Gut

Kundenmeinungen (12) zu Razer Copperhead

• von the_slade

beste Maus ever!!!!

Habe sogut wie alle mäuse ausprobiert, die es gibt und die Copperhead ist meiner meinung nach die beste von allen!
  • von Boser

Razer Copperhead

Die Razer Copperhead ist eine geniale Maus sie ist die beste Maus die ich je gehabt habe. Die 2000 dpi sind perfekt gemacht zum zocken und wem sie zu schnell ist der kann die dpi zahl auf 1600 einstellen
  • von partizane

Gibt nix besseres - für meine Prioritäten

Nutze die Copperhead seit etwa 1 Jahr.
    Ich bin eigentlich zufrieden mit der Maus denn ich finde diese einfache Ergonomie im Gegensatz zu Logitech etwas besser.

Ich hatte diese Problem das die Maus ab und zu nicht funktioniert und man den USB- Stecker rausziehen und wieder reinstecken muss auch. Ich nehme an, das es daran liegt, das ich zur Zeit den Treiber bzw. die Software nicht installiert habe.

Die seitlich angeordneten Tasten sind dort auch schlecht positioniert. Zum einen ist es etwas gewöhnungsbedürftig und krampfig (vor allem beim kleinen Finger) und beim hochheben der Maus Berührt man diese Tasten und drückt sie evt. ungewollt.

Weiterhin besteht die Lichtleiste an der Seite aus einem sehr weichen Material das zar einen guten Grip gibt, aber gleichzeitig auchrecht schnell kaputt geht, z.B. bei Fingernagenattacken.

Von der präzision ist die Maus perfekt und ich ärgere mich immer wenn ich sie nicht benutzen kann weil ich an einem fremden Rechner sitze.

Für die Maus gibt es sogar ein Tuningkit von dem das Meiste nicht wirklich vorteile bringt.

Sonst alles gut.

Gruß partizane
  • von JUHUHU

RAZER

SUPEA MAUS! HEHEHE!
    BEIM ZOGGEN GENIALE REAKTIONSZEIT!!
  • von vadasz

schwarzes mausepad?

Einfache Fizik.. schwarz reflektiert nichts... wenn deine doch geht dann reflektiert es doch ein wenig.. solltest es aber mit einem hellen pad versuchen.. :D
  • von donkeydozer

unglaubliche maus

bin mit meiner copperhead wirklich mehr als zufrieden. zugegebenermaßen ist die ergonomie etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man wie ich von logitech umsteigt, aber nach kurzer eingewöhnungszeit will man die maus nicht mehr aus der hand geben. die präzision, wenn ich hier mal aus einem forum zitieren darf, ist "abartig"(natürlich positiv gesehen). zum zocken einfach perfekt. die auf der rechten seite angebrachten tasten sind leider schwer zu erreichen, wenn man aber die dpi umschaltung, wie standardmäßig belegt hier läßt braucht man diese ohnehin selten. die verarbeitung ist bei meinem modell ausgezeichnet, eine explodierende maus habe ich aber noch nie gesehen:)
    zwei störende kleinigkeiten sollten aber erwähnt werden. man kann die beleuchtung(noch) nicht abschalten(laut razersupport wird daran gearbeitet) und der preis ist relativ hoch. wenn man gerne zockt, ist das geld aber gut angelegt
  • von fe

die neue von razer

ich finde sie auch nahe zu perfekt nur dass sobald ich den rechner neu hochfahre die maus nicht erkannt wird, sodass ich sie aus dem usb anschluss raus und wieder rein machen muss....

der absolute mist

ALso, als ich meine super neue Razer Copperhead auspackte habe ich sie sofort ausprobieren wollen. doch als ich sie angeschlossen habe ist sie \"explodiert\". sie ist in lauter einzelteile zerlegt worden. na das war ein spaß. ich werde nichts mehr von Razer kaufen weil so was ähnliches bei meinem bruder auch passiert ist (mit einer Diamontback)

Sehr Gut

Ich hatte vor der Copperhead die MX 510 und die G 5 und muss ehrlich sagen, dass mir die Copperhead besser liegt, die software dazu ist auch einfach zu bedienen, wenn man etwas Englisch kann. Aber die G 5 ist auch nicht schlecht, man muss halt rausfinden welche besser in der Hand liegt. Aber empfehlen tu ich die Copperhead, echt eine klasse Maus.
  • von Mystery.de

Sehr Gut

Bin sehr zufrieden und kann nix negatives sagen finde die Razor Copperhead einfach genial und für Games perfekt!!

teurer spaß

1cm größer ist sie geworden, nunja...
    das anheben dieser maus und versetzen ist eine qual, da der kleine finger oder ringfinger nicht unter die erhebung kommt. viel zu schmal für eine durchschnittshand ist sie auch. von oben nach unten wurde sie abgeschrägt, was den letzten halt nimmt.
    desweitere: ich verwende ein schwarzes gut gereinigtes stoffpad und die maus dreht sich alle paar minuten in eine unkontrollierte richtung. immens hilfreich bei shootern. der laser arbeitet mehr schlecht als recht, man soll sich von 2000 dpi nicht täuschen lassen.

für große hände empfehle ich die microsoft intelli optical mit ihrer symetrischen form. durch die sensorüberarbeitung funktioniert sie auch bei lowsense ohne(!) haken.

Razor Copperhead

FAST PERFEKT
    ergonomie von logitech aber ein bisschen besser

Passende Bestenlisten: Mäuse