Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse Produktbild
Sehr gut (1,3)
1 Test
ohne Note
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tro­cken­fut­ter
Fut­ter­art: Allein­fut­ter
Mehr Daten zum Produkt

Pedigree Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,3)

    Platz 11 von 24

    Pedigrees Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse überzeugt durch den ausgewogenen Mix der Nährstoffe, die den Bedarf des Tieres komplett abdecken. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Pedigree Complete Trocken Adult mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse

  • Pedigree Complete Trocken mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse, 1er Pack (1 x 3 kg)

Kundenmeinungen (6) zu Pedigree Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse

4,0 Sterne

6 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
3 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (17%)
  • PP sehr gut, fürs Fell, Muskelaufbau und Gelenke

    von Kendra
    • Vorteile: gut fürs Fell, gut für Gelenke, gut für den Muskelaufbau
    • Nachteile: keine Auswahl an Geschmacksrichtungen
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, Welpen
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter

    Ich füttere schon seit über zwanzig Jahren ausschließlich PP.
    Unsere Hunde sind alle überdurchschnittlich Alt geworden.
    Keiner von Ihnen war jemals krank, weder Gelenkprobleme noch Allergien, keine Zahnprobleme.
    Meine Hündinnen waren und sind auch im hohen Alter (18/19J) noch aktiv.
    Ich bin mit PP sehr zufrieden.

    Antworten
  • Unser Hund frisst nur dieses Futter

    von SteAnj
    • Vorteile: Hund mag es, gut fürs Fell, angenehmer Geruch
    • Nachteile: geringer Fleischanteil
    • Geeignet für: aktive Hunde, große Hunde, Hunde mit Fellproblemen
    • Ich bin: Hundehalter

    Wir haben es mit vielen verschiedenen Sorten probiert, aber er hat alles verweigert. Nur Pedigree frisst er. Er ist ein Labrador der müsste eigentlich alles fressen, aber falsch gedacht. Gut dass es nicht so teuer ist, da geht das schon. Sein Fell ist sehr weich und er hat keinerlei Magen oder Darmprobleme. Er sieht auch sehr gesund aus.

    Antworten
  • Bestes Futter

    von susa09
    • Vorteile: Hund mag es, gut fürs Fell, guter Geschmack, angenehmer Geruch
    • Ich bin: Hundehalter

    Mein Hund liebt Nassfutter von Pedigree, Trockenfutter verweigert er, ich habe alle meine Hunde mit Pedigree gefüttert, sehr gut vertragen. Keine Verdauungsprobleme, traumhaftes Fell.

    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Pedigree Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Hundefutter

Datenblatt zu Pedigree Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse

Typ Trockenfutter
Futterart Alleinfutter

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: