Ausreichend

3,7

Kundenmeinungen (12) zu juvalis.de Internet-Apotheke

• von Katri

Bestellablauf schlecht

Pflichtangabe bei der Bestellung ist die Handynummer, das geht gar nicht. PayPal als Zahlungsmöglichkeit angegeben, klappt dann aber nicht. Man wird dann auf Vorkasse-Überweisung verwiesen. Das ist ganz schlechter Service, werde ich nicht mehr nutzen.
  • von ApoFisch

Unakzeptable Lieferzeiten

• Vorteile: beste Preise
    • Nachteile: anstehende Versandkosten, zu langer Versand
    Am 23.10. Medikamente bestellt.
    Am 27.10. die Hotline angerufen, leider nicht erreichbar, erst über die offizielle Apotheken-Telefonnummer erfolgreich. Meine Bestellung noch nicht im Versandstatus, angeblich wegen nicht plausiblen Problemen mit dem Großhandel.
    Am 28.10. endlich die Versandbestädigung.
    07.11.: Da die Apotheke mit Hermes und mit dem biligsten Tarif (keine Zustellinfo, Lieferzeiten zw. 8 und 20 Uhr) versendet, hatte es Hermes erst heute geschafft zu liefern (die Lieferboten weigern sich, bei den Nachbarn zu klingen oder kommen überhaupt nicht und tragen unverschämt "Der Empfänger wurde nicht angetroffen." ein.
  • von Knurrhenne

Kundenservice und Lieferzeiten ungenügend

• Vorteile: beste Preise
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Leute, die längere Lieferzeiten gerne in Kauf nehmen
    Schade! Preise gut, Service und Lieferzeiten miserabel!
    Fa. bekommt trotz mehrmaliger Anmahnung die langen Lieferzeiten nicht in den Griff. Wenn ich jedesmal in der örtlichen Apotheke dringend benötigte Sachen nachkaufen muss bis endlich meine Bestellung geliefert wird, sind die Preisvorteile dahin und der persönliche Ärger ist programmiert.
  • von thelitle79

Gestern bestellt, morgen da

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, gute Internetseite
    • Geeignet für: jeden
    Hallo Leute,

ich bestelle bei Juvalis seit 3 Jahren und bin immer zufrieden gewesen.

Paypal hatte mal nicht funktioniert also Hörer her und alles anstandslos geklärt, mal Bestellung abends online gemacht - nächsten Tag was eingefallen also telephonisch erweitert und alles super.

Infos/Beratung zu Medikamenten habe ich nie eingeholt - also keine Ahnung.

Preise sind nicht die super günstigsten denn einzelne Medikamente findet man hier und dort billiger aber da es nie Probleme bei mir gab und man eh nicht ein Artikel hier, den nächsten wieder wo anders bestellt nur weil sie dort am günstigsten sind bin ich Juvalis treu geblieben.

Internetseite ist ok, nicht zu viel Werbung. Die Suchoptionen sind viel besser als bei vielen anderen Anbietern. Alles auf einen Blick.

Ganz Brand aktuell:
    -Bestellung 23.02.14 16:12 (mit Paypal beglichen)
    - 24.02.14 22:39 Infomail im Postfach - Pcket verschickt
    wie ich DHL kenne ist das Paket am 25 oder spätestens 26.02 bei mir.

Also sorry aber 4.0 als Note finde ich hier total fehl am Platz.
    Es gibt immer mal Ausrutscher aber die macht Mercedes und Porsche auch.
  • von Love

