Mangelhaft

7  Meinungen

Kundenmeinungen (7) zu Morea Tropföl, nativ extra

• von k

morea 1,0

wer einmal persönlich mitbekommen hat, wie morea hergestellt wird, kann den bericht kaum ernst nehmen...

"lampantöl" ??? das ist doch lächerlich... Wer und für wen werden die testberichte eigentlich erstellt? für endkunden oder grosskonzerne?
  • von milux

Ausführliches Testergebnis Morea Tropföl

Testergebnis:

- Beide Öle polarisierten rechtszirkular (drehten rechts) und zeigten keine elektromagnetischen Belastungen.
    - Beide Öle zeigten keine Resonanzen mit Schadstoffen wie z.B. Pflanzenschutzmittel oder verarbeitungsbedingte Verunreinigungen.
    - Beide Öle zeigten keine Resonanzen mit Belastungen durch Strahlungen.
    - Beide Öle zeigten keine Resonanzen mit Konservierungsstoffen.
    - Beide Öle zeigten starke Resonanzen mit Photonen, Orgon und Tachyonen.
    Das Tropföl ging zu 100% in Resonanz mit dem indischen Heilmittel "Ghee".

Diese beiden Olivenöle aus ökologischem Anbau, kaltgepresst in einer Steinmühle bzw. als Tropföl gewonnen, besitzen demnach nicht nur eine besonders hohe Qualität sondern scheinen sogar "immun" gegen natürliche und künstliche chemische und physikalische Belastungen aus Umwelt, Verarbeitung, Transport und Lagerung.

Das seit gut 5000 Jahren nach ganz besonderen Verfahren aus der Milch der in Indien heiligen Kühe, bzw. aus dem Butterschmalz daraus gewonnene göttliche Heilmittel "Ghee", findet offenbar im Kulturraum des Mittelmeeres im Öl der Olive der griechischen Göttin Athena seine Entsprechung.
  • von Kritiker

Stiftung Warentest ? Was wird eingentlich getestet?

Dieser Verein testet nicht auf Mineralien, nicht auf Natürlichkeit, nicht auf wertvolle Inhaltsstoffe.
    Was testet er eigentlich?

Wenn man sich diese Frage beantwortet, ist dieser Test absolut unwichtig und macht kleine Betriebe kaputt - die wirklich hart daran arbeiten - natürliche Produkte herzustellen. Nur weil die Natur keine konstante hat, worauf hin getestet wird.

Mein Urteil:
    Stiftung Warentest " 6,0 (Ungenügend) "

• von korale

stiftung warentest verliert glaubwuerdigkeit

Ich benutze morea seit jahren sowohl privat als auch fuer die gaeste, benutze auch gerne andere biologisch gewonnene olivinoele. Aber selten gibt's eine bessere qualitaet als morea sowohl inhaltlich als auch ideologisch. Bio+fairtrade. Erstklassig. Wie kann man solche ergebnisse glauben.
  • von APK

Morea Tropföl / aus der Mani / Thalamai / von Heinz Neth

Liebe Olivenöl-GeniesserInnen

Ich bin total erschocken, als ich dieses Testresultat gelesen habe. Ich war sleber in der Mani und habe genau in dem obenbeschreibenen Betrib die gesammte Ernte und die Produktion beobachtet, sowie die Qualit6ätsüberprüfung des oben beschriebene Öls. Ein besseres Produkt, reiner und biologischer, schonender gewonnen gibt es wohl kaum!!! Der Test resp der Artikel ist offenbar nicht mehr erhältlich! Warum?
    APK
  • von maida

Morea Tropfoel

Bin absolut nicht dieser Meinung. Nach welchen Kriterien wird ein solcher Test durchgeführt?
    Es ist ein absolut erstklassiges Oel!

Armida
  • von Akire

Unbegreiflich

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie diese Benotung für Morea Tropföl zustande kommen kann. Ich finde es ist ein außergewöhnlich wertvolles Öl. das ich schon seit Jahren verwende.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

• Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl