1,3

Kundenmeinungen (35) zu Pedigree Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse

• von Kendra

PP sehr gut, fürs Fell, Muskelaufbau und Gelenke

• Vorteile: gut fürs Fell, gut für Gelenke, gut für den Muskelaufbau
    • Nachteile: keine Auswahl an Geschmacksrichtungen
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Ich füttere schon seit über zwanzig Jahren ausschließlich PP.
    Unsere Hunde sind alle überdurchschnittlich Alt geworden.
    Keiner von Ihnen war jemals krank, weder Gelenkprobleme noch Allergien, keine Zahnprobleme.
    Meine Hündinnen waren und sind auch im hohen Alter (18/19J) noch aktiv.
    Ich bin mit PP sehr zufrieden.
  • von SteAnj

Unser Hund frisst nur dieses Futter

• Vorteile: Hund mag es, gut fürs Fell, angenehmer Geruch
    • Nachteile: geringer Fleischanteil
    • Geeignet für: aktive Hunde, große Hunde, Hunde mit Fellproblemen
    • Ich bin: Hundehalter
    Wir haben es mit vielen verschiedenen Sorten probiert, aber er hat alles verweigert. Nur Pedigree frisst er. Er ist ein Labrador der müsste eigentlich alles fressen, aber falsch gedacht. Gut dass es nicht so teuer ist, da geht das schon. Sein Fell ist sehr weich und er hat keinerlei Magen oder Darmprobleme. Er sieht auch sehr gesund aus.
  • von susa09

Bestes Futter

• Vorteile: Hund mag es, gut fürs Fell, guter Geschmack, angenehmer Geruch
    • Ich bin: Hundehalter
    Mein Hund liebt Nassfutter von Pedigree, Trockenfutter verweigert er, ich habe alle meine Hunde mit Pedigree gefüttert, sehr gut vertragen. Keine Verdauungsprobleme, traumhaftes Fell.
  • von DANA JENS

Pedigree ist eines der schlechtesten Futtersorten die es gibt

• Vorteile: billig
    • Nachteile: Hund mag es nicht, strenger Geruch, schwer verdaulich, geringer Fleischanteil
    • Geeignet für: Kleine Hunde
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Der Inhalt besteht im wahrsten Sinne des Wortes aus Müll. Es werden Klärschlacke, eingeschläferte Hunde u. Katzen, Farbreste, Styropor und noch vieles mehr.
    Das Fleisch ist kein Fleisch und wird mit Chemie und Lockstoffen angereichert.
    Letztendlich ist der Inhalt wie schon erwähnt Müll, Müll den wir Menschen Produzieren und aus lauter Geldgier wird das Futter zu Hunde u. Katzenfutter verarbeitet.
    Ich weiß wovon ich rede! Aber es gibt ja noch immer Menschen, die dem Glauben schenken was man Ihnen sagt „ES WIRD ZEIT AUFZUWACHEN“
    Kaufen Sie das Buch“ KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN“ Sie werden sich wundern.
    Meine Hunde waren immer krank , aber das ist ja kein Wunder !

von irish-rebel
    Also eingeschläferte Hunde werden da bestimmt nicht verarbeitet!
    Aber es ist bestimmt auch nicht das beste Futter, was es gibt.

Ich verwende es ( auch wenn ich dabei nicht besonders glücklich bin) weil ich einen ehemaligen Straßenhund habe und man mir sagte, er kennt nichts anders.
    Ich kann auch nichts negatives berichten, er verträgt es gut und wir haben keine Probleme mit dem Trockenfutter von Pedigree und im Verhältnis zu Eukanuba und Co ist es auch deutlich günstiger.

Und wenn sich mal Testberichte durchliest, gibt es bei jedem Futter was zu jammern...

Dank Chappi ein ganzer Kerl ;-)

von SPENCER2012
    Ich finde es furchtbar das manche Menschen Dinge beurteilen von denen sie keine Ahnug haben. Man kauft seinem Hund Futter ,er frißt es nicht und gleich kommt dabei heraus das es das schlechteste Futter überhaupt ist. Ich würde gerne wissen warum es PP seit so vielen Jahren gibt, erfolgreich gibt wenn das darin sein soll was hier teilweise behauptet wird. Es gibt Kontrollen in Deutschland, auch für Tierfutter und es werden mit Sicherheit KEINE eingeschläferten Tiere drin sein, habe im Leben noch nicht so einen quatsch gehört. Füttre seit Jahren PP und meine Hunde(labbys) sind kern gesund, vertragen das Futter prima und haben noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Hatte mal kurzzeitig Futter welches 20 kilo fast 90euro kostete, beide hatten schlimmsten Durchfall. Was ist heute noch gut??? Wovon weiß man was drin ist? Manche Meinungen, vollkommener UNSINN!!!!
  • von Bestful

Besser geht nicht!

• Vorteile: Hund mag es, hoher Nährwert, gut fürs Fell, angenehmer Geruch, billig
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen, Kleine Hunde, Hunde mit Fellproblemen
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    Wir füttern das Futter schon seit mehreren Hundegenerationen und sind immer zufrieden. Früher mit den allerbesten (teuersten) waren Haut nicht ok und Magen nicht ok. Alles drin auch wenn geringer Fleischanteil - die Rohproteine sind doch drin.
  • von Wolli04

Nicht zu empfehlen für sensible Hunde

• Nachteile: super schlechte Verwertung, geringer Fleischanteil
    • Ich bin: Halter mehrerer Hunde
    Unser Yorkshire hat davon Ausschlag am ganzen Körper gekriegt. Auf Anfrage hat unser Tierarzt gesagt, dass in Pedigree fast nur irgendwelche Reste verarbeitet sind und drhr viele chemische Mittel, überhaupt nicht empfehlenswert. Dazu vergleichsweise vollkommen überteuert.

von Bestful
    der sensible yorkshire hätte von anderem futter die selben probleme bekommen.

Passende Bestenlisten: Hundefutter