BDP7500 Produktbild

Kundenmeinungen (195) zu Philips BDP7500

• Danke Philips, mir reichts!

• Nachteile: taugt einfach nix
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

Seit 3 Jahren im Gebrauch, liest jetzt keine blu-rays mehr ein und spielt nur noch DVD's!! Habe die Schn... endgültig voll von den Holländern und kaufe künftig koreanisch oder japanisch. Hätte es eigentlich wissen sollen nachdem ich schon mit einem Sat-Receiver der Marke auf die Nase gefallen bin.

• Sehr gutes Gerät, aber Preise am Markt sehr unterschiedlich

• Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, hohe Bildqualität, einfache Installation, Netzwerkanschluss
    • Geeignet für: Heimkino
    • Ich bin: Technisch versiert

Eigentlich wollte ich mir ein Gerät von Pioneer zulegen, welches jedoch nicht lieferbar war. Da ich einen 42" Philps Fernseher habe, habe ich mich dann mal bei der gleichen Marke umgeschaut.

Das Gerät habe ich nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Es hat ein attraktives Design, ist wirklich gut und robust verarbeitet und sehr schnell beim "hochfahren". Auch Audio kommt von CD oder als MP3 in einer guten Qualtität. Dank USB-Anschluss können auch Filme und Musik direkt vom Stick abgespielt werden.

Bei Blu-Ray´s habe ich allerdings manchmal den Eindruck eines Ruckelns, was aber auch von der Disk selbst her rühren kann.

Warum der Preis allerdings um mehr als 40% schwankt, ist mir ein wenig rätselhaft. Dabei wird das Teil noch am teuersten im Markt der Blöden angeboten.

• Philips BDP 7500 ein super Blu-Ray Player

von wolfib
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, langlebig, hohe Bildqualität, einfache Installation

Hallo!
    Habe mir den Philips BDP 7500 aufgrund der sehr guten Test Ergebnise zugelegt.Lobenswert ist die hochwertige verarbeitung.Nach dem einschalten ist der BDP nach bereits 18sec. betriebsbereit.Mit Philips ist der BDP 7500 ein sehr guter Blu Rayer Player gelungen.Der Verkaufspreis ist auch fair.

MFG:
    W.B.

• Naja...

von RuckiZ
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, einfache Installation
    • Nachteile: schlechte Bildqualität
    • Ich bin: Normaler Nutzer

Der Player von der Playstation3 ist um einiges besser in der Bildwiedergabe...bin ein bisschen enttäuscht...

• BDp 7500

von Claymore

Hi, also ich schließe mich allen genannten Punkten an. Habe aber noch einen Tipp wegen dem abspielen des MKV Containers.

Ja er kann nur fat32 einlesen, aber man kann die MKV
    ja einfach splitten also auch 30 GB große und sie dann auf eine Fat32 formatierte Platte schieben.

Habe mir eine Festplatte bei Amazon gekauft für 65 euro 1TB.

lg @ all

von almot

also ich habe den 7500 mk2 und der macht festplatten im ntfs format......

Passende Bestenlisten: Blu-ray-Player