesem preis erwarten?? 3 euro für 5 kg...?
    kann das was gutes sein?? dass ich nicht lache..
    das ergebnis ist auch uralt... die haben doch sicher nun die zusammensetzung geändert.!!
    gott sei dank habe ich es früh gemerkt.. so ca nach 5 tagen..nun gibt es peeeep! (darf ja keine werbung machen ;-)aber so viel ist gesagt = qualitativ hochwertiges futter zu einem angemessenen preis, der auf spezielle rassen abgestimmt ist und sich aus 2 wörtern zusammensetzt anfangsbuchstaben r & c..naja..;-)))...und selbstgekochtes..
    hundefutter industrie kann sich selbst belügen aber mich nicht. nun weiß ich wenigstens was drin ist!!!
  • von jarvisanjo

TOP Preis-Leistungsverhältnis !!!

• Vorteile: gut fürs Fell, Preis, sehr ansehnlich
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Wir füttern unseren Setter seit einiger Zeit dieses günstige und in Stiftung Warentest "sehr gut" abeschlossene Hundetrockenfutter. Er hat super schönes Fell (wird auch ständig drauf angesprochen:), ist weniger hippelig, dennoch lebendig. Einziges Manko ist, dass er sich nicht wie ein Bekloppter draufstürtzt, aber das hat er noch NIE auf irgendein Futter:( ! Okay, er kotet auch nach jeder Mahlzeit, aber weder breiig noch übermäßig viel. Ich bin nach einigen Futterversuchen nun vollkommen zufrieden:)!!!

von piidda
    Hi, ich habe Jack Russel/15Jahre und Bulli/6Jahre. Wir sind schon seit mehrehe Jahren mehr als zufrieden!!!
    "ja Komplett-Menü"
  • von bombom

Hervorragend

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, leicht verdaulich, gut fürs Fell, angenehmer Geruch
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Haben eine Akita-Kangal Mix, 50 kg schwer, Hirtenhund,
    ist den ganzen Tag draußen wird 2x am Tag gefüttert,
    Freut sich bester Gesundheit und körperlicher Fitness.
    Muß jeder für sich rausfinden was der Hund verträgt, meiner frißt mit unbändiger Freude
  • von Katrin Hesse

Haarig !!!!

• Nachteile: super schlechte Verwertung
    Mein Hund hat ziemlich lange dieses Futter bekommen.
    Er haart sich die ganze Zeit, was natürlich auf Dauer relativ unangenehm ist. Erst meine Tierärztin hat mich darauf aufmerksam geamacht, dass dies eine Mangelerscheinung ist, die durch qualitativ schlechtes Hundefutter bedingt wird. Habe umgestellt und seitdem wird es besser.

Ich kann dieses Ja- Futter überhaupt nicht empfehlen und gebe in Zukunft lieber etwas mehr Geld für bessere Qualität aus.
  • von Benutzer

stumpfes fell

wir füttern normalerweise timberwolf futter -so schönes gesundes aussehen hatten unsere hunde noch nie! aufgrund der positiven testergebnise des ja futters haben wir umgestellt und dem futter über eine längere zeit wirklich eine chace gegeben! beide hunde haben es nicht vertragen !