Beste Online-Apotheke

• Vorteile: absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme, beste Preise
    Juvalis ist mein absoluter Favorit unter den Online-Apotheken. Bei vielen Produkten einfach der beste Preis. Auch wenn man noch Porto draufrechnen muss, bleibt sie oft die günstigste. Ich bin Dauerbesteller dort, weil es wichtig ist, gute Shops zu unterstützen, damit nicht immer wieder neue dubiose Anbieter auf dem Markt erscheinen, die wirklich unzuverlässig sind. Ich habe auch bei Juvalis sicher schon mal einen Tag länger gewartet als erhofft, aber das liegt in der Regel an Hermes. Dann muss man die kritisieren und nicht Juvalis. Habe schon ganz andere Sachen bei anderen ebenso renommierten Apotheken im Netz erlebt. Z. B. angeblich sofort lieferbar, und dann plötzlich Lieferschwierigkeiten, oder Tage gewartet bis überhaupt mal eine Rückmeldung über den Bestellstatus kam. Bei einer Apo war ein Produkt gelistet, dass sie mir nach langem Hin- und Her gar nicht liefern konnten. Bei einer waren andere Portokosten angegeben als mir im Endeffekt über paypal berechnet wurden, und und und. Solche Ereignissse kennt sicher jeder, und bei Juvalis hatte ich so was zum Glück noch nie. Man liest manchmal, die Hotline sei überfordert, aber da ich nur rezeptfreie Mittel bestelle, zu denen ich keine Fragen habe, hab ich noch nie da angerufen. Wer also einfach sparen möchte, ist mit Juvalis sehr gut beraten.
  • von Reichmann.M

Von Bestellung bis Lieferung 10 Tage /Medikamente dann nur 8-9 Monate Haltbar

• Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: anstehende Versandkosten, angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, geduldige Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, alle, die keinen Vertrag abschließen wollen
    Bestellt wurden 5 Rezeptfreie Medikamente am 8.1.14 um ca 7,30 morgens alle sofort verfügbar sofort überwiesen (sparkasse haben wir) am 10.1.14 dann eine empfangsbetätigung das soeben meine Bestellung eingegangen sei am 15.10.14 dann Paket wurde versendet mit Hermes zugestellt wurde es dann am 18.1 14 9 Tage und einen Sonntag für Medikamente die man bestellt also auch braucht zu lange auch wenn sie günstig ist rechtfertigt es nicht die Käufer so lange warten zu lassen. Fazit Sandox Nasenpray nur noch 8 Monate Haltbar und Milgamma 300mg 9 Monate Lag wohl doch nicht am Freitag das auch nach 22 minuten keiner ans Telefon ging wenn ich die rest der bewertungen lese
  • von Enttäuschter19

Versandzeiten sind absolut miserabel

• Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, Bestellung wird einfach nicht geliefert
    Versandzeiten sind sehr schlecht.
    Ware die sich auf Lager befindet, sollte man nicht erst nach 1 Woche verschicken, da ist die Konkurenz um Lichtjahre besser.
    Der Kundenservice ist auch nicht gerade der feinfühligste.

Fazit:
    Bei Medikamenten erwarte ich eine zügige versendung der Ware, da man diese ja wahrscheinlich in naher Zukunft braucht, sonst kann ich ja sofort zur Apotheke um die Ecke gehen.
  • von Cecile

Kundenfreundlich

• Vorteile: angenehme Kundenbetreuung, einfacher Bestellprozess
    Ich hab neulich zum ersten Mal bei Juvalis bestellt. Dummerweise doppelt, da mein Freund die Sachen in der Zwischenzeit schon bei einer anderen Apotheke bestellt hatte. Obwohl ich auf der Juvalis-Webseite erstmal nichts bzgl. Stornierung finden konnte, versuchte ich mein Glück einfach und rief an: ohne Probleme wurde meine Bestellung storniert und vor allem: ohne großes Hin und Her, einfach super freundlich. Kenne ich von anderen ganz anders. Fand ich super klasse. Das schon bezahlte Geld wurde auch innerhalb 3 Tagen zurück überwiesen. Sowas sollte auch mal erwähnt werden...
  • von rysa

Ich bestelle schon seit 6 Jahren bei Juvalis

• Vorteile: billig, absolute Diskretion, angenehme Kundenbetreuung
    • Nachteile: vielleicht die versandkostenfreie Grenze von 75 Euro
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, Schnäppchenjäger, jeden
    ich bestelle schon seit 6 Jahren alle 2 bis 3 Monate und bin sehr zufrieden. Es gab noch nie Probleme und egal mit welcher anderen Versandapotheke ich vergleiche liegt Juvalis trotzdem unter den Einkaufswert von anderen. Kann mich nicht beschweren, ich bin vom Fach und weiss was ich bestellen möchte. Gut finde ich das einem auch andere Medikamente mit selben Inhaltsstoff empfohlen werden die nochmals günstiger sind.
  • von Vreni

Bin Dauerkunde ;-)

• Vorteile: billig, angenehme Kundenbetreuung
    Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Juvalis, auch für die ganze Familie und Freunde mit. Bislang gab es bei mir noch nie eine Panne. Die Preise waren immer wie angegeben. Einmal habe ICH einen Fehler gemacht und versehentlich was falsches bestellt. Da nahm ich einfach kurz den Hörer in die Hand und habe es telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin umändern lassen, war kein Problem.

Ich habe im Kundenkonto 2 Lieferadressen (Wohnadresse und Arbeitsplatz) hinterlegt. Sogar da gab es noch keine Schwierigkeiten mit der Lieferung, auch nicht, wenn die Lieferadresse bei der Arbeitsadresse angeklickt und nicht mit der Rechnungsadresse übereingestimmt hat.

Sehr bequem wenn man sich nur im Kundenkonto einloggen muss (ist glaube ich auch als Gast möglich) und die Bestellung einfach mit hinterlegten Daten auslösen kann :-) Und das ohne in einer Schlange mit schnatternden Mitmenschen ewig zu stehen, während die Apothekerin sich bei jedem Einzelnen nach den neuestem Klatsch erkundigt... Immer genau dann wenn man es eilig hat!

Die Bestellung bleibt auch gespeichert, man hat immer alles im Überblick und bekommt auch eine Emailbestätigung.

Ich finde auch gut das die Zahlung auf Rechnung möglich ist und per Bankeinzug. Der Rechnungsbetrag wird dann auch wirklich erst NACH Warenerhalt abgebucht. Außerdem sind Preis-Leistung wirklich fantastisch! Ich hatte mehrere Onlineapotheken ausprobiert, bin aber bei Juvalis als zufriedener Kunde geblieben. Die telefonische Erreichbarkeit finde ich auch super, es ist ja auch eine ganz normale Apotheke mit Kundenverkehr, die halt auch versendet.

Die Lieferzeit ist kurz und die Preise sind spitze.
    Ab 75 € keine Versandkosten. Man kann bei der Bestellung gleich Freiumschläge für verschreibungspflichtige Medikamente anfordern. Mit Rezept zahlt man auch unter 75 € keine Versandkosten, egal wieviel man zusätzlich mit bestellt.

Für mich ist es die beste Versandapotheke die ich kenne.
  • von Klammer

Warnung! Lieferung und Preis anders als auf Webseite

• Nachteile: berechneter Preis ist nicht beworbener Preis
    habe bestellt (u.a.) 3x 120g Voltaren Schmerzgel zu je 7.75 = 23.25
    Erhalte geliefert 6x 60g wobei auf Rechnung 3x120g mit 9.99 x 3 = 29.97 stehen und von Kreditkarte abgebucht somit 6.72 mehr als lt. Webseite beworben und im Warenkorb ausgewiesen waren. (Screenshots hab ich)
    Ausserdem sind die Qualitätssterne von Trusted Shop nur die weitergegebenen gesammelten, eine Bewertungsabgabe fließt sonst nicht ein, also "geschönte" Bewertungen.
  • von Verbraucher 08/15

Schnell & zuverlässig

• Vorteile: immer aktuell, E-Mail-Rückmeldung, E-Mail-Rückmeldung bei Versendung mit Nachverfolgungsnummer
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich bestelle schon seit 09/2009 bei Juvalis. Von der Onlinebestellung bis ich die gewünschten Medikamente in meinen Händen hielt vergingen meist nur 3-4 Tage. Die Preise sind äußerst günstig und bis zu einem Bestellwert von 75,- Euro berechnet Juvalis eine Porto- und Verpackungspauschale von 3,95 Euro.Bei Einreichung von einem Rezept entfällt auch unter 75,- Euro die Porto- und Verpackungspauschale.

Passende Bestenlisten