City Buggy de Luxe Produktbild

Kundenmeinungen (12) zu Herlag City Buggy de Luxe

• schock pur das darf nicht sein

von jenny24
    • Ich bin: mehrfache Mutter

hallo, ich hatte einen lugsus von helag. nie wieder würde ich mir den kaufen, denn ich mache meinen ganzen einkauf mit fuß und bus. als ich gestern in den bus rein mit 3 taschen dran, hat sich der buggy mit meinem kind zusammen geklappt ...

zu mal die frau mir versprochen hat, dass der stabil wäre. nie wieder herlag

jetzt brauche ich einen wo was aus hält.

von MaikeE

Es sollte ja jedem normal intelligenten Menschen klar sein, dass ein Buggy nicht als Lastesel genutzt werden darf, sondern lediglich als Transportmöglichkeit für ein Kleinkind geeignet ist!

• SCHOCK

von mayuschka
    • Vorteile: einfacher Aufbau
    • Nachteile: instabil, recht preisintensiv
    • Geeignet für: kurze Ausflüge
    • Ich bin: Eltern

Ich bin total geschockt über die Testergebnisse!!!
    Ich habe diesen Buggy auch schon eine Weile und hätte
    nie gedacht das mein Kind praktisch in einer Giftschleuder sitzt!!!
    Aber mir ist auch aufgefallen das der Wagen nicht wirklich viel aushält, ganz schnell sind mir Schrauben
    an den Griffen verloren gegangen und auch das Gestell wurde ziemlich schnell wackelig.
    Also nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen und auch jeden davon abraten!!!

• Sehr zufrieden

von Sticktante
    • Vorteile: einfache Handhabung, langlebig / stabil, einfacher Aufbau, Gute Qualität
    • Geeignet für: Jungen, Mädchen, Kleinkind
    • Ich bin: mehrfache Mutter

Wir haben dieses Model vor 7 Jahren gekauft ( damals noch ohne 5 Punkt Gurt) und ich bin immer noch zufrieden. Nun sitzt unser dritter Sposs drin.
    Was die Räder angeht ist klar das sie sich über Stock und Stein verdrehen, es ist ja auch eher was für die Stadt.Rost haben wir minimal was nach 7 Jahren auch ok ist. Der Preis stimmt auch und ich würde ihn betimmt wieder kaufen.

• Nicht gut !!!!!!!!!!!

von danijens
    • Vorteile: einfacher Aufbau
    • Nachteile: Schlechte Verarbeitung, instabil, rostet sehr schnell
    • Ich bin: Eltern

Also wir haben unseren nun schon gerade mal ein Halbes Jahr. Und ich bin nicht gerade Glücklich mit dem wagen . An der Rückenlehne unten am Kreutz ist schon alles verrostet. Und das ist nicht normal . der wagen steht nur in der Garage oder ist im Auto Regen hat er noch nie richtig mitgemacht.
    Wenn man den Bezug Wäscht verblasst die Farbe ( habe ihn in Rosa) Trotz schonprogramm.
    Für diesesn Preis hätte ich besseres Erwartet. Bin entäuscht .

• Befriedigend trifft es ganz gut

von Lemonia

Ich würde mir diesen Buggy nicht mehr kaufen.

Mängel:

- das Metall vom Wagenkreuz und der Bremse verzieht sich super schnell.
    - die Rückenlehne lässt sich umständlich einstellen
    - der meist gestreifte Sonnenschutz verzieht sich in der Form wenn man ihn
    über längere Zeit einklappt
    - wenig Beinfreiheit

alles in allem ein Fehlkauf.

von danijens

Für diesesn Preis hätte ich besseres Erwartet. Bin entäuscht .

von fatalerror

Ich konnte ähnliche Erfahrungen sammeln.
    Nach dem Waschen der Bezüge hat die Farbe enorm nachgelassen. Die Rückenlehne lässt sich nur mit Anstrengungen verstellen und ach das Schieben des Wagens ist ab und an schwer. Die Räder verdrehen sich sehr schnell.

Noch einmal würde ich diesen Wagen nicht kaufen.

Passende Bestenlisten: Kinderwagen