zurück Zum Produkt

Bilder zu MyGuide 3300

Erfah­run­gen mit MyGuide 3300

  • 4 Meinungen

  • Gut

    1,8

    5 Sterne
    1
    4 Sterne
    1
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (4) zu MyGuide 3300

    • von BKNKC

      Naja nicht so der Knaller

      • Nachteile: arbeitet langsam, lange Startzeit
      • Geeignet für: Auto
      habe mein Myguide 3300 üer E... gekauft, und hatte seit dem esten Tag probleme damit. es findet einfach keine Sateliten, und wenn doch dann kann das Navi diese nicht lange halten.
      von den features und dem aufbau bzw. der bedienung ist es eigentlich ganz ordentlich, nur die Software bzw. Datenverbindung müsste überarbeitet werden.
      Antworten
    • von BigO

      Preis Leistung in Ordnung aber...

      HAbe das Geraet neu gekauft.
      Es hat tolle Feautures wie angegeben. Jedoch navigiert es nicht einwandfrei, oefters spinnt das Geraet und schaltet einfach ab. Unschlagbar ist jedoch der Preis wenn man bedenkt wieviel Kartenmaterial drauf ist. Werde das geraet jetzt im SOmmer testen wenn ich nach Kroatien fahre. Hoffe das klappt :-)
      Antworten
    • von fritzschweden

      tolles Preis-Leistungsverhältnis

      Ich habe den MyGuide 3300 über ebay erworben und bin restlos zufrieden. Hatte vorher einen anderen Navi (Navman). Myguide hat mehr features, die wichtig sind (Zoomen vor Abfahrt, nächtl. Hindergrundbeleuchtung blendfrei, kräftigere Ton-Endstufe, riesige Menge von POIs, TMC, Radarwarner, usw.). Mehr braucht man eigentlich nicht!
      Antworten
    • Re: tolles Preis-Leistungsverhältnis3 Antwort

      von geleni1
      @fritzschweden: Junge Junge hast vieleicht geld dafür bekonnen. Was ist mit Erste sat Verbindung, dauert nicht evig und 3 tage. du mußt mall wahrheiten schreiben auch.Verbindung ist sehr schlecht,wenn verliert dauert zulang bis wieder Verbindung herstellt.
      Antworten
    • von VM

      Service myguide 3300

      Im August 2007 hat unsere Firma 4 Navigationsgeräte myguide 3300 gekauft. Die Geräte funktionieren soweit. Der Service ist aber eine einzige Katastrophe. Am 11.01.08 haben wir den Stecker für den Zigarettenanzünder zur Reparatur eingeschickt. Bis heute ist dieser nicht eingetroffen. Bei anderen Geräten ging der Stecker auch defekt. Dabei haben wir nach Probieren festgestellt, daß die eingebaute Feinsicherung durchgebrannt ist. Eine "tolle Leistung" innerhalb des Garantiezeitraumes vom Service. Ich frage mich ist es Gleichgültigkeit oder Unfähigkeit solche Leistungen in die Reihe zu bekommen.
      Antworten
    • von kami
      Frage my guide .3300 navi Enteriet .ICH JUNI 2008 NACH TÜRKEI FAHREN DES WEGEN FÜR MICH WICHTIG WIE VIEL PROZENT TÜRKEI UND auch bulgarien drauf ist ohne probleme bis türkei fahren kann ?
      Antworten
    • Re: türkei Antwort

      von geleni1
      @kami: So viel ich bis jetz feststellen konnte ist alles drauf was in der Beschreibung steht.Alles
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen