Gut

2,3

Kundenmeinungen (9) zu Nokia 6288

• von StefanR

Nix Halbes und nix Ganzes!

• Vorteile: Ausstattung
    • Nachteile: Akku schnell leer, etwas zu groß und etwas zu breit
    • Geeignet für: Wenignutzer
    • Ich bin: technisch versiert
    Habe das 6288 mittlerweile 1,5Jahre. Die Ausstattung ist gut mit einigen, leider für mich ärgerlichen, Schwächen. Der MP3-Player ist umständlich zu bedienen und klingt über Bluetooth grausam! Tastensperre lässt sich nur über Zeitverzögerung an den wackeligen Slider-Mechanismus koppeln und man hat Diese dann auch im aufgeschobenen Zustand. Zwischen Display und Schale ist dauernd Staub. Für seine Funktionen ist Es auch einfach zu groß. Nutze Es, neben meinem Elson SL900a, das fast alles besser kann und halb so groß ist, nur noch als 2.Gerät. Gute Ansätze schlecht umgesetzt! Schade!
  • von Spy

Wo bleibt Garantie bei Display Schaden?

Das Handy ist nicht schlecht und würde bei mir eine 2 bekommen doch mir ist das Display nach einen halben Jahr gesprungen und das ohne Gewalteinwirkung von daher auch von mir die Note 5.
    60€ Reperatur kosten und keine Garantieleistung sind Grund genug für mich kein Nokia mehr zu kaufen.
  • von Parafinx1

,Software

Seit dem ich das NOKIA 6288 habe habe ich bisher nur ein Problem gehabt und das ist die Software gewesen und sonst bin ich mit diesen Handy total zufrieden. NOKIA muss versuchen das bei den neuen Handys die Software nicht so schnell streikt.
  • von TANNI

supiiiiiiiiii

Ich liebe dieses Handy , an ihm gibt es ncihts auszusetzen !!!!!!!!!!!!!
  • von Planke

Display unstabil!

Also das Handy selbst gefällt mir sehr gut und auch die Software ist nicht schlecht. Allerdings ist nun schon zum 2. Mal innerhalb eines halben Jahres das Display gebrochen, ohne externe Gewalteinwirkung (Das Handy war nur in der Hosentasche). Natürlich will Nokia den Schaden nicht zahlen, weil das Display aus der Garantie ausgenommen ist. Schade, ich kaufe mir kein Nokia mehr.
  • von .....

naja

Ist ansich nicht schlecht gute menü führung gute verarbeitung das einzig riesen problem ist der Bildschirm es ist mir innerhalb von 1 jahr zweil komplet kaput gegangen und der andauernde staub in dem bildschirm ist auch super nerfig man kann zwa den bildschirm mit einem hausmittel wieder wegmachen aber das halt einmal im monat!
    das wer nicht nochmal ein handy für mich ich brauch schon eins mit einem bildschirm nicht nur beim anschaun kapput geht
  • von La Gaugel

eigentlich spitze

bin mit dem handy an sich sehr zufrieden, bedienung, ausstattung etc.
    Allerdings war ich schon zwei mal im vodafone shop zum SW-Update, da ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm hatte. (ich hielt es für einen wackelkonntakt). habe es erst seit einem monat! ansonsten wenns tut einfach spitze
  • von Celon

Schade Nokia - nicht ganz perfekt!

Ich habe mir das Nokia 6288 vor einer Woche geholt und bin voll zufrieden. Die Bedienung ist einfach, die Ausstattung sehr gut und auch der Lieferumfang mit den sehr guten Kopfhörern und der 512 MB-Speicherkarte okay. Die Kamera ist natürlich nicht mit einer Digicam zu vergleichen, liefert aber ganz gute Bilder für eine Handykamera. Auch die Video-Aufnahmen sind nicht schlecht. Das Handy ist also fast perfekt, leider eben nur fast. Denn das Handy sieht zwar gut aus, aber der Slidermechanismus hat einfach viel zu viel Spiel. Gerade im geschlossenen Zustand wackelt das Nokia 6288 nur so hin und her. Aber wenn man sich damit abgefunden hat, kann man mit dem Handy sehr viel Spaß haben.
  • von isef00

Super

Ich bin mit dem Handy voll zufrieden!!!!!!!!!!

Passende Bestenlisten: Einfache Handys