2,7

• Mehr...

Kundenmeinungen (7) zu Kawasaki ER-6

• von keule6

geile kiste er-6n

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch
    • Nachteile: Helmfach
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke
    • Ich bin: Allround
    hab meine er-6n im januar 2010 in thailand neu gekauft da kostet das bike umgerechnet 5000,- euro.hab nen geilen topf rangemacht das 5 kilo schwere orginalteil in den mühl geworfen und bin schwer zufrieden mit dem bike.hab 6000kilometer seitdem damit gefahren und bin echt zufrieden mit dem motorrad hat power und ein gutes handling.fahre hier in brd ne suzuki bandit 1200.
    MFG Biber
  • von Bender

Sehr dürftig

• Nachteile: Motor könnte im 2-Mann-Betrieb etwas mehr Leistung haben
    • Ich bin: Sport
    schwacher Motor, schlechts Fahrwerk, brutale Rückmeldung der Strasse und dazu hässlich - Note 6.
  • von didc

er 6n

• Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht, Bremsen, günstiger Verbrauch
    • Ich bin: Sport
    top handling spritzig aber der sound ist nicht das wahre

Gutes Einsteigermotorrad

Sehr angenehmes Handling,jedoch für größer geratene Fahrer nicht optimal.Sehr spritzig mit gutem Vordrang.ABS regelt präzise.
    Wer mehr will sollte lieber auf die Z750/Z1000 aufsteigen.
  • von ex

Flopp

Meine niegelnagelneue Kawa er 6 n, Ende Februar 08 erstanden, lief gerade mal die paar Kilometer von der Werkstatt nach Hause.
    Dann war Ebbe, das Maschinchen weigerte sich anzuspringen und steht seitdem (=3 Wochen) in der Werkstatt, wo der Fehler gesucht wird.
    KAWASAKI Deutschland hält sich bedeckt, (mauert?) wimmelt ab!
    Mit stinkt´s mit jedem schönen Tag mehr.
    Hätte ich wohl doch besser meine gute alte Honda CB 500 behalten.

von Lembgen
    Das tut mir echt leid für Dich!! Wie sagt man so schön... war wohl ein Montagsmotorrad! Ich habe meine ERna seit Oktober 2008 - auch neu -. Bin jetzt knapp über 1000 km gefahren und freue mich jeden Tag mehr auf die Touren. Das Bike ist einfach traumhaft!! Habe schon einige andere gefahren. Die können ihr nicht das Wasser reichen! Was soll ich sonst noch sagen... Ich liebe meine ERna.

Die Er-6 N macht richtig Laune!!!

Als ich diese Kawa zum erten Mal gefahren bin , war ich von der Spritzigkeit und dem leichten Handling sehr überrascht.
    Was kann man von einer 600er erwarten, die gerade 6000 Euro kostet? Eine ganze Menge...

Kawasaki ER-6n

Top Motorad!