Sehr gut (1,5)
1 Test
ohne Note
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tro­cken­fut­ter
Mehr Daten zum Produkt

Rewe / Ja! Komplett-Menü Vollnahrung mit Getreide, Fleisch und Gemüse im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,5)

    Platz 1 von 12

    „Der Nährstoffbedarf ist vollständig erfüllt, das Nährstoffverhältnis ausgewogen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Rewe / Ja! Komplett-Menü Vollnahrung mit Getreide, Fleisch und Gemüse

Kundenmeinungen (6) zu Rewe / Ja! Komplett-Menü Vollnahrung mit Getreide, Fleisch und Gemüse

3,0 Sterne

6 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (50%)
  • von puxemuxe

    Bestens

    • Ich bin: Hundehalter
    Meine Hündin (Jagdhund-Mix) frisst dieses Futter gerne und hatte mit 10 Jahren bessere Blutwerte, als für das Alter üblich, so daß der Tierarzt mir ihr Alter kaum glaubte.
    Haut, Fell, Appetit, Aktivität, Gesundheit, Muskulatur, Gelenke - alles tiptop.
    Ich werde dauernd gefragt: "Die ist aber noch jung, oder?"
    Futter muss nicht teuer sein, um einen glücklichen, gesunden, zufriedenen Hund zu haben. (Glück und Zufriedenheit hat wohl auch weniger mit Futter zu tun, hat aber ebenso viel Einfluss auf Allgemeinbefinden und Erscheinungsbild.)
    Zum Kotverhalten: Ich füttere zweimal täglich und wundere mich nicht, wenn mein Hund zweimal am Tag kotet. Geruch und Konsistenz sind normal (eher zu fest). Blähungen oder Bauchschmerzen gab es nie.
    Antworten
  • von optimystika

    falsches testergebnis

    • Nachteile: schwer verdaulich, super schlechte Verwertung
    • Geeignet für: große Hunde
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen!! das futter scheint nichts zu enthalten.. meine beiden spitze müssen davon 3 x am tag großes geschäft machen haben nur blähungen und ich bin absolut unzufrieden und fühle mich durch die testergebnisse veräppelt!!
    aber überlegt doch mal, was will man bei diesem preis erwarten?? 3 euro für 5 kg...?
    kann das was gutes sein?? dass ich nicht lache..
    das ergebnis ist auch uralt... die haben doch sicher nun die zusammensetzung geändert.!!
    gott sei dank habe ich es früh gemerkt.. so ca nach 5 tagen..nun gibt es peeeep! (darf ja keine werbung machen ;-)aber so viel ist gesagt = qualitativ hochwertiges futter zu einem angemessenen preis, der auf spezielle rassen abgestimmt ist und sich aus 2 wörtern zusammensetzt anfangsbuchstaben r & c..naja..;-)))...und selbstgekochtes..
    hundefutter industrie kann sich selbst belügen aber mich nicht. nun weiß ich wenigstens was drin ist!!!
    Antworten
  • von jarvisanjo

    TOP Preis-Leistungsverhältnis !!!

    • Vorteile: gut fürs Fell, Preis, sehr ansehnlich
    • Geeignet für: große Hunde
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Wir füttern unseren Setter seit einiger Zeit dieses günstige und in Stiftung Warentest "sehr gut" abeschlossene Hundetrockenfutter. Er hat super schönes Fell (wird auch ständig drauf angesprochen:), ist weniger hippelig, dennoch lebendig. Einziges Manko ist, dass er sich nicht wie ein Bekloppter draufstürtzt, aber das hat er noch NIE auf irgendein Futter:( ! Okay, er kotet auch nach jeder Mahlzeit, aber weder breiig noch übermäßig viel. Ich bin nach einigen Futterversuchen nun vollkommen zufrieden:)!!!
    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Rewe / Ja! Komplett-Menü Vollnahrung mit Getreide, Fleisch und Gemüse ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Rewe / Ja! Komplett-Menü Vollnahrung mit Getreide, Fleisch und Gemüse

Typ Trockenfutter

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: