Gut

2.108 Meinungen

Kundenmeinungen (2.108) zu Philips Viva Collection HR7762/90

• von Jawww

Kompakt und vielseitig einsetzbar, einfach zu bedienen und zu reinigen!

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Leistung, einfache Reinigung, gute Ausstattung, großes Zubehörsortiment
    • Geeignet für: Gemüse, Shakes, Soßen
    • Ich bin: Gelegenheitsnutzer
    Für den gelegentlichen Einsatz im Kleinfamilienhaushalt bestens geeignet. Anfänglich nur für Smoothies und Suppen gedacht, kochen wir dank dieses vielseitigen Helferleins immer mehr mit frischen Zutaten. Immer wieder entdecken wir neue Einsatzmöglichkeiten, z.B. auch mal die Kaffeebohnen für den Vollautomaten mit dem Minizerkleinerer zu malen, um für die Großtante guten alten Filterkaffee zu brühen ;)

Dank der Spülmaschinentauglichkeit ist nachher auch wieder schnell alles sauber und mit der Zubehörbox schnell im Schrank verstaut.

Ich hatte am Anfang nicht gedacht, dass man mit Küchenmaschinen so viel so einfach anstellen kann. Gut, dass ich mich hab bequatschen lassen. Daumen hoch!

• von infinite1337

Philips HR7762/90 Küchenmaschine

• Nachteile: laut
    • Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Preisbewusste, Shakes, Eiswürfel bzw. gefrorene Früchte
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Wir sind eine Wohngemeinschaft und haben sehr viel Spaß am kochen. Nur das ewige schneiden der Zutaten ging uns allmählich auf die Nerven. Daher haben wir nach einer praktischen Lösung gesucht, welche wir nun auch endlich preiswert gefunden haben.
    Ich war so gütig und habe eine HR7762/90 Küchenmaschine gekauft.

Sie eignet sich hervorragend zum Schneiden fast aller Zutaten rund ums Kochen.
    Auch einige Rezeptideen wurden direkt mitgeliefert, welche beim ausprobieren richtig Spaß machen und auch noch gesund sind.
    Sei es selbst gemachte Smoothis, Pommes (ganz ohne Fett!!!) und Salate sind kein Problem mehr. Sogar die Zubereitung von Kuchenteig oder Pizzateig ist kein Thema mehr.

Die größte Angst hatten wir vor der ständigen Reinigung nach dem Gebrauch der Küchenmaschine, doch die stellte sich im Nachhinein als schnell und einfach dar,
    da alle Einzelteile Geschirrspülmaschinenfest sind oder schnell mit heißem Wasser abgewaschen werden können.

Die meiste Freude bereitet uns die gesunde Zubereitung unserer Speisen mit der Küchenmaschine und das zu einem relativ geringen Preis im Vergleich zu Fertigprodukten.

Wir können nur jedem empfehlen, der auch viel frisch kocht, sich solch eine Maschine anzuschaffen, da sie die Arbeit in jeder Hinsicht erleichtert und verkürzt.
  • von luv2cook

Kräftige Universalmaschine

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Leistung, gutes Fassungsvermögen, gute Ausstattung
    • Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Shakes, Soßen
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Diese Universal-Küchenmaschine ist durch das umfangreiche Zubehör sehr vielseitig einsetzbar und seit dem Kauf fast täglich bei mir im Einsatz. Ob Gemüse schneiden, Käse reiben, Obst pürieren oder Pommes machen, es ist alles mit dieser Maschine machbar.
    Da ich eine recht kleine Küche habe steht sie bei mir direkt auf der Arbeitsplatte, wodurch ich sie aber auch sehr schnell ohne großes Auf- und Abbauen nutzen kann. Doch die Größe ist neben der nicht ganz einfachen Reinigung und der Lautstärke einer der Nachteile, die aber bei den Vorteilen untergehen.

Für mich ein nicht mehr wegzudenkender Küchenhelfer, der in jedem Haushalt seine Vorteile hat.
  • von thies1980

Eine solide Maschine mit viel Freude zu ausprobieren

• Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Marmelade, Preisbewusste, Shakes, Soßen
    • Ich bin: Single-Haushalt
    Meine zweite Anschaffung einer Philips Maschine in diesem Jahr, und wieder - kein Bereuen, keine Zweifel, keine Enttäuschung :)
    Das Produkt hält sein Versprechen, es steht robust auf der Arbeitsfläche, immer Bereit zum Einsatz. Die Vielfältigkeit ist erstaunlich, mit all dem Zubehör ein echter Allrounder.
    Der Aufsatz zum Mixen macht mir besonders viel Spass, habe meine Freude an gesunden und leckeren Smoothies wieder entdeckt und starte jeden Tag mit nem Mix voller Energie.
    Durch seine Vielfältigkeit spornt die Philips Küchenmaschine zum Probieren an. Neue Ideen werden geboren und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Die praktische Handhabung und Einfachheit sagen mir besonders zu. Kann der Maschine nur Lob aussprechen und ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
  • von ckhd

Ich bin zufrieden

• Vorteile: gute Leistung, einfache Reinigung, gute Ausstattung
    • Geeignet für: jeden Tag, Gemüse, Preisbewusste, Shakes
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Ich bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer einer neuen Phillips Küchenmaschine HR7762/90. Alle Funktionen sind ausprobiert. Dabei haben mir insbesondere die Hobel- und Zerkleinerungsfunktionen sehr gut gefallen. Das Gemüse hat an Saftigkeit nicht verloren und die Schokolade ist nicht zerschmolzen. Dafür beide Daumen hoch. Die Mischfunktion funktioniert, aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich hätte hier eine deutlich bessere Mischleistung erwartet - wird man doch sonst von einer überdurchschnittlichen Funktionsleistung verwöhnt. Wirklich gute Leistung zeigt auch die Schlagseite zum Eiweiß- und Sahneschlagen – auch wenn die Lautstärke sehr hoch ist.
    Mein Tipp: Die Schneideklingen zum Zerkleinern einlegen, tiefgekühlte Himbeeren einfüllen, kurz zerkleinern, ein bis zwei Esslöffel Joghurt dazu und nach Geschmack süßen. Das lässt jedes Frauenherz höher schlagen ;-).
    Das allerbeste an dem Gerät: Einfach ab in die Spülmaschine und fertig ist der Abwasch.
  • von OldMotown

Mehr Power für passionierte Hobbyköche

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Leistung, gutes Fassungsvermögen, einfache Reinigung, gute Ausstattung, großes Zubehörsortiment
    • Nachteile: Pommes-Frites-Scheibe funktioniert nicht
    • Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Shakes, Kaffeebohnen & Gewürze, Eiswürfel bzw. gefrorene Früchte
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Die Phillips Küchenmaschine HR7762/90 beeindruckt schon beim Auspacken. Die Menge an Zubehör und die damit verbundene Möglichkeiten, das klare, geradlinige Design und ein dickes Benutzerhandbuch ziehen den/ die Hausmann/ -frau direkt in ihren Bann und lassen ihn/ sie in Rezeptphantasien schwelgen.

Wichtig!!! - Manual unbedingt vorab lesen, da die Einsatzmöglichkeiten der Küchenmaschine wirklich sehr vielseitig sind!

Zubehör: Schüssel (2,2l) + Stopfer ( kleiner Messbecher bis 200ml), Mixbecher (1,2 l, bruchsicher). Mini Chopper, Messereinheit, Knethaken, Emulgierscheibe, drehbare Schneide-/ Raspelscheibe (grob), drehbare Schneide-/ Raspelscheibe (fein), Reibscheibe, Pommes-Frites-Scheibe, Heber, Aufbewahrungsbox für Zubehör (Sehr praktisch!!!)

Die Motoreinheit des Gerätes verfügt über einen 750 W starken Motor mit 2 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und Impulsfunktion.

Hilfreich!!! - Die Farbe des Zubehörs passt zur Geschwindigkeit!

Nach dieser Fülle an Informationen und der Menge des Zubehörs, fühlt sich der Benutzer erstmal leicht überfordert, allerdings gibt sich dieses Gefühl beim Umgang mit der HR7762/90 sehr schnell. Die intuitive Funktionalität der Küchenmaschine erleichtert die Handhabung immens. Die Einzelteile sind leicht zu reinigen (Lediglich der Zubehörhalter ärgert etwas in der Reinigung!) und die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen.

Der Mixer und der kleine Chopper funktionieren tadellos und zerkleinern mit der Messereinheit alles von gefrorenen Eiswürfeln über Kaffeebohnen bis hin zu Gewürzen innerhalb von Sekunden.

Die Metallscheiben schneiden, raspeln und reiben Gemüse, Obst, Schokolade, Käse (Parmesan) und Aufschnitt. Da zwischen der Scheibe und der Einfüllöffnung der Schüssel 0,5 cm Platz sind, bleibt allerdings immer etwas über!

Die Emulgierscheibe zur Herstellung von Eischnee , Schlagsahne, Mayonnaise oder Biskuitkuchen funktioniert super und ist eine echte Verbesserung zum Handmixer! (Eiweiß steif schlagen in 30 Sekunden!)

Die Pommes-Frites-Scheibe ist eine schöne Idee gewesen, aber anstatt die Kartoffeln in Streifen zu schneiden, werden diese regelrecht zerrissen! Sie ist allerdings nicht unnütz, denn diese Art von Stücken eignet sich perfekt für Apfelkuchen!

Der Knethaken ist eine weitere Besonderheit im Zubehörsortiment. Die Maschine knetet den Brotteig innerhalb von 3 Minuten, allerdings ist es notwendig das Gerät manuell zu fixieren, da die Saugnäpfe am Boden der Belastung gegen Ende nicht gewachsen sind!

Fazit: Die Phillips Küchenmaschine HR7762/90 stellt seinen Nutzer auf einem qualitativ hochwertigem Niveau rundum zufrieden. Es ist eine durchaus sinnvolle Anschaffung für jeden passionierten Hobbykoch, der Spass am Kochen hat und trotzdem effizient arbeiten möchte!
  • von MeisterKoch2020

Schicker Küchenhelfer

• Ich bin: Hobby-Koch
    Die Küchenmaschine macht zwar einen recht großen Eindruck, aber das ist völlig in Ordnung für ein Gerät dieser Klasse. Ich bin froh, dass ein Knethaken mitgeliefert wurde, da andere Hersteller gerne auf dieses Zubehör verzichten. Dies liegt wahrscheinlich an einer begrenzten Betriebsdauer, die diese Küchenmaschine nicht hat. Zumindest gibt es seitens des Herstellers keinen Hinweis darauf und die bisherigen Koch- bzw. Backeinsätze haben das Gerät nicht zum vorzeitigen Abschalten bewegt. Der Krach hält sich mit 75 dB (laut Anleitung) - Leistungspegel eines lauten Gesprächs - in Grenzen, wenn man nicht gerade die Kaffeemühle benutzt. Alles geht in die Spülmaschine und Rückstände von Wasser oder Speiseresten habe ich noch keine entdeckt. Die Optik gefällt mir sehr gut, es muss also nicht unbedingt im Schrank verstaut werden.
    Zusammengefasst stimmen Leistung und Preis überein. Es macht Spaß damit zu Kochen. Somit ist die Küchenmaschine sehr zu empfehlen.
  • von MeisterKoch2012

Schicker Küchenhelfer

• von Kalle75

Kompakt, vielseitig, gutaussehend

• Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Shakes
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Kompakt, vielseitig, gutaussehend. Das beschreibt dieses Gerät wohl am besten. Diese Küchenmaschine ist nicht nur mit einem beeindruckenden Zubehör ausgestattet, es ist auch noch sehr platzsparend. Wer nicht gerade viel Platz in seiner Küche hat, wird hier den Idealen Begleiter finden. Trotz seiner Größe ist die Leistung sehr ordentlich. 750Watt sind für fast jede Aufgabe mehr als ausreichend. Hinzu kommt das wirklich schicke Design. Wer viel in der Küche steht findet hier ein Gerät vor sich, dass die Arbeit sehr verkürzt. Kein lästiges Schnippeln mehr. Für die gebotenen Funktionen ist der Preis mehr als angemessen.

Kaufempfehlung!
  • von Grene

Pommes selbstgemacht - auch für Männer!

• Nachteile: Größe
    • Geeignet für: Gemüse, Soßen
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Was gibt es leckeres als ein Steak mit Pommes? Da hierbei der Kochanspruch eher auf der Strecke bleibt, habe ich mich zumindest für selbstgemachte Pommes entschieden. Große, mehligkochende Kartoffeln schälen und mit der Küchenmaschine HR7762 und der passenden Pommes-Frites-Scheibe in Pommes schneiden. Das Ergebnis sah schon mal recht gut aus. Dann die Pommes-Rohlinge bei 200 Grad für 20min ab in den Ofen.

Nebenbei das Steak braten und schon hat man ein richtiges Männeressen. Handhabung der Maschine ist spitze und kinderleicht. Und lecker war es auch!
  • von ulioso3

Philips glänzt wieder mit Design, Stärke und Zuverlässigkeit!

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Leistung, leise, Handhabung
    • Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Preisbewusste, Shakes, Soßen
    Nach meinem Erwerb der Philips Küchenmaschine, möchte ich gern meine Erfahrung mit euch teilen, um eventuell eine Kaufentscheidung zu erleichtern.
    Seit nun mehr 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Küchenmaschine des Typs HR7762/90. Diese hat mir meine Küchenarbeit in vielerlei Hinsicht erleichtert. Platzsparend und kraftvoll steht die Maschine in meiner Küche. Wer gerne viel selber kocht, wird eine Menge Spaß haben. Beispielsweise habe ich mir Karottensalat, Gurkensalat etc. schnell und unkompliziert gemacht, ohne das lästige schneiden und zerkleinern. Das Gerät überzeugt dabei mit top Verarbeitung und guter Bedienung. Einfach anschalten, Karotten oben reindrücken und nach wenigen Sekunden ist alles fertig. So einfach kann das zubereiten sein!
    Vor allem für Vorspeisen und Dessert eignet sich die Maschine. Ob Teig umrühren, Cocktails mixen, Kaffee mahlen….es scheint fast keine Grenzen zu geben. Nur bei sehr festem und dickem Teig, kann man den Motor der Maschine ans Limit bringen.
    Um die richtige Einstellung für das richtige Essen zu finden, hat Philips seine Zubehörteile und das Geschwindigkeitsrad mit Farben ausgestattet, die jeweils zusammen gehören. Ein Blick ins Betriebshandbuch zeigt ganz klar, was und wie schnell man etwas bei welchem Gericht verwenden soll. Eine, meiner Meinung nach, sinnvolle Funktion.
    Das Gerät ist an sich sehr robust und wirkt wie ein Designstück in der Küche. Durch die etwas kleinere Größe lässt sich die Küchenmaschine hervorragend verstauen.
    Mit der Leistung bin ich absolut zufrieden und wenn man den Preis dazu nimmt, ist das ein super Kauf gewesen. Philips hat mich einmal mehr überzeugt und ich hoffe, dass es euch auch so gehen wird.

Pro:
    - Preis
    - Größe
    - Handhabung
    - Farbliche Abstimmung
    - Zubehör
    - Design
    - Lautstärke
    Contra:
    - Es fehlt ein Deckel für das Zubehör
  • von Ips22

Viel Leistung zu einem günstigen Preis! (Küchen-Allrounder!)

• Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Shakes, Soßen
    Design/Ausstattung
    Die Philips Küchenmaschine aus der Viva Collection ist ein Alleskönner. Das Gerät hat ein schönes Design, ein wirklich tolles Schwarz und klare Linien. Es gibt weder unnötige Schalter, noch kleine fummelige Hebel. Ein großer Drehknauf ist hier das zentrale Bedienelement. Beim Kauf bekommt man nicht nur eine Vielzahl an Zubehör mitgegeben, dazu gibt’s auch eine passende Box. So hat alles seinen Platz und liegt nicht in verschiedenen Schubladen über die ganze Küche verteilt (Pluspunkt!). Auch was die Saugnäpfe angeht, die dem Gerät festen Halt bieten und eine Sicherung, die dafür sorgt, dass der Betrieb nur möglich ist, wenn alles wirklich richtig einrastet, sind eine Erwähnung wert. Die Leute von Philips haben sich hier wirklich Gedanken gemacht, was dem Kunden und vor allem den Hobby-Köchen und Hausfrauen zugutekommt. Außerdem sind die verschiedenen Zubehörteile mit den Geschwindigkeitsstufen farblich abgestimmt. So hilft die Farbe bei der Wahl der richtigen Geschwindigkeitsstufe. Alle Teile sind leicht zu reinigen (ggf. unter fließendem Wasser) und auch sonst sind alle Teile spülmaschinenfest.

