Gut

• Mehr...

Kundenmeinungen (15) zu Kawasaki Z750

• von Zdriver

top moped

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, günstiger Verbrauch
    • Ich bin: Sport
    Hi,

ich habe nun die erste Saison auf der 3/4 Z hinter mir.In diesen 6 Monaten liefen 10.082km auf meine süße und bin sehr sehr zufrieden. Wie manche vor mir schon geschriebn haben vibriert sie in höheren Drehzahlen schon mal aber das stört mich nun nicht wirklich. Vom Spritverbrauch sowie vom Handling ist sie wirklich mehr als in Ordnung.
    Nur der Auspuff, die Blinker und der Kennzeichenhalter haben mich gleich gestört aber hey wozu gibts Zubehör ;-)! Und dann eben noch die Kleinigkeiten wie Höckerabdeckung, Hinterradabdeckung, ein kleines Windshield, Felgen lacken oder pulvern lassen, ne Lenkerbrücken ...

Die Erstausrüsterreifen sofort runter (waren nach 2.800 km eh zerstört) und seitdem immer noch mit dem Satz Roadsmart unterwegs und mit diesen Reifen fällt sie nach einem kurzen Stoß butterweich in die Kurve.

Alles in allem ich kann sie nur jedem empfehlen. Wenn mann kein Vermögen ausgeben möchte und ein gutes Preis Leistungsverhältniß haben will bist du bei der Z goldrichtig :-).

Grüße aus Bayern

Peter
  • von Suele84

Absolut edel!!!

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen
    • Ich bin: Allround
    Servus.
    Ich fahre meine Z 750 seit dem 24.04.2008 und habe bis zum jetzigen Zeitpunkt 8500km hinter mir.
    Habe mehrere Ausfahrten unternommen und auch Kumpels habn mein Motorrad probe gefahren und sie entscheiden sich nächste Saison für das selbe Mopped :-)
    Also.....es gibt kein Mopped zu dem Preis was besser ist!!!!Einzige was ich bemängel ist das Leistungsloch bei 3000 U/min. aber ansonsten alles Supi!!!
  • von stevie123

Ein Sahnestück der geile Motor

Also ich fahre meine Z jetzt erst seit 3 Wochen,doch ich muß sagen,es gibt für mich nichts geileres.
    Der Druck ab 5000 U/min. ist einfach supi und der Verbrauch hält sich auch in Grenzen.
    Ein Spaßbike der Extraklasse.

ein fast pefektes motorrad

ich fahre die kawa z750 seid ca.4 monaten, und sie geht wirklich ab wie sau. die verarbeitung ist auf sehr hohem niveau. habe jetzt schon ca 4000 km unter geschruppt und kann nichts bemängeln außer dass bei ca. 7000 U/ min der motor etwas vibrirt.

• von Katzenfratze

Die Testberichte kann man in der Pfeife rauchen...

Ich schliesse mich Nordwind an. Ich habe jetzt rund 3000 km drauf.
    Die Fuhr rennt wie die Wildsau, trotz des hohen Gewichts ein Super Handling. Ab 6000 geht die Post ab-da kommt keine 600er mehr mit- erst recht keine HONDA

Meine kleine Z

Fahre die Z 750 ABS jetzt seit vier Wochen und habe den Kauf nicht bereut!!
    Fährt sich trotz ihres Gewichtes sehr leicht, Fällt in die Kurven, und steht ohne Mühe am Ende wieder auf.
    Der Verbrauch ist ok! Und wen nun viele Buuuuuuuuh sagen für mich ist der serienmäßige Endtopf ein Hit, nicht so rund wie all die anderen Teile. Eben etwas Kantiger! So wie ich ;-)

Leider ist bis heute noch nicht das Windschild von Kawa Lieferbar :-(,

Zum Herbst werde ich noch einiges Verändern, so Wie Pfannenhalterung (KFZ- Kennzeichen) kleine Blinker, Spritzschutz am Hinterrad, vielleicht auch noch die 2.Sitzbank umpolstern (für meine Frau). Denn mir als Fahrer hat der Hintern auch nach einem Dauerritt von 350 Kilometern nicht geschmerzt. Und das obwohl das Bike eine Super Rückmeldung hat!
    Aber ansonsten ist es für mich das Top Motorrad!!!!!!
  • von dr.limmi

alltag und sonntag

macht spass auf dem weg zur arbeit und am wochenende kmfressen
    super optik mit ein paar abstrichen. top preis-leistungsverhältnis!
  • von Flying

Super Kauf

Nach zehn Jahren ohne Motorrad meinte ich mit 36 Jahren wieder einzusteigen. Die neue sollte gutmütig sein aber auch beherschbare Power haben. Ich hab sie! super Sound Handling wie ein Fahrrad richtig gute Bremsen Leistung (fast) ohne Ende. Naja der leerlauf ist was eigensinnig aber nach einer kurzen Zeit hat man es raus. Der Motor vibriert bei bestimmten Drehzahlen etwas aber das sind die negativen schon gewesen (wenn man das als solche bezeichnen kann) Und absolut geil der Preis für 6700€ mit einigen extras dachte meine Frau ich hätte mir ne Gebrauchte gekauft. Ich bin nur zufrieden gerade die längeren Turen sind entspannt mit jeder menge fun. Bis 200 geht die Post richtig ab Wind eiendlich auch kein Problem ab 180 fängt es an etwas zugig zu werden. Zubehör gibt es mehr wie stellungen im Kamasutra.
  • von cutter26

7000 km in 1/2 Jahr...

... Stadt, Landstraße, Touren, FLOTTE Fahrten durch den Pfälzer Wald - das Mädel macht alles mit. Gutmütig verzeiht sie Fahrfehler, meldet immer alle interessanten Impulse an den Fahrer, geht unheimlich toll ab und bremst souverän. Der Sound ist dumpf und in dörflichen, engen Straßen sogar bollernd. Verbrauch: 4,6 - 5 Liter / 100 km (je nach Fahrweise).
    Eigentlich hat sie nur einen Fehler: man kann damit beim besten Willen nicht langsam fahren. Es juckt unheimlich Gas zu geben.

super einstieg

habe mir als neueinsteiger das prima bike gekauft. das einzige problem gibt sich beim 5. und speziel im 6. gang. habe jetzt grad 1000 km gefahren und der 6ste gang geht verdammt schwer rein. keine ahnung was da los ist. habe als fahrschulmoto die kawa er 6 n gefahren,da war das getriebe ein traum was ich von der z 750 bis jetzt nicht behaupten kann. ist bei jemandem ein ähnliches problem aufgetreten?
    ansonsten ein klasse einsteiger modell mit giftigem motor.
  • von dlG

Jede Menge Motorrad fürs Geld

Ich bin bis jetzt 1600 km gefahren und freue mich darauf, den Supermotor so langsam an seine Höchstleistung heran zu führen. Das Handling der Maschine ist für Normalfahrer völlig ausreichend, leicht zu beherrschen und verzeiht auch Fahrfehler. Das Fahrwerk könnte etwas straffer sein, vor allem bei schlechtem Straßenzustand. Der Motor schiebt wie verrückt, leider ist man bei Drehzahlen, die Spaß machen, immer schon zu schnell für die STVO. Der Verbrauch ist ok., wenn man bedenkt, daß vor allem die super Beschleunigung dazu verleitet, den Gasgriff ordentlich zu drehen (ca. 6 100 km Landstraße). Insgesamt glaube ich, daß man für so wenig Geld nirgendwo mehr Motorrad bekommt. Mit der Z-Reihe ist Kawasaki ein großer Wurf gelungen.
  • von Banto

Fun Bike schlechthin

Ich hab das Bike und kann nur sagen das ich voll zufrieden bin. Einfach n Funbike schlechthin. Hinzu kommt das man das Bike mit sehr vielen Möglichkeiten zu seinem Bike machen kann. Gibt diverse Zubehörteile gute Web-Seiten usw.
    Fahrverhalten ist echt der Spass schlechthin, Fahrwerk könnte jedoch bisschen straffer sein.
    Power reicht mir völlig aus, gehör ja nicht zu den Ghostridern *grins
  • von LF16

Gierige Maschine

Super Fahrverhalten, Schiebt wie Sau... einfach nur GEIL!!!!

FETT

Also ich bin seit ca. 1 2 Jahren stolzer Besitzer der Z.
    Super Handling, schiebt vorwärts wie sau, geilste Optik, dicker Sound.
    Ok, Einstellmöglichkeiten bei der Gabel sucht man vergebens, aber mich
    juckt das nicht. Die Z macht einfach nur SPASS!!!!

Super wendig u. leicht zu fahren

Es gibt nichts vergleichbares für das Geld ! Motor 1 - Fahrvergnügen 1 und auch sonst muss man die Schulnote 1 geben.Das einzige was stört sind die Fußrasten für den sozius, die zu hoch angebracht sind.Die frage ist nur, wer fährt so eine geile Maschine schon zu zweit ?

Passende Bestenlisten: Motorräder