GT350 Produktbild

Kundenmeinungen (30) zu LG GT350

• 1a Super

von Handy-Men
    (Sehr gut)
    • Vorteile: ausdauernder Akku, sehr hohe Akkukapazität, ausgezeichnete Fotos, beeindruckt mit edlem Design
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, das Krankenhaus, telefonieren, Musikhören, Fotos
    • Ich bin: erfahren

Also ich finde das das handy perfekt für alles geeignet ist.Es ist eine MegaGrafik.Die Q-Wertz Tastatur ist das genialste was ich je gesehen habe allein schon das die tasten groß sind und nicht so wie im gegensatz von dem Sony Erricson Xperia X10.Toll find ich noch das die tastatur wenns mal dunkel ist blinken kann.

• Hmpf...

von Lg Handy Nutzer.
    (Befriedigend)
    • Vorteile: ausdauernder Akku, Antippfunktion, sehr hohe Akkukapazität, ausgezeichnete Fotos, beeindruckt mit edlem Design, Auslöser der Kamera ist schnell
    • Geeignet für: die Schule, telefonieren, Musikhören, Fotos
    • Ich bin: Student/Schüler

Ich hab das Handy schon seit nem Halben Jahr, bis vor einer Woche hatte ich nie Probleme mit, Seit einer Woche kann ich damit keine Sms mehr erhalten, und keine Versenden. Speicher ist leer.

• Fantastisch

von LiSIi
    (Sehr gut)
    • Vorteile: ausdauernder Akku, Antippfunktion, coole Funktionen, Bildbearbeitung möglich, sehr hohe Akkukapazität, ausgezeichnete Fotos
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, das Krankenhaus, überall, Wenignutzer, Einsteiger, Kinder, Anwender, die spätestens nach einem halben Jahr das Handy wechseln, telefonieren
    • Ich bin: Student/Schüler

es ist das beste handy auf der Welt. Für mich (12) jedenfalls. Denn man kann damit superschnell schreiben. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet! Ich finde es sehr toll, dass man auch die Bilder bearbeiten kann.
    Ich besitze das Handy nun schon seit fast einem Jahr und bin überaus zufrieden damit. Auch der MP3 Player funktioniert auswandfrei.

AUF JEDEM FALL EMPFEHLE ICH DAS HANDY WEITER!!!!!!!! BESEONDERS FÜR DIE JUGEND GEEIGNET!!!!!

• Super Handy!!!

von Smiley:D xd ;)
    • Nachteile: die mitgelieferten Kopfhörer
    • Ich bin: Student/Schüler

Ich hab das Handy schon etwas länger und habe damit keine Probleme also ich würde es weiter empfehlen. Vor allem an Leute die viele SMS schreiben. Die mitgelieferten Kopfhörer sind der einzigste Nachteil. man kann nur ganz leise Musik hören sonst kann jeder "mithören". Die Musikqualität ist dann auch nicht mehr so gut... aber sonst top...

• Super Handy!!!

von Smiley:D xd
    • Nachteile: die mitgelieferten Kopfhörer
    • Ich bin: Student/Schüler

• bitte den preis nennen sonst ist es ein super handy

von einfach nadine
    (Sehr gut)
    • Vorteile: ausdauernder Akku, coole Funktionen, Bildbearbeitung möglich
    • Nachteile: Beschreibung zu kurz
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, überall

ich finds toll:)
    aber man sollte mal den preis sagen wie teuer das handy in handygeschäften ist.

• Find ich super

von Nathaliie 98
    (Sehr gut)

Ich hab das LG GT350 Handy leider noch nicht!
    Da ich es mir erst kaufen will wenn ich mir ein paar Bewertungen angeguckt hab. Und jetzt bin ich überzeugt das ich es mir kaufen werde da auch einige geschrieben haben das sie es weiter empfehlen. Danke an alle, jetzt kann ich mir endlich ein tolles Handy kaufen !

Gruß
    Nathalie

• tolles handy das LG GT 350

von Biliiiiiii
    (Sehr gut)
    • Vorteile: ausdauernder Akku, coole Funktionen, Bildbearbeitung möglich, sehr hohe Akkukapazität
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: Student/Schüler

ich habe das Handy LG GT350 zu weihnachten bekommen und bin bis jetzt eigentlich mehr als zufrieden. Kann viele tolle Sachen. Mit der QWERTZ-Tastatur kann man super toll SMS schreiben (vor allem schnell). Echt ein tolles handy...