Zum Produkt

Kundenmeinungen (12) zu Panasonic DVD-S 99

• Holt mehr aus jeder DVD

von Rolf Valentin
    (Sehr gut)
    • Vorteile: hohe Bildqualität
    • Geeignet für: Heimkino, Normaler Gebrauch
    • Ich bin: Erfahrener Nutzer

Dank Faroudja-Technologie erzeugt der S99 ein extrem gutes Bild. Optimal für Cineasten am Beamer.

• EIN PLAYER DER SUPERLATIVE

(Sehr gut)

Ich habe ja schon etliche DVD Player besessen, aber noch keinen wir diesen. Per HDMI bringt der Player auf meinem LCD eine bis jetzt noch nie dagewesende Schärfe und einen tollen Kontrast herüber.Der Chip in diesem Player bringt überragende Ergebnisse zu Stande. Auch der Ton ist über meine Stereo Anlage ein absoluter Genuss.Ich kann nur sagen 5 Sterne sind noch viel zu wenig

Der Player ist jeden Cent wert.

• Bester DVD Player den ich je hatte

(Sehr gut)

Habe seit ein paar Tagen den PANA DVD-S99 getestet. Ich hatte bis jetzt schon mehrere DVD-Player in Gebrauch gehabt, aber keinen wie diesen.
    Der Player liefert per HDMI an meinem Samsung LCD ein Bild der Superlative. Die Bildqualität ist mehr als hervorragend. Auch der Ton ist ein absoluter Genuss und übertrifft alle meine Erwartungen.
    Wer möchte kann noch im manuellen Modus die Bildschärfe, Kontrast,Helligkeit und Farbe selbst einstellen. Ist aber nicht nötig im automatischen Modus macht er es meiner Meinung nach am Besten.
    Die Menüführung ist auch recht gut verständlich und sollte niemanden Probleme bereiten.
    Ich kann an dieser Stelle die negative Meinung nicht verstehen und kann nur sagen ein TOP Gerät, dass jeden Cent des Preises wert ist.
    Von mir dafür *****

• Einfach der Hammer

(Sehr gut)

Der Panasonic ist einfach mal wieder klasse,Bild und Ton sind Top,Da kann mancher Player sich ein stück von abschneiden.
    Wenn man bedenkt das sogenante High End Player Den...3910 kaum in der lage ist gebrante DVD's abzuspielen und das für rund 1100 € ( meine erfahrung mit Den..3910 ) dann kann ich nur sagen "weiter so Panasonic"

• Enttäuschung:-(((

von Royko
    (Mangelhaft)

Habe mir den Player gekauft und sofort wieder zurückgebracht. Mein Cyberhome hatte ein deutlich klareres Bild!!!!

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden