3,0

Kundenmeinungen (6) zu Motorola V220

Als Geschenk bekommen, bin recht zufrieden

Habe das Motorola V220 geschenkt bekommen. Für den Preis bin ich zufrieden:-))
    Das Men+ü ist allerdings sehr kompliziert, als Einsteigerhandy eher ungeeignet, aber nettes Design, viele super Funktionen. Würde es weiterempfehlen.

treues gerät

hatte das v220 etwas mehr als ein jahr( hab zu weihnachten ein neues bekommen) und ich war begeistert. es hatte nur 77 euro gekostet und was ich geboten bekam für den preis war echt hammer! die kamera ist zwar keine megapixelkamera doch für kleinere schnappschüsse mehr als nur gut. die menüführung ist ganz einfach und das sms schreiben geht auch ganz schnell.
    einziges manko: wenn ich keinen empfang hatte wurde das display immer ganz schwarz und erst nach einer halben minute wieder normal. das war etwas seltsam aber sonst ist das handy klasse und vor allem sehr robust. es ist mir mal runtergefallen(aus 1,86 metern höhe!) und es ist ohne bruch geblieben, das war echt stark. nur das display könnte vllt etwas größer sein, sonst ein super handy zum super preis!

Motorola v220? Immer wieder!!!

Das ist total Genial habe es jetzt zu Weihnachten gekriegt ist echt Genial kan auch mal runterfallen ist aber egal ist ein Top Handy nur es hatt ein bisschen wenig Speicherplatz aber der Akku hält auch sehr Lange Toooppp Handy!!!
  • von Hoho

Shit

Ich hatte das motorola v220 aber weil es 4 mal kaputt war hab ich jetzt ein neues (4mal gleicher fehler) zu kleiner Bildschirm!!!
  • von royal

naja

ich hab das v220 jetzt schon ein jahr und muss sagen dass es das geld nich wert war. damals habe ich es bei mediamarkt gekauft und seitdem macht es nur probleme ! 1. meine kamera ist kaputt 2. mein außendisplay zeigt nichts mehr an 3. ich kann keine spiele mehr spielen
    4. es geht manchmal aus
    das einzige gute daran ist , dass man es ruhig 1 - 2 mal runterfallen lassen kann, aber ich würde es nicht kaufen
  • von Danielowitsch

motorola?nie wieder!

bei lagerung in der jackentasche kann es bei rauchern zu tabakkrümeln im außendisplay führen. außerdem hört man so gut wie nichts beim telefonieren in einer lauteren umgebung.