NV-GS 400 EG Produktbild
  • Sehr gut 1,1

Kundenmeinungen (5) zu Panasonic NV-GS 400 EG

• 22.07.2010

von ernst huttenberger
    • Vorteile: langlebig, einfache Bedienung, große Mikrofon-Reichweite, tolle Bildqualität, leicht
    • Geeignet für: Action/Sport-Aufnahmen, Familie/Urlaub/Freizeit
    • Ich bin: Hobby-Filmer

Hallo Camcorder-Freunde,
    Habe seit 4 Jahren die Panasonic NV-Gs400. Hatte noch nie Probleme und bin immer noch von der Qualität begeistert.

Liebe Grüße
    Ernst Huttenberger
    Großkrotzenburg / Hessen

• NV GS400CG

Bei meiner NV GS400 CG kein Unterschied zur NV GS400 EG. Bandgeräusche gibt es bei dieser Ausführung genauso wenig wie bei der EG-Version. Ansonsten immer noch der beste Camcorder!

• Korrektur zu Werner

von Artist_4

Die meisten Kunden sehen sich jedoch imstande, die komplette und hier bezeichntete Kamera zu benennen. Also bitte auch beim Thema bleiben und nicht mit anderen Geräten die Wertung für eine HighEnd-Consumer-Cam runterziehen!

• Sehr guter Camcorder, auf Typenbezeichnung achten.

Mit dem Gerät läßt es sich leicht bei sehr guter Qualität der Aufnahmen arbeiten. Allerdings nur bei der Bezeichnung ....400 EG. Geräte ohne EG zeichnen sich durch sehr starkes Bandlaufgeräusch aus, das den Ton sehr, sehr stört. Ich habe 2 Geräte dieser Baureihe zurückgegeben. Der automatische Weißabgleich macht manchmal Probleme.

• Sehr zufrieden

von Rudy aus Belgie

Der NV GS400 EG ist fabelhaft. Empfindlich, scharf. Für mich die richtige Größe (!!). Bildqualität ist hervorragend, vergleichbar mit Profiklasse.

Passende Bestenlisten