Gut

2,5

Kundenmeinungen (124) zu LG KU990 Viewty

• von Peta Bramm

joa,

• Vorteile: 2-MP-Kamera, Ausstattung
    • Nachteile: gebrechlich, etwas zu groß und etwas zu breit, bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: die Schule
    • Ich bin: erfahren
    Des is aba ne geele sasche. ich veasteah sie nit, bin naamlich oestreicha.
  • von KalWia

Super Handy

• Vorteile: 2-MP-Kamera
    • Nachteile: bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich kann absolut nichts gegen das LC KU990 sagen. Super Austattung und tolle Funktionen zeichnen das Handy aus. Dazu tolle Verarbeitung. Die Software läuft problemlos und schnell und das Handbuch ist leicht verstädnlich. Die Kamera ist auch in Ordnung.
    Leider zerkratzt das große Display leicht. Deshalb habe ich mir eine Krusell Orbit Flex LG KU990 Handytasche gakauft. Super Schutz und Bedienung durch die Tasche möglich, dazu tolle Verarbeitung; nur zu empfehlen.
  • von newname

was habt ihr alle gegen die Kamera

• Vorteile: Antippfunktion, Design, 5-MP-Kamera
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Das ist ein Handy und keine super Kamera. Wer mit einem anderem Handy schonmal Bilder gemacht hat wird wissen wie gut die Bilder vom Viewty sind.
    Ein wenig nervt es mich aber das die Speicherkarte unterm Akku ist. Wenn ich Bilder oder Musik übertragen möchte muss ich jedesmal erst das Handy ausschalten und über das mitgelieferte Kabel dauert es Stunden (langsamer als USB).
    Im großen und ganzen ist das Viwty aber schon ein tolles Ding.
  • von Moquai

ich hoffe ich hab soviel glück wie ihr

Also ich hab mein KU990 am Freitag bekomm und gleich wieder zurück geschickt, warum??
    Naja ich hatte nur 2/3 des Displays zur Verfügung, der Rest hatten einen derben Grafikfehler und ich musste mich dadurch , durch das Menü Raten.. Design ist jedenfall der Hammer und ich hoffe das wenn ich das reparierte bzw Neue bekomme das ich genausoviel Spaß habe wie ihr ;)
  • von Tim23

Frage

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: klobig
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, überall
    Hallo zusammen,
    wollte mir demnächst das viewty holen und wollte fragen ist das handy laut im mp3player?
    bitte antworten

danke
  • von Chykryl

Ja oder Nein?!?

Hallo leutz, ich weiß nicht ob des stimmt das man wirklich nicht deutsch bei dem viewty sehen kannn??? und der rest ist der auch okay???
  • von Handy-Fanatiker

Kein Iphone konkurent aber es hat seinen eigenen charm der leicht verführt!!!!

Das Viewty besitze ich jetzt eine Woche und ich bin durchaus begeistert. Es sieht schön aus, ist sehr handlich, lässt sich perfekt und durchwegs auch ohne Stift bedienen. Das Menü ist logisch aufgebaut und man findet sich ohne das man die Bedienungsanleitung lange Lesen muss, schnell zurecht. Die vielen Funktionen wie MMS, 5 Megapixel Kamera mit Blitz, UMTS, HSDPA, MP3 Player, E-mail-Client, sprechen für sich. Einzigst was Fehlt ist das W-Lan. Das würde das Handy nahezu perfekt machen.
    Viele Schreiben negatives über die kamera. Hmm... Ich bin jetzt kein Fotograf aber ich denke das die Kamera wohl gute bilder macht. Es kommt immer darauf an was man von einer Handykamera erwartet. Wer superscharfe und hochaflösende Bilder benötigt ist sicherlich mit einer richtigen Digicam besser dran. Schnappschüsse und Fotos für Unterwegs gelingen ganz gut.

Das Surfen mit dem Viewity macht auch einen guten eindruck ist aber mit Nokia oder natürlich Iphone besser. Trotzdem wenn man den stift einsetzt gut. Die Geschwindigkeit ist sehr gut (E-Netz wurde von mir getestet). Filme machen mit dem ding sind echt der hit.
    SMS Schreiben ist am Anfang ein wenig ungewohnt aber wenn man sich damit ein wenig beschäftigt klappt das sehr gut. Die Tastatur kann man auf Querz umschalten. Grosser pluspunkt ist die Akkulaufzeit. 4 tage ohne Probleme (bei dem Display). 1a ++++

Problem!! Synchronisation mit Outlook 2007 und die PC-Suite läuft nicht richtig unter Vista. Ich hatte mich 3 tage damit geärgert und zum schluss habe ich es auf meinen Notebook mit XP istalliert. Da hat es super funktioniert. Synchronisation mit Outlook 2003 ist auch einwandfrei gegangen. Unter Viksta (vista);o)) läuft aber auch garnichts.

Sonst konnte ich keine negativen eindrücke feststellen. Ich bin ein handy narr und wechsle jede 2 Monate spätestens mein handy (76 bisher) aber das Viewity werde ich nicht so schnell hergeben. Das ist echt ein super Gerät.

Bitte das handy nicht mit einen Iphone vergleichen. Das iphone hat mit dem Viewty allein schon am Display und bedienung sehr wenig gemeinsam. Deswegen kann das handy nicht als iphone alternative vorgeschlagen werden. Ich weiss wo von ich rede denn ich hatte das Iphone.

von lin
    ich hätte mal ne frage ist es geeignet für jemanden
    der es lang im standby brauch

also hält der akku wirklich lange
  • von dnmvcmio€h

!!! ACHTUNG !!! unbedingt lesen !!!

Das lg Handy ist vom design topp! ABER...
    Das handy ist sehr langsam. Es beginnt beim anmachen es dauert ewigkeiten bis das handy bereit ist! wenn man die kammera starten will,zuckt es wenn man ins menü geht,zuck es.wenn man mann bilder oder videos antippt zuckt es und mann muss warten. Das ganze handy is voll mit wartezeiten! Es dreht sich bei den wartezeiten zwar nur um 1-3 sekunden diese sind aber sehr anstrengent und super nervig! dies is ist natürlich nich die ganze zeit aber immer wieder.
    Die KAMERA ist!!!ÜBERHAUPT NICHT!!!so wie in der werbung oder oder irgenwelche andere angaben! die kamera macht tagsüber gute bilder doch mann muss die kamerra sehr still hallten damit es nicht verwackelt. also schnellen bewegungen aufnehmen wie in der werbung kann man vergessen und im dunkeln schnelle bewegung ist die reinste lüge.das was man in der werbung sieht funktioniert nicht! wenn man im dunkeln schnelle bewegungen aufnimmt sieht man ein haufen dunkler farben aus dem man sich dann sein bild vorstellen kann! allerdings wenn mann ein gutes bild hat (selbstgemacht oder draufgezogen über den pc) kann mann es auf dem handy mit vielen umfangreichen efekten verendern. die video kamera is sehr gut für ein handy also zum schnappvideo machen und auch dafür gbt es umfangreiche zubehör: zeitlupe,schneiden,anderen ton einfügen,bilder einfügen,mehrere videos zu einem machen usw.

fazit: das handy entspricht längst nicht dem was sie irgentwo gesehen oder gehört haben haben. es ist aber trotzdem ein WIRKLICH gutes ding was auch magels nicht schlecht ist. auf jeden kaufen!

einfach nur geil

also, ich wollte mir als erstes ein Iphone kaufen, doch dann habe ich von den ganzen Fehlern gehört und da habe ich mir gedacht, ich hohle mir eine anderes was genau so aussieht und noch mehr kann, und da kam das LG und ich musste es mir kaufen, und ich finde dieses Ding einfach geil!!!
  • von blackwall

absolut zufrieden

akku gut (wenn mann bedenkt was für fettes displ. es versorgen muss ) sprachquali top kamera sowieso und die reaktionszeiten des displ. sin au gut nur w-lan fehlt aber mann kann ja nich alles haben
  • von Kunegger92

ICH habe sehr viele Fragen...bitte beantworten

Hey ich weiß nicht ob ich ich mir das LG KU990 kaufen soll ich tendire zwischen dem LG und einem SOney Ericsson w960i. Kann mir jemand helfen..
    ich habe gelesen das es kein deutsch bei dem Lg gibt, stimmt es?
    und ich weiß uach nocht ob das mit der Kamer bei dem LG kompliziert ist ich meine mit dem Fokus und iese ganzen manuellen einstellungen
    und kann ich auch schnell und einfach eine sms schrieben?
    diese ganzen fragen sind bei dem w960i für mich alle beantwortet dessegen bin ich mir unsicher, denn das w960 i ist mir eigentlich zu treuer und da das lg billiger ist würde ich mich gerne von ihm überzeit fühlen...
    ich würde mich sehr gerne über eine antwort freuen

schonmal danke im vorraus
  • von melanos

Herrlicher Allrounder

Das Handy kann alles das was ich im Alltag brauche: telefonieren, Fotos machen, Musik und Videos abspielen (statt dem Ipod), SMSe tippen auf einer eingeblendeten Tastatur.. und dazu ists klein und schick. Was will ich mehr?
  • von elvira

mein neues handy

ich habe das viewty jetzt eine woche aber meine
    begeisterung nimmt jeden tag zu. ich finde das handy einach genial, super leicht zu bedienen, kein ärger mehr mit des tasten - einfach klasse.

als bewertung ´ne glatte "1"

Passende Bestenlisten: Einfache Handys