Betrieb/Erfahrungen
    Ich habe mit der Philips Küchenmaschine bereits Pizza- und Kuchenteig geknetet, Gemüse geschnitten, Nüsse gehackt und vieles mehr. Es läuft an sich alles wie es soll und mir sind seitdem ich die Maschine habe keine Kritikpunkte eingefallen. Mit 750W wird man mit so ziemlich allem fertig, was beim täglichen Gebrauch so in der Küche an Nahrungsmittel anfällt ;)

Fazit
    Das große Zubehörpaket, die leichte Reinigung, die vielfältige Einsetzbarkeit der Maschine und die Entlastung, die sie beim Kochen und Zubereiten von Speisen bietet, sind wirklich spitzenmäßig und das Gerät ist den Kauf definitiv wert. Wenn man dann einen Blick auf den Preis wirft, wird schnell klar, das ist ein Schnapper. Zugreifen!!!
  • von jbqp

Alles aus der Küche raus, HR7762/90 rein

• Vorteile: gute Leistung, einfache Reinigung, gute Ausstattung
    • Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Preisbewusste, Shakes, Soßen
    • Ich bin: Gelegenheitsnutzer
    Ich war lange auf der Suche nach einem preiswerten Küchenhelfer und habe ihn in der HR7762/90 nun endlich gefunden.
    Zuerst möchte ich auf die tolle Kiste eingehen, die man für die Schublade bekommt. diese eignet isch hervorragend zur Aufbewahrung alles Schneide und RTeibeaufsätze. Klass!
    Nun zum Mixeraufsatz: Die Bedienung ist denkbar einfach und der Deckel sitzt danke Einschiebemechanismus bombenfest. Solange man sich an die Füllmenge (max. 1L) hält, kann absolut rein gar nichts schief gehen. Der Mixer lässt sich auch nur einschalten, wenn er wirklich fest sitzt (dank einer Sicherung).
    Cocktails, Smoothies und Suppen sind binnen Sekunden frisch zubereitet.
    Die Reinigung im Anschluss ist auch ganz einfach, da jede Ecke der Behältnisse gut zu erreichen ist.
    Sehr empfehlenswert!
  • von Kadda89

Tolle kleine aber vielseitige Küchenmaschine

• Vorteile: gute Verarbeitung, einfache Reinigung, gute Ausstattung, tolles Design
    • Nachteile: nicht für große Mengen
    • Geeignet für: jeden Tag, Gemüse, Shakes
    • Ich bin: Single-Haushalt
    Ich bin sehr positiv von diesem Modell angetan.
    Es es immer wieder faszinierend, wie klein aber vielseitig eine kleine Maschine sein kann.
    Sie bringt sehr viel Zubehör mit, was vieles einfach werden lässt. Wenn man auch nur einen Salat aus Gemüse machen möchte, eignet sie sich schon. Eine Gurke ist in wenigen Sekunden in wunderschöne gleichmäßige Scheiben geschnitten. Nun denkt man natürlich darüber nach, lohnt sich das für eine Gurke? Man muss ja alles reinigen. Aber JA das tut sie, denn auch die Reinigung ist schnell und einfach. Dazu noch alles Spülmaschinenfest.
    In der Gebrauchsanweisung sind viele Rezepte enthalten. Es wird genau erklärt welche Scheibe für welches Lebensmittel benutzt wird. Die Scheiben haben auf jeder Seite eine Dicke, so dass sie doppelt genutzt werden können. Einfach wenden.
    Auch Pommes können toll selbst gemacht werden. Allerdings bleiben hier immer kleine Stückchen übrig, welche nicht mit in die Friteuse gegeben werden können.
    Der Kuchenteig ist in kurzer Zeit einfach gemacht.
    Durch ihre Saugnäpfe ist ein sicherer Stand garantiert.
    Die Sicherheit kommt nicht zu kurz, da alles erst gestartet werden kann, wenn es richtig eingerastet ist.
    Auch für einen Ein-Personen-Haushalt super geeignet.
    Lässt sich dazu durch die Größe auch in einer kleinen Küche super aufbewahren. Das Zubehört wird in einem Plastikkorb geliefert, welcher auch als Schubladeneinsatz verwendet werden kann.
    Ein weiterer Plus-Punkt: Die Maschine ist sehr leise!

Eine tolle Küchenmaschine für unter 100 Euro!
  • von gangben

Durchzugstarkes Multitalent auf kleinstem Raum!

