Gut

2,3

Kundenmeinungen (16) zu Nokia 3250

• von artur S.

Testurteil

• Vorteile: 2-MP-Kamera
    • Nachteile: bei Tageslicht schlecht lesbares Display, verpixelte Bilder
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Hallo liebe Nokiafreunde !

Also zum Nokia 3250 kann ich garnichts negatives sagen.
    Die Grafik ist toll und die Lautstärke ist sehr gut.
    Allerdings muss man hier bemängeln ,dass man nicht auf die Sicherheit geachtet hat. Beispiel : Ich habe dieses Handy nun 1/2 Jahr lang ,dabei ist die eine Ecke schon kaputt gegangen und das Tastaturfeld ebenfalls und es sparng mir immer wieder aus der Hand >.
    Dennoch ist es für ein "Nokia" Handy sehr gut gelungen ,das Design ist einfach Spitze und der MP3-Player auch.
    Also ,wer sich den 3250 holen will ,der sollte nicht zögern.
  • von Scatchmo

testurteil nach 2 jahren

hey also ich hab das 3250 vom ersten tag an gehabt und bin definitif zufrieden bis jetzt gab es keinerlei probleme!
    der speicher ist groß 2GB extern möglich das design ist wie immer persönlicher geschmack ich finds gut auch der dreh mechanismus für die kamera und den mp3 player ist top jetzt nach 2 jahren allerdings etwas viel spiel in der drehachse aber nicht tragisch
    ein sehr robustes handy ist mir schon dutzendfach runtergefallen und das einzige was passierte was ein kleines stück plastik am drehmechanismus ist weggebrochen und das sieht man nur bei genauem hinsehen ansonsten top handy kann ich nur emofehlen und auch jetzt noch erfüllt es alle anforderungen!!!
  • von Roy2008

Anfangs gut, mit der Zeit ist das Nokia 3250 Schrott!!!

Anfangs fand ich das Nokia 3250 wirklich toll. Doch nun hängt sich das Nokia 3250 dauernd auf. Ich habe ähnliche Probleme mit den SMS. Ich würde es nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr haben wollen!!! Einmal ging die Speicherkarte raus, und jetzt hab ich alle(!) Daten doppelt und kann sie nicht mehr löschen. Das Handy hat so ne scheiß Software, unglaublich.
  • Re: Anfangs gut, mit der Zeit ist das Nokia 3250 Schrott!!! Antwort

von Master85
    @Roy2008:
    Probleme mit SMS Versand wurden von Nokia gelöst mit dem SMS Beschleuniger. Download hier:

• von ss

Cooles Handy

das handy is eifach nur krass am besten ist aber der Musikplayer denn man kann in so richtig geil laut machen.
  • von LpOg_cOlOgNe

nokia 3250

das handy ist super, alles korrekt, daher diese bewertung. sogar die lautstärke ist super, es hat ein db messgerät und ist ein stolzes handy.
  • von janina_playmate

so ein schrott

das schlechteste nokia was ich jemals hatte..das schlechteste handy was ich überhaupt jemals hatte! ich super langsam..hängt sich dauernd auf und jetzt kann ich nicht mal mehr meine mitteilungen öffnen..und mit der usb schnittstelle stimmt auch was nicht..mein pc kann sie nicht erkennen und der hat mit keiner anderen probleme! würde ich nie mehr haben wollen!!!!!!!!!!!!!
  • von Aerox-Rider

Speicher voll

Also dass handy ist einfach genial ich empfehle es jedem... und noch zu muhammet,, sie müssen unter mitteilungen, und dann einstellungen und im speicher von Telefonspeicher zu Speicherkarte wechseln, dann können sie lieder über Bluetooth schicken ....
  • von Arzum

schrott handy

Ich hab das handy seit 3 monaten. wenn ich sms sende dauert bei mir 2minuten und 30 sekunden.Manchmal geht das auch selber ein und aus.Jetzt letzter zeit liest er mein speicherkarte nicht. ich hab alles versucht updates usw geht nicht ich find das handy schrott ich empfehle es nicht!!!

Sehr geiles Teil

meiner meinung nach etwas wuchtig, aber dennoch ein gelungenes Gesamtwerk denk ich mal. Überhaupt keine Probleme und Bedienung ist auch top. Weiter zu Empfehlen
  • von FdF

Einfach Klasse!

Ich habe das Handy kaum ausgepackt und war überzeugt....habe nicht ein problem gefunden. geiles Design vielleicht ein bisschen wuchtig aber sonst subbbbaaaaa
  • von Rol

Das Perfekte Handy

Es ist das perfekte und meiner Meinung nach eines der besten Handys von allen

Ich finde das Handy einfach klasse

Es ist super hat guten Akku und einen guten Player
  • von Muhammet

naja ist schon ok aber auch nicht das richtige für mich

das handy ist gut aber ich habe noch sehr viel speicherplatz aber wenn ich übers pc einen song über bluetooth senden möchte geht das nicht weil er dann anzeigt speicher voll.
    aber ansonsten als handy ist das ein cooles handy mal was neues versteht sich ist zwar bischen gross und wuchtig aber dafür ist das ein cooles handy hat ja auch nicht jeder hehe
    mfg M.V aus hamburg
  • von Beachboy

Klasse Handy

Der große Musikspeicher und das geniale Dreh-design überzeugt. Für mich hat dieses Handy keine erkennbaren Mängel

Passende Bestenliste