• Geeignet für: jeden Tag, Gemüse, Shakes, Soßen
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Wer neben einer klassischen Küchenmaschine mit unzähligen Anwendungsmöglichkeiten auch noch einen durchzugsstarken Blender sowie eine handliche Mühle sucht, ist hier genau richtig! Die Vielseitigkeit des Zubehörs lässt keine Wünsche offen, der Motor bekommt alles klein und es können auch noch alle Teile in die Spülmaschine gepackt werden. Und damit kein Chaos in der Küche entsteht verbraucht sie sehr wenig Platz und die ganzen Scheiben und Messer lassen sich in einer Praktischen Wanne einfach und ergonomisch verstauen. Sehr praktisch fand ich auch die Farbmarkierungen zu den passenden Geschwindigkeitsstufen für die jeweiligen Auf- oder Einsätze. Die Bedienung ist kinderleicht. Damit sich aber kein Kind damit verletzt sind ausreichende Sicherheitsmechanismen vorhanden. Vor allem die Verarbeitung ist wertig, wie man es von Philips gewohnt ist. Ein rundum tolles Produkt!
  • von Ariane83

Elegante und effiziente Küchenmaschine

• Nachteile: leichter Geruch nach verbranntem Plastik
    • Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Shakes
    • Ich bin: Hobby-Koch
    Die Philips Küchenmaschine hat bereits beim Auspacken einen sowohl soliden als auch eleganten Eindruck vermittelt – nichts fiel auseinander oder fühlte sich instabil an. Auf meiner Küchentheke aufgebaut, dank der integrierten Saugnäpfe auch sehr standsicher, blieb der erste Eindruck erhalten. Das Zubehör der Maschine ist umfangreich, für nahezu jede Aufgabe gibt es einen passenden Auf-/Einsatz. Besonders schön finde ich, dass in der Anleitung der Maschine zu jedem Zubehörteil auch gleich ein Rezept geliefert wird. Allerdings muss man einiges an Platz in der Küche zur Verfügung haben, um alles unterzubringen.
    Die Bedienung der Maschine ist ebenfalls recht simpel, einfach am großen Knopf drehen, und die Maschine legt los. Zur eigenen Sicherheit tut sie das jedoch nur, wenn auch alles korrekt aufgesetzt ist. Die Zubereitung eines Smoothies, selbst mit gefrorenen Himbeeren, hat super funktioniert. Auch das Mahlen von Haselnüssen ging problemlos und führte zu einem sehr homogenen Ergebnis.
    Auch Saubermachen ist unkompliziert, alles lässt sich schnell und einfach unter fließendem Wasser reinigen. Bei hartnäckigerer Verschmutzung habe ich einfach warmes Wasser und Spülmittel für eine Weile einwirken lassen, danach konnten auch die letzten Reste entfernt werden.
    Einziger Negativpunkt: Wenn die Maschine ein wenig mehr gefordert wird, sprich länger als ein paar Sekunden mit voller Power läuft, riecht es etwas unangenehm nach erhitztem Plastik.
    Alles in allem hat mich das Gerät jedoch sehr überzeugt! Wer gerne kocht, aber nicht alles von Hand schneiden/rühren/mischen will, ist mit der Philips HR7762/90 Küchenmaschine gut beraten.
  • von Hogibert

Küchenhilfe für jede Lage

• Vorteile: gute Verarbeitung, gute Leistung, Vielseitigkeit
    • Geeignet für: jeden Tag, Gemüse, Shakes, Soßen
    • Ich bin: Single-Haushalt
    Die Phillips Küchenmaschine erleichtert den Küchenalltag ungemein.
    Zuende ausgepackt war sie sofort auch ohne Lesen der Betriebsanleitung einsatzbereit und wird seitdem täglich genutzt.

Ihre Vielseitigkeit macht sie zu einem für mich mittlerweile unverzichtbaren Bestandteil meiner Küche. Das Zerkleinern von Gemüse und Obst aber auch Nüssen ist eine Leichtigkeit und spart eine Menge Zeit. Die Zubereitung von Shakes, Soßen und Desserts erledigt sich fast von selbst.

Nach der Benutzung lassen sich die Einzelteile in der Spülmaschine reinigen. Dank der guten Verarbeitung passt alles, quietscht und ruckelt nicht, auch bei täglicher Benutzung über einen längeren Zeitraum.

Passende Bestenlisten: Küchenmaschinen